Videobearbeitungs- und Erstellungsprogramm gesucht!

• Videobearbeitungs- und Erstellungsprogramm gesucht!

Wie der Name schon sagt suche ich ein kostenloses Programm mit dem man ein Video erstellen und bearbeiten kann. ich glaube jeder weiß was ich meine, Ich möchte ein Video erstellen aus verschiedenen Videos und diese eben zusammenschneiden, Effekte einbaun, Sound, Untertitel usw...

Danke für jede Antwort,
      Lg magic
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • Hab mir jetzt mal von beiden programmen die Testversion bzw. DEMO runtergeladen. Habt ihr vl. ein Tutorial oder ne Einführung in diese Proggis? Kenn mich nämlich nicht so gut aus damit...

MfG magic
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
    • LOL, also wenn du für PowerDirector 3 ein Tutorial benötigst, solltest du es lieber sein lassen. Das Programm ist so leicht überschaubar und extrem anwenderfreundlich. Wenn du ne fachliche Frag dazu hast, kannst ja gerne mal per ICQ anfrage, aber ein Tutorial ist dort absolut unangebracht.