Veränderungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Große Veränderungen... mit 17 hab ich eine 6-wöchige Sprachreise in die USA gemacht. Das war ein großer Schritt zur Selbständigkeit, zum 1. Mal weg ohne Eltern, dann auch noch gleich USA und 6 Wochen lang... das hat mir viel gebracht. Die nächste Veränderung war der krasse Unterschied zu Schule und Berufsausbildung und danach dann Berufsleben (oh wie ich die Schule vermisse). Naja, was einen nicht umbringt macht einen nur härter und in diesem Falle auch reifer :) Meine Krankheit war sicherlich eine Veränderung, aber ich hab damit umgehen und Leben gelernt, weil mir vor allem Laures unermüdlich immer wieder Mut gemacht und mir geholfen hat *Kuß @ Laures* Und er war sowieso die positivste und wichtigste Veränderung in meinem Leben. Dank ihm scheint jeden Tag die Sonne und ich hab in ihm den Menschen gefunden, mit dem ich alt werden möchte :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Original von Hana-chan

      Vielleicht sollten die Mods aber lieber den Thread schließen, bevor du wie schon so oft wieder ausfallend wirst. X(


      Im Moment gibt es keinen Grund den Thread zu schließen, bis jetzt ist es eher ne Meinungsverschiedenheit.
      @Micha: Das ist nicht dein persönliches Streit Board. :)

      Im Übrigen bitt ich euch drum den Streit per pn weiterzuführen oder einfach nicht drauf einzugehen.
      Das hier ist, wie ich sehe, nämlich ein sehr gutes Thema.
      Wenn es nichts wird, lösche ich Michas BEitrag und die Antworten darauf.
    • Original von Nickychan

      @Micha: Das ist nicht dein persönliches Streit Board. :)

      Im Übrigen bitt ich euch drum den Streit per pn weiterzuführen oder einfach nicht drauf einzugehen.
      Das hier ist, wie ich sehe, nämlich ein sehr gutes Thema.
      Wenn es nichts wird, lösche ich Michas BEitrag und die Antworten darauf.


      Das ist ein guter Vorschlag :)
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • hab noch was vergessen:
      In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für Manga,wenn man bedenkt,dass ich vor nem halben Jahr noch nicht einmal wusste,was Mangas sind,finde ich das schon nen großen Fortschritt. :D
      Der Einfluss kommt wohl von meiner Freundin,die ist nämlich totaler Mangafan und schwalt mich dann immer zu damit( "Oh, heute muss ich mir das neue Manga von Kaito Jeanne kaufen",ein Beispiel)



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Hm... mein Leben ändert sich eigentlich täglich. Mag wohl daran liegen, dass ich relativ wankelmütig bin. Heute freu ich mich des Lebens und mir gehts übelst gut und morgen spiel ich dann wieder mit sonstwas für deprimierenden, endgültigen Gedanken. Ist ganz unterschiedlich.

      Nya, der größte Faktor, der mich beeinflusst ist immernoch die Tatsache, dass meine Mutter mich für den Tod meines Dads verantwortlich macht -.- *pah* Nya... mittlerweile is mir meine Mutter scheißegal ,soll sie doch machen was sie will ^^ Ich brauch meine Family nit, ich hab wahnsinnig gute Freunde (was ich in der letzten Nacht mal wieder richtig wahrgenommen hab ^^)

      Hach XD Hätt ich meine Friends ni, die mich immer wieder aufbauen, dann wär das Leben echt scheiße ;)
    • Wann habe ich mich denn verändert? Ich denke, es war ein charakteristischer Wechsel, als ich aufs Gym kam. Ich kam mehr aus mir heraus, konnte super mit meinen neuen Klassenkollegen und ließ mich nicht mehr so verschaukeln, wie es in der Grundschule Standart war. Da wurde ich eigentlich nur ausgenutzt, was Narben hinterlassen hat.
    • @chel
      was meinst denne? die feier war doch im prinzip gar net so toll...man bedenke den zwischenfall von V. M. R. F. und so weiter.... auf dem feld war es lustig! XD und auf dem dach! XD

      öh....weiss net, der sprung von der grundschule zum gymi war heftig, da lernte man so viele neue leute kenne und man baute sich ja die freundschaften über die zeit dann auf, wurde beeinflusst von diesen. aba ich glaub, so langsam weiss ich, was ich will
    • Original von Navi
      @chel
      was meinst denne? die feier war doch im prinzip gar net so toll...man bedenke den zwischenfall von V. M. R. F. und so weiter.... auf dem feld war es lustig! XD und auf dem dach! XD




      Bevor die aufgekreuzt sind und alle auf C.J. rumgehackt haben, war es geil ^^
      Ich denk da nur an mein laaanges Gespräch mit ihr oder an die ganzen Theorien, die wir zu viert mit Lexa aufgestellt haben! Solche Momente sind einfach nur genial! Wenn du merkst, da ist jemand, mit dem kannst du quatschen ohne Ende und das Gefühl, dass schon irgendwo Verständnis für den anderen da ist ^^
    • Nun wie schon oft gesagt wurde,vieles verändert sich, sich nicht ausgeschlossen!(Wär ja auch echt bescheuert,würde man sich nach dem Kindergarten nicht mehr verändern!^^)
      Ich seh es so,es gibt gute wie auch schlechte Veränderungen,wobei ich das Äußere (also Haare färben,andere Klamotten tragen..e.t.c.) nicht so als wirklich starke Veränderung sehe.Nun zu mir,verändert hab ich mich glaube ich als ich von der Grundschule aufs Gymi wechselte(neue Umgebung,neue Freunde...), eine andere Veränderung war der Tot von meinem Hund,ich glaube,seit diesem Zeitpunkt weiß ich endlich was es heißt jemanden "zuverlieren"....
      Zum Aussehen:Mein Äußeres verändere ich nach Lust und Laune (hi,hi pinke Haare wären mal nicht schlecht :D )



      ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

      ~*blubb*~ X3


      BlogIn up!
    • Gibt einige Momente, die mich ziemlich verändert haben.. Auf jeden Fall der Auto-Unfall in Südkorea, ich war dem Tod noch nie so nahe gewesen wie dort und hab erst dort realisiert, wie knapp manche Situationen überhaupt sein können (vor Allem als wir aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen sind und nochmal zur Unfallstelle gefahren sind, keiner hätte gedacht, dass man mit nem ohnehin schon breiteren Kleinbus da druch passt...) Aber überhaupt, der ganze Korea-Urlaub hat mich irgendwie geprägt..
      Dann fällt mir im Moment noch der Tod von meinem Opa ein, das war sowas von schwer für mich, er war wie ein idol für mich (nicht nur wegen seines Alters (er ist 93 geworden..) Ich hab noch keinen menschen gesehen, der mit über 90 Jahren noch so fit ist, das war der Hammer, was der noch alles gemacht hat!
      Dann natürlich auch einige Personen, bei denen ich mehr als froh und dankbar bin, dass ich sie kennenlernen durfte (vor Allem eine bestimmte, die jetzt sicher weiß, dass sie angesprochen ist :D)

      ...
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Gibt einige Momente, die mich ziemlich verändert haben.. Auf jeden Fall der Auto-Unfall in Südkorea, ich war dem Tod noch nie so nahe gewesen wie dort und hab erst dort realisiert, wie knapp manche Situationen überhaupt sein können (vor Allem als wir aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen sind und nochmal zur Unfallstelle gefahren sind, keiner hätte gedacht, dass man mit nem ohnehin schon breiteren Kleinbus da druch passt...) Aber überhaupt, der ganze Korea-Urlaub hat mich irgendwie geprägt..

      Du weißt, was ich jetzt tun muss, gell? ;) *sich auf fabbl stürz* *tot knuddl* Wie angedroht ;) XD
    • Original von Chelsea
      Original von Fabbl
      Gibt einige Momente, die mich ziemlich verändert haben.. Auf jeden Fall der Auto-Unfall in Südkorea, ich war dem Tod noch nie so nahe gewesen wie dort und hab erst dort realisiert, wie knapp manche Situationen überhaupt sein können (vor Allem als wir aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen sind und nochmal zur Unfallstelle gefahren sind, keiner hätte gedacht, dass man mit nem ohnehin schon breiteren Kleinbus da druch passt...) Aber überhaupt, der ganze Korea-Urlaub hat mich irgendwie geprägt..

      Du weißt, was ich jetzt tun muss, gell? ;) *sich auf fabbl stürz* *tot knuddl* Wie angedroht ;) XD

      nicht doch!!!!! XD''
      warte bis nach unserm besuch ab! wollten ihn doch gemeinsam umknuddln XD :knuddel:
    • In den Sommerferien von der 8. zur 9. Klasse.
      Außerdem im Herbst 2003, der mich zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin. Ich glaube, dieser Herbst war ein wichtiger Schritt fuer mich, bez. Selbsterkennung und Misstrauen. Ohne diesen Abschnitt waere ich wahrscheinlich immer noch so naiv, so gutglaeubig und gefuehlsunlastig. So hab' ich die Natur entdeckt, und ein gesundes Misstrauen entwickelt, neben den Ansaetzen zur Misanthropie. Allerdings, wie gesagt, alles in gesundem Maße, ich will nicht 99% der Menschheit sterben sehen, distanziere mich aber von vielen Dummheiten.
      Desweiteren Februar 2003; da fing meine Dornenreichzeit an, also die Zeit des intensiven Nachdenkens, Fuehlens und Distanzierens.
    • Als meine Geschwister ausgezogen sind, bin ich um einiges selbstständiger geworden, selbstsicherer und offener. Ich hatte eine kurzen Schulwechsel hinter mir und einige Mutproben. Ja, ich habe mich verändert. Ich finde, zum Guten. Oder auch nicht? ... Jaaaahaaa, fürchtet mich!! Hm. :D
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Hm ... Ich hatte eigentlich nie ganz extreme Änderungen. Diese 180° Geschichten habe ich nie mitgemacht. Ich verändere mich stetig. Die Leute, die mich kennen und ständig mit mir zusammen sind merken es nicht direkt, nur wenn sie zurück schauen. Leute, die mich länger nicht gesehen haben werden sicher denken, dass ich mich schon sehr verändert habe.

      Eine Generelle Veränderung ... Ja, so mit 15, 16 hat sich auf jeden fall mein Selbstbewusstsein sehr gesteigert. Muss wohl an dem Schulwechsel gelegen haben.
      Is schon sehr anders, wenn man von einer Hauptschule, in der dich viele Leute für einen Idioten halten in eine Wirtschaftsschule kommst, in der die Leute deine Art zu sein Akzeptieren und sich auf der gleichen Ebene mit dir unterhalten (also nicht mit cool und kiffen und oberflächlichkeit, sondern ernsthaft tiefgreifende Unterhaltungen führen).

      Ja, zurückblickend hat meine Zeit an der Wirtschaftsschule den Anstoß dazu gegeben, meine Persönlichkeit zu enfalten, würde ich sagen.
    • Ich habe in meinem Leben schon etwa 3 Veränderungen durchgemacht.
      Von der ersten bis zur sechsten Klasse war ich immer ein sehr stiller einsamer und unauffälliger Typ. Habe mich nie gewehrt und eigentlich alles mit mir machen lassen. Hatte so richtig Angst vor meinen Schulkameraden. Dann von der siebten bis zur 9. Klasse habe ich mich total verändert. Ich fing an zu kiffen und zu trinken, war saumässig schlecht in der Schule, dafür aber bei allen überaus beliebt. Jeder kannte meinen Namen in der Schule, ich war fast eine Legende. Mädels interessierten mich nur wenig. Hauptsache ins Bett mit ihnen und dann überall rumerzählen. Die waren mir immer vollkommen egal. Dann als ich eine Schule in der französischen Schweiz gemacht habe, habe ich mich ein weiteres Mal verändert. Ich wurde Klassenbester, wurde vernünftiger, habe mit Kiffen und trinken aufgehört und wurde viel sportlicher als damals. Dort wurde ich irgendwie zum totalen Romantiker. Und das bin ich bis heute geblieben. Habe aber irgendwie das Gefühl als verändere ich mich langsam wieder.
    • Mmmh... Wirklich extreme veränderungen hatt ich bisher noch nicht...
      Naja, in der 8ten klasse als ich hängen geblieben bin hab ich dadurch meine damalige beste freundin verloren. mich persönlich hat es nicht vile geändert, aber irgendwie... naja, war danach alles anders...
      ansonsten in der neuen klasse -> neuer bester freund. Hat mich shcon ein wenig verändert... naja.
      Hab vor mich in den Sommerfehrien komplett zu ändern. Ich will einfach nicht mehr so sein wie ich bin....
    • Ich würde sagen, dass ich mich in den letzten zwei Jahren schon extrem verändert habe. Seitdem ich hier in Münster lebe, betrachte ich meine Entwicklung als sehr positiv :). Meine Ansichten haben sich geändert, ebenso wie meine Interessen und meine Tatenkraft. Mein politisches Fachwissen ist gereift, ich traue mich mehr, auf Leute zuzugehen. Ich bin einsichtiger geworden und habe Gefühle wie Rache und Zickigkeit abgeschüttelt.
      Ich überlege mir genau, ob ich Leute nicht leiden kann oder nicht und inwiefern das was mit mir zu tun hat. Ich nehme mal an, ich kann sagen, meinem Alter entsprechend reifer geworden zu sein.
      Denn seit zwei Jahren muss man eigene Bedürfnisse für die wichtigeren Dinge zurückschrauben. Will heißen: Man verzichtet auf das eine Buch oder den einen Manga, weil man überlegt, dass man ja noch Dinge wie Margarine, Milch, Eier und das Essen für Morgen braucht oder noch Getränke holen muss.
      Momentan hab ich alles, wie es hier läuft, im festen Griff. Das hat mein Bedürfnis nach einer eigenen Familie extrem gefestigt :).
    • also groß verändert hab ich mich jez nich.also auf jeden fall bin ich nich mehr so schüchtern und bin jez offener.meine freunde meinten ich hät mich ab der neunten verändert aber für mich wars eigetlich nich so :D