Adressleiste

• Adressleiste

Hallo erstmal,so,ich habe eine kleine Frage und hoffe das sie jemand beantworten kann.Also,ihr kennt doch diese Adressleiste ( Name vergessen ) wo man immer www und so eingibt,also wo die URL eingegeben werden muss.So,wenn man einmal was eingegeben hat,dann wird es ja für gewöhnlich gespeichert,z.B. hab ich mal vor langer Zeit Nintendo eingegeben,nun gebe ich mal als erster Buchstabe N ein,dann erscheinen darunter alle Einträge die ich bisjetzt mit Anfangsbuchstabe N gemacht habe,inklusive das mit Nintendo.Jetzt meine Frage,wie keine ich diese ''Einträge'' löschen,damit es nicht mehr unter dem Eingabefeld gezeigt wird.Wenn es geht könnt ihr mir auch sagen wie es bei anderen Sachen geht ( bei anderen Programmen,Ordnersuche usw. ).Hoffe sehr das ihr mir irgendwie helfen könnt. :)
    • Ne,ich benutze Internetexplorer,und da gibt es unter Datenschutz keine solche Option...

PS: Wenn ich etwas suchen will,z.B. einen Ordner in meinem Rechner,dann benutze ich halt die Suchmaschine ( das mit dem Hund ).Aber da ist es das gleiche,wenn ich einen Anfangsbuchstabe eingebe,dann kommen alle Daten die ich mit dem Buchstaben eingegeben habe,dadrunter zur Erscheinung.Kann man dies auch irgendwie löschen?Nur so mal Nebenbei.