Word Population Clock

• Word Population Clock

Hi ^^

Sehr interessant. Hinter dem Link verbirgt sich eine Seite, auf der die Anzahl der Menschen auf der Welt angezeigt wird. Diese Zahl wird alle 5 minuten aktualisiert.

Bitte klicken!

Ich habe mir mal ein paar Zahlen aufgeschrieben. Zeitangaben nach unserer Zeitzone.

24.1.06

13:39 Uhr - 6,493,384,513
      13:44 Uhr - 6,493,385,221
      13:49 Uhr - 6,493,385,926
      13:54 Uhr - 6,493,386,637
      13:59 Uhr - 6,493,387,345
      14:04 Uhr - 6.493,388,761

Irre, wie schnell unsere Weltbevölkerung wächst...
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Interessant. Aber gegen Google- Earth wo man diese 6.493,388,761 Menschen beobachten könnte, kommt es nicht an. :D

Ach übrigens: Wenn die Fragen in der PN zu schwer waren, musst du sie nicht beantworten. Ich wollte dich damti nicht blossstellen, sondern wollte dir nur einen kleinen Vorgeschmack auf die kaufmännische Rechtskunde geben...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da errinnere ich mich noch ein eine Ausgabe des Spektrum-Magazins, in dem das Thema Überbevölkerung angesprochen wurde- von wegen, die gibts nicht Oo"
      Also echt, und wenn die noch weiter steigt...
      Gut, das tut sie und wird bis zur Apokalypse weiter steigen, dann gehts im hohen Bogen nach unten *pfeif~*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"