Ich wollt mal fragen wer hier Little Fighter 2 kennt und wie ihr es findet, ausserdem mit welchem Chara ihr am besten klar kommt.
Little Fighter 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mir gefällt das Spiel nicht so sehr.
Bevor man da kämpfen kann muss man sich durch zahlreiche Menüs quälen.
Bei Kampfspielen bevorzuge ich die "Einschalten und Kämpfen" Methode, da solche Spiele für mich jedenfalls etwas für zwischendurch sind wenn mir langweilig ist. -
-
Little Fighter? Schonmal irgendwo gehört...
War das nicht so ein billiges online-Spiel?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich find LF 2 irgendwie cool... aber auch irgendwie scheiße. Alleine isses stinklangweilig und zu viert an einer Tastatur is mir die Steuerung zu kompliziert.
-
Original von VFX-Link
Little Fighter? Schonmal irgendwo gehört...
War das nicht so ein billiges online-Spiel?
nicht ganz es gibt eine normale version die gut ist also little fighter 2 die man zwar auch online spielen kann, aber dann nur wieder über IPDann gibts noch die Online-Version die recht billig war bzw ist
-
ein einfach nur geiles spiel am besten finde ich Firzen[Blockierte Grafik: http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Hellsing/%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Hellsing_miya_7705.jpg]
!!!HELLSING !!!
DES IST EIN GEILES GAME:
MIT VAMPIEREN UND WERWÖLFENDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathlink ()
-
ic habe das spiel auch und finde es eigentlich ganz gut.
am liebsten mag ich henry, freeze, john, firzen(der macht die gegner immer so schnell platt :p), louis und louis ex. diese anderen mag ich nicht so.
woody, deep und davis haben aber coole combos drauf.Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher