Unterwegs in Düsterburg, Burg Rabenstein >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterwegs in Düsterburg, Burg Rabenstein >_<

Moin
      wie der Thread-name schon sagt, komme ich im Spiel Unterwegs in Düsterburg nicht weiter.
      Ich bin auf Burg Rabenstein, die Zeremonie wurde verpatzt, ich hab die Gemächer vom ehemaligen Burgherrn gefunden, Priamor getötet und Sylvia als Monster gesehen (3 mal, das letzte mal auf dme Balkon).
      So, jetzt muss ich allen Anschein nach Tarius und Libra befreien, nur weiß ich nicht was genau ich machen muss.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • RE: Unterwegs in Düsterburg, Burg Rabenstein >_<

Original von Headshrinker
      Moin
      wie der Thread-name schon sagt, komme ich im Spiel Unterwegs in Düsterburg nicht weiter.
      Ich bin auf Burg Rabenstein, die Zeremonie wurde verpatzt, ich hab die Gemächer vom ehemaligen Burgherrn gefunden, Priamor getötet und Sylvia als Monster gesehen (3 mal, das letzte mal auf dme Balkon).
      So, jetzt muss ich allen Anschein nach Tarius und Libra befreien, nur weiß ich nicht was genau ich machen muss.

Moin Okti *g*

ist schon eine Weile her, seit du das gepostet hast, aber ich werd einfach mal drauf antworten.

Du hast also Priamor getötet? Das ist schön, denn danach musst du in seinen Gemächern die Unterlagen auf dem Tisch lesen. Versuch einfach so viel wie möglich über Sylvia herauszufinden.
      Anschließend begiebst du dich in die Eingangshalle, wo ziemlich viele Wächter blöde herumstehen.
      Hast du genug über Sylvia und die Zeremonie herausgefunden, ist Grandy in der Lage, mit Hauptmann Alvaro zu verhandeln.
      Du kannst dann Libra und Tarius befreien und Sylvia vernichten.

Kleiner Tipp am Rande:
      Lass Alvaro mit seinen truppen von der Burg abziehen, das erspart dir eine menge Streß ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • @Kafei:
      Fast richtig.
      Man muss Dankwart gefunden haben, damit man verhandeln kann.
      Ebenso sollte man Burger gekillt haben.
      Der ist irgendwo in den Geheimgängen.

Erst dann kannst du Silvya plätten.

P.S.: 3-mal :argh: ? Jetzt bloß nicht verhauen!
      Sonst sind alle Leute die noch auf der Burg sind im A***h. Auch man selbst :ugly:
    • Original von Vaati
      @Kafei:
      Fast richtig.
      Man muss Dankwart gefunden haben, damit man verhandeln kann.
      Ebenso sollte man Burger gekillt haben.
      Der ist irgendwo in den Geheimgängen.

Erst dann kannst du Silvya plätten.

P.S.: 3-mal :argh: ? Jetzt bloß nicht verhauen!
      Sonst sind alle Leute die noch auf der Burg sind im A***h. Auch man selbst :ugly:

Ja, aber da Okti (*g*) bereits geschrieben hat, dass er Priamor besiegt hat, und da ich UiD fast auswendig kenne und weiß, dass Priamor auftaucht, wenn man Dankwart in der Bibliothek eingesammelt hat, ist meine Antwort durchaus korrekt ;) (nicht böse gemeint)

@Okti:
      Wenn du Silvya irgendwo rumstehen siehst, einfach nicht erwischen lassen und merken, wo sich die Gute gerade aufhält :D
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly: