so, nach 1 1/2 jahren hab ich mir vorgenommen FFX zuende zuspielen
ich kam bei yunalesca nicht weiter und hab gemerkt dass ich yojimbo brauch und das war dann leider ein weiter weg zurück. heute nach 1 1/2 jahren hab ich mich zusammengerafft und bin den ganzen weg vom speicherpunkt von yunalesca bis zu yojimbos höhle gelaufen (!!!)
aber jetzt hab ich das problem, wie bekomm ich ihn am billigsten ???
also sein startpreis liegt bei 250000 Gil
in meinem besitz sind :15#### Gil
ich hab schon in mehreren faqs nachgelesen,aber da steht in jeder faq was anderes, z.b. ich soll die hälfte von seinem bieten + 1, das wären dann 125001, das geht noch, hab ja genug, allerdings macht er dann nur seinen eigenen preis ein wenig tiefer, aber immer noch über 200000 Gil, und soviel hab ich nicht
ich bin ja jetzt den weg bis zu yunalesca und zurück gelaufen, müsste ich da nicht genug geld haben ?
mir haben schon irgendwelche leute erzählt die haben yojimbo sofort geholt...
kann mir jemand irgendwie helfen ?
gibts da nen trick für nen ganz billigen preis ?

aber jetzt hab ich das problem, wie bekomm ich ihn am billigsten ???
also sein startpreis liegt bei 250000 Gil
in meinem besitz sind :15#### Gil
ich hab schon in mehreren faqs nachgelesen,aber da steht in jeder faq was anderes, z.b. ich soll die hälfte von seinem bieten + 1, das wären dann 125001, das geht noch, hab ja genug, allerdings macht er dann nur seinen eigenen preis ein wenig tiefer, aber immer noch über 200000 Gil, und soviel hab ich nicht

ich bin ja jetzt den weg bis zu yunalesca und zurück gelaufen, müsste ich da nicht genug geld haben ?
mir haben schon irgendwelche leute erzählt die haben yojimbo sofort geholt...
kann mir jemand irgendwie helfen ?
gibts da nen trick für nen ganz billigen preis ?
[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/575/chocoboknight0bz.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()