Flohmarkt

• Ich weiß, dieses Thema gabs hier schon mehrfach, aber ich wollte es dennoch erneut ansprechen.

Da der "Verkaufe-Thread" im VLuN zur Zeit recht viel genutzt wird, wäre es doch eine Überlegung wert, ein Flohmarkt-Unterforum einzurichten. Oder wenigstens eine Umfrage zu starten, um zu erfahren, was die User darüber denken.
      Sicher, es gibt für solche Sachen ebay, dennoch nutze ich persönlich gerne auch solche Flohmärkte in Foren, um nach interessanten Sachen zu stöbern oder Sachen anzubieten.
    • RE: Flohmarkt

Original von salia81
      Ich weiß, dieses Thema gabs hier schon mehrfach, aber ich wollte es dennoch erneut ansprechen.

Da der "Verkaufe-Thread" im VLuN zur Zeit recht viel genutzt wird, wäre es doch eine Überlegung wert, ein Flohmarkt-Unterforum einzurichten. Oder wenigstens eine Umfrage zu starten, um zu erfahren, was die User darüber denken.
      Sicher, es gibt für solche Sachen ebay, dennoch nutze ich persönlich gerne auch solche Flohmärkte in Foren, um nach interessanten Sachen zu stöbern oder Sachen anzubieten.

Dies halte ich für unnötig. Zum ersten gibt es dafür geeignetere Websites und zum zweiten wäre das Angebot wohl sehr eingeschränkt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Aufgrund der nun fast 4 - jährigen Historie des Boards hat es sich ergeben, das so ein Unterforum nicht von Nöten war/ist. Wie gesagt e-bay ist eine Alternative.

Das es jetzt der Verkaufstheard gut besucht ist, ist die eine Seite. Aber 20 Post sind ja nicht gerade ein Argument über ein Unterforum nach zudenken.
    • Ich fände das jetzt z.B. angenehmer wie Ebay weil bei Ebay musst du wenn dann meistens bieten und das ist manchmal ziemlich :argh:

Also ich wäre dafür sowas zu sagens wir mal so zu errichten nämlich das ist bestimmt auch eine sehr witzige Sache!!!
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-