Final Fantasy X - Wie handle ich Yojimbo am besten runter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy X - Wie handle ich Yojimbo am besten runter ?

      so, nach 1 1/2 jahren hab ich mir vorgenommen FFX zuende zuspielen ^^ ich kam bei yunalesca nicht weiter und hab gemerkt dass ich yojimbo brauch und das war dann leider ein weiter weg zurück. heute nach 1 1/2 jahren hab ich mich zusammengerafft und bin den ganzen weg vom speicherpunkt von yunalesca bis zu yojimbos höhle gelaufen (!!!) :D

      aber jetzt hab ich das problem, wie bekomm ich ihn am billigsten ???

      also sein startpreis liegt bei 250000 Gil
      in meinem besitz sind :15#### Gil

      ich hab schon in mehreren faqs nachgelesen,aber da steht in jeder faq was anderes, z.b. ich soll die hälfte von seinem bieten + 1, das wären dann 125001, das geht noch, hab ja genug, allerdings macht er dann nur seinen eigenen preis ein wenig tiefer, aber immer noch über 200000 Gil, und soviel hab ich nicht :(
      ich bin ja jetzt den weg bis zu yunalesca und zurück gelaufen, müsste ich da nicht genug geld haben ?
      mir haben schon irgendwelche leute erzählt die haben yojimbo sofort geholt...

      kann mir jemand irgendwie helfen ?
      gibts da nen trick für nen ganz billigen preis ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

    • Original von Freedom
      bekommt man fürs gewinnen von blitzball spielen auch geld ?


      Nein, ich glaub nicht.
      Aber warum brauchst du für Yunalesca Yojmbo? Sie hat ja schließlich 3 Formen, also 3x Zanmatou kann schon teuer werden o.Ôv
    • Mal abgesehen davon liegt die einzige Schwierigkeit im Kampf gegen Yunalesca darin, dass ab Beginn der dritten Phase (Oder war es doch die zweite? Naja, eine der beiden...) immer mindestens ein Kämpfer im Zombie-Zustand gehalten werden muss, weil Yunalesca ab dann gern mal "Vernichten" einsetzt, was den Tod aller Charas bewirkt, die kein Zombie sind. Angreifen sollte man mit Sanctus, falls vorhanden. Bestia sind nur bedingt zu empfehlen, da Yunalesca sie nach ihrer ersten Aktion (die, wenn schon, ein Overdrive sein sollte) sofort tötet und dabei noch einige HP von ihnen zurückgewinnt.

      Für Yunalesca ist Yojinbo definitiv nicht notwendig. Wenn man zu schwach ist: einfach ein paar Runden durch den Yevon Dom laufen und leveln. So habe ich es gemacht und danach war die Gute ganz schnell Geschichte.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • jojo
      hab gestern yunalesca besiegt und heute die arme + son ein komisches ding von sin :)

      yunalesca war eigentlich total easy wenn man weis wie.
      hab für die erste phase einfach hastga auf tidus,auron und wakka gemacht und dann nur draufgehauen bis die tot war :) zwischendrin mal geheilt. 2. phase hab ich lauter overdrives benutzt :) aber nur von charakteren, die overdrives von den aeons hab ich schon bevor ich zu ihr in dem kampf bin gefüllt und dann in der 3. phase alle direkt nacheinander reinhauen lassen ^^
      bahamut hab ich sogar 2mal overdrive machen lassen. 1x bei phase 2 und dann mit yunas overdrive bei phase 3.

      als nächstes muss ich nochmal gegen sin kämpfen glaub ich.
      ich will aber irgendwie noch trainieren und für lulu hades magie holen. was is das überhaupt für ne attacke ?
      klingt jedenfalls interessant und ich glaub das hat seymore irgendwann mal benutzt.

      also in ca. 1 woche hoffe ich hab ich das durch :)
    • Original von Freedom
      ich will aber irgendwie noch trainieren und für lulu hades magie holen. was is das überhaupt für ne attacke ?
      klingt jedenfalls interessant und ich glaub das hat seymore irgendwann mal benutzt.

      Hades-Magie bewirkt einfach nur, dass du zwei Spells in einem Zug benutzen kannst (keine Ahnung mehr, ob es zwei gleiche sein müssen...).

      Original von Freedom
      also in ca. 1 woche hoffe ich hab ich das durch :)

      Schon bei Sin? Dann reicht eine Woche problemlos. Nach ihm kommt ja nicht mehr sonderlich viel bis auf diesen kurzen Pseudo-Dungeon und den lächerlichen Endkampf.

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Bin ich eigentlich der einzige der den "Endkampf" nicht lachhaft fand? Ich hatte eigentlich nie Probleme, während des ganzen Spiels nicht.. aber dann kam Jekkt.. wuah.
      Ich musste erstmal stundenlang in den Omega Ruinen trainieren.. Da war dann natürlich die Versuchung groß gegen Ultima und Omega Weapon zu kämpfen.. Und bei denen hatte ich wieder keine Probleme.. (bei Jekkt aber dann auch nimmer x.X)
      Das Spiel frustriert mich immer wenn ich es spiele ^^° Ich wollte eigentlich bis zum Richter, aber ich komme partout nicht an dem Schwarzem Magus Trio und Anima vorbei T^T
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Oni Volvagia
      Ich musste erstmal stundenlang in den Omega Ruinen trainieren.. Da war dann natürlich die Versuchung groß gegen Ultima und Omega Weapon zu kämpfen.. Und bei denen hatte ich wieder keine Probleme.. (bei Jekkt aber dann auch nimmer x.X)

      Stimmt, nach den Weapons ist Jekkt/Braska's Aeon in der Tat keine Herausforderung mehr. xD

      Original von Oni Volvagia
      Das Spiel frustriert mich immer wenn ich es spiele ^^° Ich wollte eigentlich bis zum Richter, aber ich komme partout nicht an dem Schwarzem Magus Trio und Anima vorbei T^T

      Hurr. Wenn Interesse besteht, könnte ich dir meinen selbstgeschriebenen Guide zum Besiegen der Schwarzen Bestia (plus Richter) zukommen lassen. :3 Der hat schon einigen Bekannten geholfen, vielleicht klappt's auch bei dir. ^^" (Denn die Strategien im offiziellen Lösungsbuch sind wirklich _verdammt_ ärmlich und kurz.)

      dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.


      ________

      Twitter | DIE BASIS
    • Kurz und Knapp: Nein !!!

      Denn überleg mal:
      Du schaffst per Wut maximal 14 Spells !
      Das wären mit Hades-Magie zusätzlich 28 Spells !

      Wenn Lulu jetzt einen Magie-Wert von 255 hat und sie mit einer Ekstase/Overdrive z.B. 28 Mal Blitzga zaubern könnte, wäre das ein bisschen übertrieben, oder nicht ???
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend