Lange Energieleiste??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die bekommt man da auf so ner -Insel wo die Muschel draufsteht ich glaub des ist so gar die südliche!!

Bin mir aber jetzt nich mehr sicher weil ich schon lang nich mehr gezockt habe :rolleyes:
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon007 ()

• danke,meinst du vielleicht südliches Feencordial ? Ich hab schon die ganze Seekarte umseegelt,da bekommt man auf JEDEN FALL nicht die längere Energie Leiste... irgendwo anders muss das sein... Trotzdem vielen Dank,dass du dich
    gemeldet hast. ;) ;)
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
  • Bei einem Augenriff (Weiss nimmer welches) steht ein kerl, der dir sagt dass er ne Fee gesehn hat, aber da jetzt nur noch Möven sind. Also is da ein Riesenkraken. Wenn du den besiegt hast, dann kommt da ne Fee raus und gibt dir die Leiste. Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Viel Glück beim suchen
  • Da gibts um die acht Stück, alle mit verschieden vielen Augen. Irgendwo findeste auch ne Karte für die Viecher, aber ich glaube das is nicht wichtig.
    @Malon007: der Typ auf Prälodien hat erstens ein Fernrohr und zweitens macht er dich nur darauf aufmerksam, dass das Triforceteil auf dem Vorsprung zu holen ist.
  • Danke noch mal!! Also gibt es ganze acht Riesenkraken?? Ich mag die nicht,weil ich die voll schwer finde... Ich weiss ihr denkt jetzt : oh mein Gott ,die sind doch voll leicht!! Ich hab dat Spiel noch nicht so lange also... :mpf:( Mir ist das übrigens wichtig,das mit der Karte :D )

//EDIT by Vas-y

Doppelposts innerhalb kürzester Zeit bitte vermeiden! Dafür gibt es den [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/editpost.gif]-Button
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokiri Girl ()

• Um eure Diskussion um die Person, von der man erfährt, dass dort eine Fee ist, hiermit aufzulösen, werde ich ganz genau :D
    Es ist Neptunos, der es einem erzählt.

@Malon007 (Agentin in Geheimmission? :) )
    Der Kerl mit dem Fernrohr weißt einen auf diverse Geheimnisse, die man auf den Inseln, aber auch in der See um die Insel herum finden kann. Er macht einen zum Beispiel auch auf das U-Boot aufmerksam, das eine Flasche beherbergt.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Hi,

also ich spiel grad nochmals WW durch. Und ich krieg die doppelte Engergieleiste nicht.
    Ich hab die Krake bei G4 (Zweiaugenriff), welche ziemlich viele Augen hatte mit den Bomben vernichtet, aber ich bekam lediglich eine Schatztruhe zum hinaufziehen mit (glaube) Geld drin.
    Mir erschien keinen Fee.
    Kann es sein, dass ich die Fee übersehen hab oder ist es eindeutig?
    Oder werden die Kraken bei jedem neuen Anfang neu generiert?
    AHHH. Ich verzweifle, weil ich es ja schonmals komplett durchspielte.

Wenn ich jetzt zum zweiaugenriff fahr, find ich auch keine Fee und die Krake erscheint mir nicht mehr weil ich sie ja schon einmal besiegt habe.
  • @JD: Wenn du das spiel mit der blauen Kleidung beginnst, sind Schatzkarten und Schätze anders zu finden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Oktali auch anders zu finden sind. Naja, schau im Notfall ma in die Komplettlösung von zfans.de, oder borg dir von nem Freund das Lösungsbuch, was weiß ich...

//edit: Tja, dann weiß ich auch nicht weiter... nix für ungut. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Flagur
    @JD: Wenn du das spiel mit der blauen Kleidung beginnst, sind Schatzkarten und Schätze anders zu finden. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Oktali auch anders zu finden sind. Naja, schau im Notfall ma in die Komplettlösung von zfans.de, oder borg dir von nem Freund das Lösungsbuch, was weiß ich...

Danke.
    Mein Problem ist, dass ich es nicht mit der blauen Kleidung weitergespielt habe, sondern ganz neu angefangen.
    Ich hab mir grad noch überlegt, dass ich die Augen mit dem Boomerang hätte beschießen sollen, vllt lags daran, ich nahm ja die Kanone her.

Ich werd jetzt mal alle anderen Kraken (glaub noch 3 od 4 ) die ich noch nicht hatte besuchen und die mal mit dem Boomerang erledigen. Keine Ahnung, vllt krieg ich da dann noch die lange Magieleiste. Wär doch komisch, wenn ich sie wegen eines fauxpas garnicht mehr erlangen könnte oder?

edit:
    die komplettlösung hatte ich mir durchgesehen, da stands nicht. in der kompletten karte ist eben die doppelte fee bei g4/zweiaugenriff eingezeichnet. und da war ich ja.

ja tausendmal editiert... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JD ()

• Original von Frost
    o_O.. 8 Kraken?
    weiss jemand woher man die Karte für diese bekommt?

hier:
    thread zur riesenkrakenkarte

Also nochmals kurz um es auf den . zu bringen

Weiß jmd ob es einen Unterschied mach die vermeintliche doppelteEnergieFeenRiesenkrake mit dem Boomerang od der Kanone zu erledigen?
    ?(

Edit von Vas-y

Bitte keine Doppelposts! Um sie zu vermeiden, verwende bitte die Bearbeiten-Funktion ;).
  • Ich habe jede Krake mit dem Boomerang erledigt. Es macht keinen Unterschied wie man sie besiegt.
    Was ich noch sagen wollte war, dass die "Feen-Krake" nicht mal annähernd so viele Augen hat, wie die restlichen, von denen jede gleich viele Augen hat.
    Link's Awakening (GB) = etwa 100x durch xD
    Ocarina of Time (GC) = 3x durch
    Majora's Mask (GC) = 1x durch
    Oracle of Seasons (GBC) = 2x durch (jeweils mit und ohne Code)
    Oracle of Ages (GBC) = 2x durch (auch jeweils mit und ohne Code)
    The Wind Waker (GC) = grade beim 2. Mal
    The Minish Cap (GBA) = 1x durch
    Metroid Prime (GC) = 92% Datenbankeinträge (*stöhn*)
    Lego Star Wars (GC) = ICH HAB ALLES!! HAHAHAHA (...)
    Tales of Symphonia (GC) = beim 3. Mal