Dirty Birdy
-
-
rofl
Was war das für eine NervensägeHier könnte Ihre Werbung stehen. -
genial, richtig gemacht, katze! (wenns ne klatze ist!)Kujin, der Gestaltenwandler ist als Pegasus das Reittier von Senkun, dem Ritter der Hoffnung.
Das Remake von Zeldaboard.de, meldet euch an! <-- Das Board ist gleichzeitig auch ein Fanartboard! -
Bie so "Nonsense-Toons" fällt mir sofort Ran'n'Stimpy oder Rocko (das komische Känguru ^^) ein. Kennt die Jemand noch?
-
Rockos modernes Leeeben... *gröhl*
Oh ja, Jugenderinnerungen! Samstags morgens, Nickelodeon war das doch, oder? xD
Aber diese zwei sind auch mal geil. Ich halte es btw für ein Eichhörnchen. xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Oh ja wie toll Nickelodeon... mit den Rugrats
Also ich halte das Vieh da im Baum auch für ein verkaptes Eichhörnchen... ich meine es lebt ja in dem Baum...hmmm der Vogel kommt mir bekannt vor... bloß woher nur -
lol
Is ja geil! Scheint zwar ein relativ alter Cartoon zu sein, aber witzig isses trotzdem!
Vor allem dieser Riesenhandschuh, oder der fette Schuh! xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ach ja,die Liebe ist schön....
Wie war das nochmal?
Was sich liebt,das neckt sich?
Dann sind die beiden aber EXTREM verliebt[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Irgendwie lol dieser no-sense-cartoon! Hat was!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Original von FoWo
Rockos modernes Leeeben... *gröhl*
Oh ja, Jugenderinnerungen! Samstags morgens, Nickelodeon war das doch, oder? xD
Aber diese zwei sind auch mal geil. Ich halte es btw für ein Eichhörnchen. xD
Ja FoWo das war auch meine JugendsündeNickolodeon wurde damals ...1997? oder 1998 geschlossen und ist jetzt wieder da aber es ist nicht mehr das gleiche (naja liegt daran das ich älter bin und daraus bin :-))
Naja abend kommt jetzt immer Comedy da ihr müsst mal My Family gucken da lach ich mich immer kaputt
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher