Also ich wollte wissen wieso manche User andere Ränge haben, die gar nichts mit Zelda zu tun haben? Die stehen da in der Hilfe gar nicht drin, wie bekommt man die
Näää, spaß. Das weiß ich schon.
Ich wollte wissen, ob es möglich wäre, dass man im Profil einbauen könnte, dass wo seinen gewünschten Rang eingibt, und der wird dann angezeigt. Wie bei Signatur und beim Avatar, (natürlich mit einer gewissen Zeichenbegrenzung
) Wenn man seine Sig ändern will oder das Avatar, geht das doch auch ohne einen Administrator dazu zu bitten. Wäre das möglich? Oder ist es zu kompliziert zum einprogrammieren? Oder ist es so dass dann viele anstössige Ränge nehmen?
Achja, ich habe die letzten 16 Seiten oder so durchgesehen (Manuell), falls es so einen Thread schon mal gab, seid also bitte nicht sauer. Da es ja Hunderttausend Threads mti der Frage, die ich oben geschrieben habe, gibt, hätte mir das sehr wenig gebracht, wenn ich nach "Rang" suche.

Näää, spaß. Das weiß ich schon.
Ich wollte wissen, ob es möglich wäre, dass man im Profil einbauen könnte, dass wo seinen gewünschten Rang eingibt, und der wird dann angezeigt. Wie bei Signatur und beim Avatar, (natürlich mit einer gewissen Zeichenbegrenzung

Achja, ich habe die letzten 16 Seiten oder so durchgesehen (Manuell), falls es so einen Thread schon mal gab, seid also bitte nicht sauer. Da es ja Hunderttausend Threads mti der Frage, die ich oben geschrieben habe, gibt, hätte mir das sehr wenig gebracht, wenn ich nach "Rang" suche.
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()