Magische Barriere
-
-
Am besten aus dem INventar holen und dann den C-Stick in die entsprechende Richtung lenken.
Für was ist sie gut? Eigentlich schützt sie dich, aber da sie massig an magischer Energie frisst, würde ich das lieber lassenSprich: Sie ist nur dafür da, dass dein Equip vollständig ist.
-
Also ich hab sie im Kampf gegen Ganondorf gut gebrauchen können!! Er konnte mir nicht schaden und ich konnte draufloshauen (hab natürlich Grüne tränke dabnei gehabt+Omas Suppe!!)Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
@Volvagia:
Genauso gings mir auch aber eine besonders große Hilfe war sie nich weil ja immer so schnell die Magieleiste ausgingListening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
ich hab Ganondorf ohne probleme platt gemacht auch ohne diese barriere
-
Sicher, aber es gibt doch schwierigere Sachen als Ganondorf,
wenn man zum Beispiel alle Stockwerke in diesem verwunschenen Labyrinth auf Präludien durchspielen will, ist die Magische Barriere doch sehr nützlich![Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg] -
so mal nebenbei...
Wie kriegt man die??"Zuerst wollte ich etwas über deine dürren ärmchen sagen doch dann ist mir deine häßliche fresse aufgefallen" Gorhic rulez!!! large praise for Jowood^^ -
Die magische Barriere kannst du dir nach den ersten 3 Tauschgeschäften mit den fliegenden Händlern abholen. Wo? Bei Händler auf Port Monee, der mit der Kapuze (wie hieß der noch gleich? xD).
Die fliegenden Händler sind auf Ichtusk, Isla Bomba und der Mutter-Kind-Insel. Getauscht werden die kleinen Fähnchen und Blümlein, die der Händler auf Port Monee dir in die hand drückt oo. -
thx"Zuerst wollte ich etwas über deine dürren ärmchen sagen doch dann ist mir deine häßliche fresse aufgefallen" Gorhic rulez!!! large praise for Jowood^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0