Veränderungen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veränderungen...

      Wann habt ihr euch im Leben so richtig verändert? So, dass ihr ganz anderes geworden seid als früher. Etwas, was alles in eurem Leben geändert hat oder eine ganz große Veränderung an euch.


      Ich habe mich von dem Sprung von der Grundschule zur Gesamtschule in den Sommerferien vollkommen verändert. Also vom Sprung von der 4. zur 5. Klasse. Daran erinnere ich mich jetzt sogar noch ganz genau. Ich sah danach wollkommen anderes aus. Fast mein ganzes Aussehen hat sich so zu sagen vollkommen verändert. Und das alles nur in einer so kurzer Zeit. Ich glaube so einen großen Sprung von Veränderungen an meinem Äußerlichen werde ich wohl nie mehr bekommen.


      Und wann habt ihr euch so richtig verändert? Und was hat sich an euch so richtig verändert ?

      Oder habt ihr euch durch irgend etwas vom Charakter her verändert, Bespielsweise durch eine Enttäuschung oder ein Geschehen? Dass ihr danach ein ganz anderer Mensch wart.


      Edit: 2 Jahre danach - jetzt musste ich einfach die ganzen Tippfehler beseitigen :D
    • Ich habe mich sehr verändert, sobald ich die Schule verlassen habe. Danach habe ich einen ziemlichen Sprung gemacht, was meine Reife angeht, vor allen Dingen durch das beginnende Studium.

      Ansonsten gebe ich Nicky recht: Viele Ereignisse prägen einen, besonders lange Beziehungen :).
    • Ich hab mich in dem letzen halben jahr sehr verändert.
      Ich bin ca. 15 cm gewachsen, und viel stärker geworden, hab kontaktlinsen bekommen, bin nicht mehr o vertrauensselig und sehr verschlossen.
      Den Rest sag ich lieber nicht, weil ich sonst als sehr eingebildet bezeichnet werde.
    • Ich steck, glaub ich, grad wieder mittendrin ;)

      Also...früher war ich ein total wildes Kind... dann ab der 5. Klasse hat es nachgelassen und ich wurde sehr verschlossen, hab mit niemandem über mich reden wollen...noch nicht mal mit meinen Eltern...

      Hm...und das ging eigentlich bis vor ca 1,5 Jahren soo, bis ich da jemand kennen gelernt hab, der das (fragt mich nicht wie) geändert hat...
      Muss wohl dran liegen, dass er mir auch alles erzählt und ich auch versuche, ihm zu helfen so gut es eben geht :))

      Ja..und dann vor einem Jahr ungefähr hab ich ne 2. Person kennengelernt, die diese Veränderung ebenfalls stark angeregt hat... Jo...besonders, als ich zur Jahreswende bei ihm war, hab ich das gemerkt...

      Und dafür bin ich den beiden auch total dankbar... *beiderichtig knuddel*
      Hätte nie gedacht, dass man fast nur übers I-Net solch super Freundschaften aufbauen kann.... :)) :)) :)) Besonders, weil da besonders viel schief gehen kann und man sich so selten treffen kann... ;(
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Früher war ich ziemlich still und gegenüber Fremde sehr zurückhaltend.Nun seit ich letzten August in der Ausbildung bin,bin ich lauter geworden und ich bin nicht mehr so krass zurückhaltend,außerdem seit ich ne gewisse Person kenne ,bin ich viel lockerer geworden 8)
      MfG Mr.Triforce
    • Hm ich war in der Grundschule und in den ersten Klassen auf dem Gymnasium ziemlich lebhaft, was sich dann aber schlagartig änderte, als die meisten meiner Freunde entweder die Klasse oder gleich die Schule verließen und ich, aus mir immer noch schleierhaften Gründen, zum Ziel einer Mobbingwelle der gesamten männlichen Belegschaft der Klasse wurde, bis auf ein Mädchen, das noch heute meine allerbeste Freundin ist, hatte ich zu niemanden richtig Kontakt und wurde immer verschlossener. Das änderte sich erst mit der 11. Klasse und dem Kurssystem, ich fand Anschluß in einer Clique und einen festen guten Freundeskreis, das half auch über die Zeit hinweg, in der meine beste Freundin in den USA war. Die wohl größte Veränderung in meinem Leben hat aber wohl jemand anders vollbracht, Hana-chan ;) Seit sie am 25.07.00 in mein Leben trat, ist nichts mehr so wie zuvor ;) Aber alles wurde besser, durch sie habe ich eine gehörige Portion Selbstvertrauen bekommen, die auch darüber hinweg half, dass ich in meinem Freundeskreis eine der herbsten Enttäuschungen meines Lebens durchmachen mußte. Ohne Hana-chan wäre mein Leben nicht das selbe, dafür bin ich ihr unendlich dankbar *kuß*@Hana-chan.

      Die nächste große Veränderung steht mir erst bevor, meine Schulzeit ist fast vorbei, nur noch die mündliche Prüfung steht mir bevor, danach erwarten mich Zivildienst und Studium, aber mit Hana-chan und meinen Freunden werde ich das schon schaffen ;)
    • das war wohl mitte dieses jahres als ich solche probs mit meinem lehrer hatte (schlägerei ect.) das ich ne andere schule suchen wollte

      durch zufall bin ich auf so eine frau getroffen und habe gemerkt das sie mich den ganzen tag lang beobachtet hat (ich dacht die steh auf mich *g*)

      als es um 4 leutete hielt sie mich an und gab mir einen brief den hab ich daheim abgegeben

      In dem brief stand das ich zu den 2% hochinteliegenten gehöre die es in der schweiz gibt und ich mich einem test unterziehen sollte um sicherzugehen

      also haben wir diese reihe tests gemacht wo es sich auch bewahrheitete

      So kam ich gegen weinachten an meine neue Schule und das wird mein ganzes leben verändern

      Denn an meiner alten schule war ich nicht besonders gut hatte ungenügende noten ect. und dann sowas naja jetzt kann vieleicht doch noch was aus mir werden *fg*
    • Original von Laures
      Hm ich war in der Grundschule und in den ersten Klassen auf dem Gymnasium ziemlich lebhaft, was sich dann aber schlagartig änderte, als die meisten meiner Freunde entweder die Klasse oder gleich die Schule verließen und ich, aus mir immer noch schleierhaften Gründen, zum Ziel einer Mobbingwelle der gesamten männlichen Belegschaft der Klasse wurde, bis auf ein Mädchen, das noch heute meine allerbeste Freundin ist, hatte ich zu niemanden richtig Kontakt und wurde immer verschlossener. Das änderte sich erst mit der 11. Klasse und dem Kurssystem, ich fand Anschluß in einer Clique und einen festen guten Freundeskreis, das half auch über die Zeit hinweg, in der meine beste Freundin in den USA war. Die wohl größte Veränderung in meinem Leben hat aber wohl jemand anders vollbracht, Hana-chan ;) Seit sie am 25.07.00 in mein Leben trat, ist nichts mehr so wie zuvor ;) Aber alles wurde besser, durch sie habe ich eine gehörige Portion Selbstvertrauen bekommen, die auch darüber hinweg half, dass ich in meinem Freundeskreis eine der herbsten Enttäuschungen meines Lebens durchmachen mußte. Ohne Han-chan wäre mein Leben nicht das selbe, dafür bin ich ihr unendlich dankbar *kuß*@Hana-chan.

      Die nächste große Veränderung steht mir erst bevor, meine Schulzeit ist fast vorbei, nur noch die mündliche Prüfung steht mir bevor, danach erwarten mich Zivildienst und Studium, aber mit Hana-chan und meinen Freunden werde ich das schon schaffen ;)


      Das mit der Mobbingwelle habe ich auch durchmachen müssen... :(

      Ich bin aber froh das es heute nicht mehr so ist :))
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Laures
      dass ich in meinem Freundeskreis eine der herbsten Enttäuschungen meines Lebens durchmachen mußte.



      Ich bin mal so dreist und fühle mich angesprochen :D

      Was kann ich denn dafür, wenn deine Freundin alle 2 Wochen ihre Regelschmerzen hat (häääääää?), und man ständig 5 Minuten vorher noch ne Absage für den Kinobesuch etc bekommt...
      Ist das normal?
      Außerdem lass ich mich nicht blöd anmachen und vor allem find ich es total hinterhältig, dass du mir die Freundschaft kündigst, weil ich Hana mal die Meinung sagen musste... X( Immerhin hast du mir das ja persönlich gesagt, auch wenn ich nichtmals ne Rechtfertigung äußern durfte...
      Und ebenso überflüssig fand ich es, dass ihr euch aufgeregt habt, dass ich zu Fabbl gefahren bin, als es ihm total schlecht ging... :rolleyes:

      Wo ist denn da die Gerechtigkeit? :rolleyes: Ihr meintet wohl Selbstgerechtigkeit, dass passt bis auf das I-Tüpfelchen :D


      Und euer "Streit gehört nicht in ein Forum"-Geplapper könnt ihr euch auch sparen
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • erst mal:Find ich ein schönes Thema,mal wieder etwas ernster und nachdenklicher...
      Ich hab mich schön etwas öfter verändert,ich weiß noch,dass ich in der 5.Klasse total still war in der Schule,keinen mucks im Unterricht gesagt habe.Dann kam der Schock bei den mündlichen Noten.Fast überall nur 4er.Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und so hab ich mich ganz oft gemeldet und so zum Beispiel in Deutsch noch ne 2 im MÜndlichen geschafft.Seitddem bin ich eine von den besten Schülerinnen in unserer Klasse,besonders eben im Mündlichen.
      Dann hab ich mich nochmal in der Schule verändert, und zwar in Mathe. in der 5. und 6. hab ich in Mathe,wenns hin kam,ne 3 geschrieben,oft genug aber auch ne 4.ich habs einfach nicht gerafft. In der 7.Klasse dann aber hat sich irgendwas verändert. Die erste Arbeit war noch ne 4,die zweite Arbeit aber schon ne 3+ und danach habe ich meine allererste 1 in Mathe aufm Gymnasium geschrieben!Ich war so glücklich,dass ich sogar meinen Mathelehrer geknutscht hab(was mir bis heute noch leid tut *wäh*).Danach gings nur noch bergauf und im letzten und vorletzten Halbjahr hatte ich in Mathe im Zeugnis sogar ne 1.
      Dann hab ich mich natürlich noch so ein wenig verändert,hab jetzt ne ganz andere Frisur wie früher(lange Haare und keine ponys mehr), andere Klamotten usw.



      Special Greetz gehen an:
      Divi
      -->so wie dus wolltest XD

      Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
      meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
    • Original von Michael

      Was kann ich denn dafür, wenn deine Freundin alle 2 Wochen ihre Regelschmerzen hat (häääääää?), und man ständig 5 Minuten vorher noch ne Absage für den Kinobesuch etc bekommt...
      Ist das normal?


      Ja wenn man starke Medikamente nehmen muß, die den Hormonhaushalt auf den Kopf stellen und dadurch die Regelblutungen verstärken und deren "Rhytmus" beeinflussen schon. Und sorry vielmals, dass wir ein einziges Mal einen Kinobesuch absagen mußten, weil ich vor Schmerzen nicht mal laufen konnte. Du mußt ja wissen, wie sich das anfühlt, hast sicher schon sehr oft deine Regel gehabt, gell? X(


      Original von Michael

      Außerdem lass ich mich nicht blöd anmachen und vor allem find ich es total hinterhältig, dass du mir die Freundschaft kündigst, weil ich Hana mal die Meinung sagen musste... X( Immerhin hast du mir das ja persönlich gesagt, auch wenn ich nichtmals ne Rechtfertigung äußern durfte...


      So wie du mit mir und mit Laures selbst umgesprungen bist hätte dir jeder die Freundschaft gekündigt. Und wie man sieht kannst du die Sache nach wie vor nicht akzeptieren und auf sich beruhen lassen. Schließ endlich damit ab und leb dein Leben und lass uns einfach in Ruhe. Das gleiche tun wir ja auch.

      Original von Michael

      Und ebenso überflüssig fand ich es, dass ihr euch aufgeregt habt, dass ich zu Fabbl gefahren bin, als es ihm total schlecht ging... :rolleyes:


      Wann soll dass denn gewesen sein? Vielleicht damals als wir sagten du könntest ruhig auch deine Freundin besuchen, da Mannheim sowieso auf dem Weg zu Fabbl liegt? Tja, ziemlich mies von uns, dass wir deiner Freundin was gutes wollten, da du sie ja immer so schön vernachlässigt hast. Sie kann echt froh sein, dass sie dich los ist. Geht ihr nämlich supi gut, seit du ihr nicht mehr das Leben schwer machst mit deinem Egoismus :)

      Original von Michael
      Und euer "Streit gehört nicht in ein Forum"-Geplapper könnt ihr euch auch sparen



      Spar ich mir in dem Falle auch, da du hier eindeutig zu weit gegangen bist. Obwohl ich grundsätzlich der Ansicht bin und hättest du hier keine Lügen verbreitet, wir hätten das hier bestimmt nicht wieder ausgegraben.

      Vielleicht sollten die Mods aber lieber den Thread schließen, bevor du wie schon so oft wieder ausfallend wirst. X(
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD