PoP: TSoT

• Hallo Leute, ich brauch Hilfe bei PoP TSoT !!
      Ich bin bei meinem Spielstand auf 93% und jetzt an der Stelle, wo man den Dolch der Zeit nicht mehr hat und diesen Turm erklimmen muss.

Und jetzt ist es so, das ich erst nach oben muss, 'nen paar Wandsprünge, 'nen bisschen Stangen-Akrobatik und 'nen paar Fledermäuse besiegen und dann kommt mein Problem:
      Ich muss den Wandsprung nach unten hin machen und das ca. sechs mal.
      Als man das das erste Mal machen musst, hatte ich damit keine Probleme aber jetzt schaffe ich komischer Weise nicht einmal den ersten Sprung.
      Und sobald ich abstürze muss ich wieder ganz von unten anfangen und das nervt echt !!!

Kann mir jemand' nen Tipp geben, wie ich diese Stelle schaffe ???

ACHJA: ICH HAB DIE PC-VERSION !!! (falls da ein Unterschied besteht)
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Es ist bei mir lange her, aber so sehr ich das erste PoP auch vergöttere, so sehr hasse ich diese Stelle ohne den Dolch der Zeit...

Ich überlege gerade, wenn das die Stelle ist, von der ich es annehme, dann musst du dort tatsächlich per Wandsprung langsam Richtung Boden.
      Ich kann dir nur den Tipp geben, es weiter zu versuchen, denn meiner Meinung nach, bist du an der richtigen Stelle... ich muss das in einer Lösung noch mal nachlesen, aber so etwas kam def. vor.
      Aber tröste dich, ich bin an einem Wandsprung kurz vor Ende dieses Abschnitts schier verzweifelt und das obwohl ich die vorher immer beherrscht habe XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Okay, an dieses kleine Stückchen erinnere ich mich nur zu gut. xD"
      Da hab ich zuerst auch alle möglichen anderen Varianten probiert, bin aber zu dem Ergebnis gekommen, dass Walljumps nach unten hier das einzige sind, was hilft. ^^" Das Timing ist eigentlich gar nicht so schwer - sobald du an einer Wand bist, machst du ganz kurz nichts und stößt dich dann wieder zur anderen ab. Quasi so, als würdest du nach oben wollen, nur eben mit einer ganz kleinen Pause vor jedem Sprung, dann sollte es eigentlich wohlbehalten nach unten gehen. oO

(Zumindest habe ich das von der Technik her so in Erinnerung. ^^")

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS