Kann den Verlauf nicht mehr lehren

• Kann den Verlauf nicht mehr lehren

Hoi Leuz.
      Ich weiß nicht warum, aber plötzlich kann ich den Verlauf von den abgerufenen Internetseiten nicht mehr löschen.
      Ich hab schon mit den verschiedensten Programmen nachgeschaut, ob sich jemand bei mir eingehackt hätte oder ob ich nen Virus irgendwo aufgefangen hätte, aber es ist nichts da.
      Hab auch schon bei den Einstellungen nachgeschaut, nichts.
      Kann mir einer helfen?
      Danke und Greez, zelda 2
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Hey ;-),
      Ich hab das auch schonmal gehabt damals hatte ich aber noch Win98SE ich weiss nicht ob das bei XP auch geht jedenfalls hab ich folgendes gemacht.

Rechtsklick auf START und auf Explorer.
      Dann kannst du dort Cookies löschen und weiteres auch den Verlauf lass den pc dort mal allein löschen wenn das nicht geht mach alles einzeln manuell.

Bei mir gings so.

Gruß dein Twighlight Fighter

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bad Boy ()

• Original von Twighlight Fighter
      Rechtsklick auf START und auf Explorer.
      Dann kannst du dort Cookies löschen und weiteres auch den Verlauf lass den pc dort mal allein löschen wenn das nicht geht mach alles einzeln manuell.

Das kenn ich, und desshalb hab ich ja auch das Problem, weils nicht geht Oo"
      Ich habs bei mir einfach in die Eigenschaften bei der Systemsteuerung drin (XP hab)
      Aber die gehen trotzdem nicht weg.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also, da ich jetzt davon ausgehe, dass du IE6 hast: Alle IE fenster schließen (kein IE-prozess mehr im Taskmanager bei den Prozessen). Dann Rechtsklick auf das IE-Icon, das KEINE Verknüpfung ist. Dort Rechtsklick drauf und Eigenschaften. Unter Reiter 'Allgemein' Cookies löschen, Verlauf leeren und Cache löschen. Schau in den Ordnern nach ob es geklappt hat:
      C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
      und
      C:\Dokumente und Einstellungen\DeinUsername\Lokale Einstellungen\Verlauf

Sollten sich danach in diesen Ordnern noch Dateien befinden, lösch diese manuell heraus (IE vorsichtshalber vorher schließen). Geht das nicht, schau mal ob dein Verlauf evtl. schreibgeschützt ist (Ordner Rechtsklick markieren - Eigenschaften - und Haken bei 'Schreibgeschützt entfernen')

Puh, also mehr fällt mir grad net ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• @Snaker
      Danke für die vergebliche Hilfe, aber so wie mein Bruder halt ist, hat er die Namen der Ordner geändert, was weiß ich warum, wahrscheinlich damit ich nicht ,,herumschnüffle" O.o
      Weiß nicht, langsam wird die Liste ziemlich lang Oo"
      Aber eigenartiger Weise, verschwinden einige Adressen einfach so, ohne das ich was gemacht hab.
      Irgendwie fühle ich mich hier vom PC verarscht Oo"

EDIT: Geht mitlerweile von Selbst wieder Oo"
      Irgendwie ist das doof O____o"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()