Naja, in den letzten ein- bis einenthalb Jahren hab ich mich schon ziemlich viel verändert - äußerlich sowie innerlich.
Ich hatte damals eine Phase, in der ich einfach alles ausprobieren wollte. Von Alkohol, Partys, Zigaretten bis zu Mädchen hab ich mit meinen Freunden alles erlebt, aber mit der Zeit hab ich mich mit ihnen immer weniger verstanden. Dann sind noch so viele andere Dinge passiert... Ich hab ziemlich bald neue, wirklich gute Freunde gefunden. Dann hab ich mich eine Zeit lang mit zwei der alten gestritten, war eine schlimme Zeit, aber auch das ist vorbei.
Inzwischen ist auch mit denen alles wieder im Reinen, mir gehts prächtig, auch wenn ich vielleicht ein bisschen weniger ... hm... wild? proletenhaft? cool? als vorher.
Aber ich denke, dass ich zu meinem eigentlichen selbst gefunden hab.
Mit den alten Freunden hab ich nur noch wenig Kontakt, wenn wir uns mal treffen verstehn wir uns aber ziemlich gut, nur mit einem nicht - aber der kann mir gestohlen bleiben. Ist ein wirklicher Idiot.
Joh, irgendwie hat dann glaub ich auch die Pupertät mitgemischt und ich hab mich total verändert.
Puh, lange Geschichte ^^"
Ich hatte damals eine Phase, in der ich einfach alles ausprobieren wollte. Von Alkohol, Partys, Zigaretten bis zu Mädchen hab ich mit meinen Freunden alles erlebt, aber mit der Zeit hab ich mich mit ihnen immer weniger verstanden. Dann sind noch so viele andere Dinge passiert... Ich hab ziemlich bald neue, wirklich gute Freunde gefunden. Dann hab ich mich eine Zeit lang mit zwei der alten gestritten, war eine schlimme Zeit, aber auch das ist vorbei.
Inzwischen ist auch mit denen alles wieder im Reinen, mir gehts prächtig, auch wenn ich vielleicht ein bisschen weniger ... hm... wild? proletenhaft? cool? als vorher.
Aber ich denke, dass ich zu meinem eigentlichen selbst gefunden hab.
Mit den alten Freunden hab ich nur noch wenig Kontakt, wenn wir uns mal treffen verstehn wir uns aber ziemlich gut, nur mit einem nicht - aber der kann mir gestohlen bleiben. Ist ein wirklicher Idiot.
Joh, irgendwie hat dann glaub ich auch die Pupertät mitgemischt und ich hab mich total verändert.
Puh, lange Geschichte ^^"
Nichts war je genug,
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea
Und nichts wird so wie früher sein!
Die Hoffnung stirbt zuletzt,
Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
Wir atmen Zug um Zug
Den fernen Tag der Rache ein:
Die Sonne, die die Schatten hetzt
Wird uns das Letzte rauben!
Wie laut muss das Schweigen sein,
Damit das Flehen wird erhört?
Wie leise soll ich schreiben,
Damit Dich mein Leben immer noch betört?
- Samsas Traum, Tineoidea