der 3. Stein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der 3. Stein

Hallo Leute!
    Wie schon genannt, geht es um den dritten, heiligen Stein. Aber ich weiß nicht wie ich den bekomme. ?(Ich war zwar schon auf dem Todesberg in so einer Höhle (da ist es so heiß, dass ich in kürtzester Zeit verbrenne) Aber komm da einfach nicht weiter. Die Fee nebendran habe ich auch schon aufgesucht. Aber sie, hilft mir auch nicht gerade weiter. Oder suche ich an einer falschen Stelle? Helft mir bitte... :(
  • hallo,
    also ich vermute mal, dass du bereits den kokiri-smaragd und den goronen-opal hast? den dritten heiligen stein findest du in zoras reich. hierher kommst du, wenn du im osten der karte zwischen kakariko und dem kokiri-wald zu zoras fluss gehst. hier musst du die steine wegsprengen und einfach dem weg folgen. am ende gelangst du zu zoras reich, wo du mit dem könig der zora sprechen musst. seine tochter ist verschwunden und es liegt an dir, diese zu retten^^ jedenfalls musst du erstmal am rubinen-tauch-spiel teilnehmen um so an die silberne schuppe zu gelangen, die du wiederum brauchst, um am hylia see auf den grund zu tauchen. hier findest du eine flaschenpost von der tochter des zora-königst: prinzessin ruto....
    ich könnte dir noch ewig erzählen, was du alles machen musst, aber ich denke, du würdest das gerne selbst herausfinden^^ du hast einfach nur an der falschen stelle gesucht. viel spaß noch,
    lg, maybe ^^
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich glaub ich werd verückt! Ich saß Stunden lang vor der Console aber komm jetzt wieder nicht weiter :angry: Na ja. ich hoffe, ihr könnt mir wieder helfen... also: ich bin jetzt eben draußen in so einem großen See oder was auch immer das ist. Da sind z.B. die Vogelscheuchen oder der Angel- keine Ahnung was. ´Wie dem auch sei, Ich bin jetzt da und habe keine Ahnung was ich da machen soll. Ich komm da nicht weiter :argh: Bitte helft mir noch ein Mal (oder auch öfters :D )
  • Hast du schon alles befolgt, was Maybe dir geschrieben hat? Hast du schon die Flaschenpost gefunden? Wenn nicht musst du an der Stelle ins Wasser gehen, an der die Säule aus dem Wasser ragen. Schwimme ein wenig hinaus und an einer Stelle siehst du etwas auf dem Boden liegen. Du tauchst runter, holst es hoch und schaust es an. Es ist die Flaschenpost, die du zu König Zora in Zoras Reich bringen musst.
  • Du musst zu den Zoras nahe des Hylia Sees.Von den Zoras bekommst du die Silberschuppe.Diese brauchst du,um eine Flasche mit einer Post von Prinzessin Ruto drinn im Hylia See zu holen.Gib diese Post dem Zorakönig und du erhälst die Erlaubnis in Lord Jabu Jabu´s Bauch ein zu dringen.Davor fange einen Fisch mit der leeren Flasche und leg sie später vor Lord Jabu Jabu.Dann kannst du hinein und spielst da durch.Denn dort ist der letzte heilige Stein.