PC-Verbindung Motorola L6

• PC-Verbindung Motorola L6

moin oOv
      ich hab mir neulich ein Handy gekauft (Motorola L6) un vorhin hab ich ein paar Fotos von meiner Katze geschossen. Die wollte ich jetzt eigentlich auf den PC laden, aber im Arbeitsplatz findet er keinen Ordner F oô
      gerade eben kam ein Fenster, da konnte ich erst auswählen, ob ich mit Windows Update nach neuer Sowtware suchen soll. Hab ich "Nein, diesmal nicht" gewählt. Dann fragte er mich, ob ich irgendwas vom Datenträger installieren wollte, notwendige Software oder so ähnlich. Ich hab auf weiter geklickt, gewartet und dann kam die Meldung "Nichts gefunden"
      Ich hab auf Fertig Stellen geklickt und das wars dann. Aber der Ordner F ist immer noch nicht da. oÔ
      Thx,
      BLubberle

(Und ja, das Handy ist angeschlossen ;))

PS: Bitte keine Aussagen à la "Ich hab kein Handy und will auch keins." Danke ^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ja, soweit ich weiss, liefert Motorola doch die Software gleich mit? Die musst du eben installieren und dann sollte das auch (ueber das Programm) funktionieren.

Oder du hast es eben einfach nur uebersehen. Bei jedem neu angeschlossenen Geraet wird ja wieder ein neuer Buchstabe vergeben.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Bei Motorola ist die Software auf einer CD mitgeliefert.
      Man kann diese auch nicht auf der Motorola HP downloaden, geschweige denn, über die Windows Treibersuchfunktion finden, sondern muss die CD besitzen, die sich in der Verpackung des Handys befindet.

Der Umgang mit dem Programm selbst ist dann eher simpel.
    • erstmal Danke für die Antworten =D
      so. Ich hab noch mal nachgeschaut, hab keine CD gefunden. Gibt auch kein anderes neues Laufwerk^^.
      Dann hab ich mir vorhin das mobilePhoneTools_2.16_US.exe runtergeladen, hat auch nichts genützt. ich lad gerade die datei über mobilePhoneTools_2.16_US.exe runter, vllt. brauch ich die auch(?). Ansonsten schick ich mal ne Email an Motorola oô

[signed by BLubberle]

EDIT:
      ach dreck. ich hab den ganzen Kram installiert, hat ewig lang gedauert, jetzt ist unten rechts auf dem Monitor so ein Handy abgebildet, aber wo ich da jetzt draufklicken soll und so, weiß ich nicht. Man, das nervt tierisch, was müssen die das sooo scheisse kompliziert machen, ich will doch nur ein paar Bilder auf den PC senden ;__;
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()