Zungenbrechergesichte!

• XD
      faszinierend. ^^"

ich hab auch sowas in der art... hab ich mal im ersten semester in linguistik bearbeiten müssen. ^^
      quelle

Schneeseekleerehfee

Es war einmal ein See der war das ganze Jahr voll Schnee, das war der Schneesee. Unter dem Schnee wuchs Klee, das war der Schneeseeklee. Jeden Tag kam ein Reh, das fraß den Klee, das war der Schneeseekleereh. Dieses Reh gehörte einer guten Fee, das war die Schneeseekleerehfee. Diese Fee hatte 36 Zehen: 35 zum gehen und 1 zum drehen. Zehendrehen war ihre Lieblingsbeschäftigung und als sie eines tages zu viel gedreht hatte, bekam sie das große Schneeseekleerehfeedrehzeeweh und das tat höllisch weh. Da ging die kleine Schneeseekleerehfee zur Heckenhexe mit der Huckenhachse und sagte: "Liebe Heckenhexe mit der Huckenhachse ich habe das große Schneeseekleerehfeedrehzehweh!" da sagte die Heckenhexe mit der Huckenhachse: "Bist du dir sicher, das du das große Schneeseekleerehfeedrehzehweh hast? Denn du weißt, dass große Schneeseekleerehfeedrehzehweh kannich heilen, aber das große Schneeseekleerehfeegehdrehzehweh kann ich nicht heilen." "Ja liebe Heckenhexe mit der Huckenhachse ich habe wirklich das große Schneeseekleerehdrehzehweh.". Da ging die Heckenhexe mit der Huckenhachse in den Wald und sammelte Blätter von sieben Bäumen und Spinnen aus sieben Träumen und braute daraus im großen Schneeseekleerehzehwehteekessel den großen Schneeseekleerehdrehzehwehtee. Als dieser fertig war, gab sie der kleinen Schneeseekleerehfee etwas von dem Tee und siehe da: der Schmerz war weg! Da sagte die kleine Schneeseekleerehfee: Danke liebe Heckenhexe mit der Huckenhachse" und hüpfte auf ihren 35 Gehzehen wieder nach Hause zu ihrem Schneeseekleereh und wenn sie nicht gestorben sind dann dreht sie noch Heute...

EDIT: ich seh schon, dass bereits in der ersten zeile ein satzzeichen fehlt... aber ich hab grade keine lust, das alles korrektur zu lesen. verzeiht. ^^"v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• So was ist lustig, ich kenn auch eine, die ich aber leider nicht im Kopf habe. Schade, würde ich gerne mal posten^^
      Aber die andern sind auch toll =)

@1 post unter mir
      hey, genau das meinte ich xD
      das is lustig^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• hehe, das errinnert mich an einen Text ^^

*such*

da isser ja ^^

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.

Barbara war in der ganzen Gegend für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen
      bekannt. Weil jeder so gerne Barbara's Rhabarberkuchen aß nannte man sie
      Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld
      verdienen könnte.

Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar.Natürlich gab es in der
      Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.
      Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die
      Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen,
      dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die
      Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.

Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart
      pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen
      Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das natürlich
      betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des
      Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der
      Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den
      Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den
      Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem
      Rhabarberkuchen zu essen.

Alkoholtest 2006: Bitte fehlerfrei vorlesen :ugly:
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Three switches Swiss witches watch three Swiss wrist watches switch.

Moses supposes his toeses are roses, but Moses supposes ironiously. (Sp?)

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood?

Meine drei Lieblinge, wobei der zweite aus "Singing in the Rain" stammt und noch weitergeht und ich mir sicher bin, dass ich das letzte Wort falsch geschrieben habe.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @ FoWo
      Den ersten kenne ich, aber mit "Three switched witches". Oder so. xD

tt:

Auch ein schöner Zungenbrecher:
      Siebzehn Schnitzer, die auf siebzehn Schnitzsitzen sitzen und mit spitzen Schlitzern Ritzen in ihr Schnitzholz schlitzen, wobei sie schwitzen, sind siebzehn schwitzende, schnitzende, auf dem Schnitzsitz sitzende, spitze Schlitzer benützende Schnitzholzritzenschlitzer.

Kann sein, dass ich mich irgendwo vertan habe. Aber vor lauter "s" und "tz" sehe ich nix mehr ...
      ...we could be more than just amazing