Willkommens Bild Bewerter

• Willkommens Bild Bewerter

Hallo Leute,
      Ich dachte ich mach mal einen Wilkommens Bild Bewerter gemeint ist damit:
      Ihr habt eine Homepage und ein Wilkommens Gruß als Gif oder sonstiges? und du willst wissen wie andere es finden? dann häng es hier ins Thema!!

Ich mach also mal den Anfang mein Freund ist ein Riesen Tribal Fan also hab ich ihm so ein Wilkommens Bild gemacht was haltet ihr davon?

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Angesichts der Tatsache, dass mir die Schriftarten ueberhaupt nicht gefallen und das alles irgendwie "langweilig" wirkt mit den Farben...
      ..maximal 2/10.

Versuch mal, das ganze irgendwie interessanter zu gestalten.. vielleicht irgendwo Schatteneffekte einzubauen oder 3D-Schrift .. es gibt der Moeglichkeiten viele.
      So wie's bis jetzt aussieht, sagts mir persoenlich allerdings nicht zu.
      Und wenns irgendwo als Willkommensbild auf ne Seite eingefuegt werden soll, denk ich mal, ist das mit den Tribals im Hintergrund schlecht geloest, weil der Seitenhintergrund ja bestimmt nicht ebenso mit Tribals weitergeht und das da dann total abgehackt aufhoert..?
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ja ihr habt schon recht aber ich habe es extra nicht Bunt gemacht weil es den Farben und der Hintergrund seiner Hp betrifft.Er hat auf seiner Hp den selben Hintergrund

Gut ich hatte vorher ein eher etwas langweiliges,ehr viel Bunteres Exemplar. Wie findet ihr das?

Hängt doch auch mal was ein

Grüße:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Zu ueberladen.

Womit machst du deine Bilder? Such dir doch mal ein anstaendiges Programm und setz dich etwas damit auseinander, dann lassen sich gleich viel tollere Sachen produzieren.. eben weil solche Programme auch nette Effekte haben, die man mit Paint nicht hinbekommt.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Hey, nix gegen Paint - ich lad jetzt mal was hoch, ist kein Willkommensbild, aber ne Art Promo-Plakat für "Lux Umbrarum", einen Film, der mangels Motivation der Darsteller leider nie gedreht wurde. Ist insofern nie dafür gedacht gewesen, auf ne Homepage hochgeladen zu werden, eher als Teaser-Bild ;) Damit hier überhaupt mal wer noch kritisiert werden kann ^^
      Ich find das zweite insofern besser, dass die Drachen etwas größer und interessanter sind, aber die beiden Schriftfarben und dann auch noch übereinander - das is daneben...
      Erstes Bild würd ich sagen 2/10, da stinklangweilig, das zweite ist überladen, die untere Schrift kaum zu lesen - aber etwas interessanter. 3/10.
    • Ich hab mir schon GIMP2.2.10 und PaintShop Pro9 runtergeladen Paint""""""" ging nicht und Gimp war mir zu kompliziert ich wusste nicht wie ich meine ausgewählten msuter aufs Blatt bekomme Paint ist da schon viewl besser wenn es doch nur ein zeichen Programm gäbe das genauso wie Power point wäre dann wärs einfacher.

Grüße:

• Dann such dir Tutorials und setz dich halt mal ne Stunde davor.
      Wenn man mal ein paar Sachen nach Tutorial gemacht hat, bekommt man auch langsam raus, was/wie moeglich ist.

-> Google -> Name des Programms + Tutorial(s)
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Original von Bad Boy
      Ich hab mir schon GIMP2.2.10 und PaintShop Pro9 runtergeladen Paint""""""" ging nicht und Gimp war mir zu kompliziert ich wusste nicht wie ich meine ausgewählten msuter aufs Blatt bekomme Paint ist da schon viewl besser wenn es doch nur ein zeichen Programm gäbe das genauso wie Power point wäre dann wärs einfacher.

omg
      du hast gimp bestimmt weniger als 5 mins ausprobiert "is mir zu kompliziert :((((" und dann direkt von der platte gelöscht.
      wenn du mit nem bildbearbeitungsprogramm wie gimp gut zurechtkommen willst solltest du eben mal dran rumprobieren, und öfters einfach mal damit arbeiten, irgendwann läuft das locker von der hand.
      wenn du was bestimmtes damit machen willst suchst du dir eben mit google ein tutorial, es gibt für so ziemlich alles was du mit gimp machen kannst ein tut.
    • Ich habe Gimp immernoch und ich saß da letztens wirklich zwei ganze stunden? weiss einer wie ich die Animationen machewn kann bzw wie ich überhaupt zeichnen kann?

Grüße:

• also ich glaub dir nicht dass du 2 stunden dran gesessen hast und immernoch nicht weist wie man zeichnet..
      ich hatte das in 2seks raus oO
      also wenn du gimp offen hast dann auf datei oder was auch immer bei dir der menüpunkt links oben ist, dort auf new image oder was auch immer so hinkommt, dann bildgrösse auswählen. dann müsste neues fenster kommen mit nem weissen bild auf das du malen kannst. is das so schwer ?
      hab gimp vor längerem zuletzt benutzt, aber das müsste so stimmen.

mit animationen meinst du animierte gifs ? wie man gifs mit gimp macht erklär ich dir hier bestimmt nicht, dazu suchst du dir besser ein faq. ich kann dir auch nur ulead gifanimator empfehlen, mit gimp is das bisschen schwerer und für dich wahrscheinlich sogar unmöglich :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• Ja sicher immer doch :angry:

Mann ich hab das alles schon audgewählt wie du es gesagt hast (in den 2std bereits!!!!) aber trotzdem krieg ich nicht einen einzigen farbklecks aufs Bild

Grüße:

• J a sry aber wenn ich drauf klick passiert nunmal absolut nichts darum gehts mir
      aber ich bin immoment wenns mich nicht um Animation geht sehr mit Paint zufrieden

Grüße: