Whee. Sq!~ 
 ^__^
"Ich weiß noch, wie es anfing..." Diese Zeile aus einem meiner Lieblingssongs trifft hier in der Tat zu, denn so lange weilst du ja noch nicht unter uns. :3 Und in der kurzen Zeit hast du dich, wie man sieht, ganz schön gemausert und bist ein ziemlich guter Freund geworden - längst nicht nur für mich, wie man sieht. xD~
Alsdann, bleib dem Chan treu, erfreu uns noch viele Tage mit deinen Kommentaren und Taten - und als Wunsch fürs neue Jahr wünsch ich ganz Österreich vernünftige Flat-Tarife, damit dich dein Traffic nicht regelmäßig umbringt. xDb
Alles in allem: Happy Birthday. d^__^b (...und ein frohes neues Jahr. xD)

^__^"Ich weiß noch, wie es anfing..." Diese Zeile aus einem meiner Lieblingssongs trifft hier in der Tat zu, denn so lange weilst du ja noch nicht unter uns. :3 Und in der kurzen Zeit hast du dich, wie man sieht, ganz schön gemausert und bist ein ziemlich guter Freund geworden - längst nicht nur für mich, wie man sieht. xD~
Alsdann, bleib dem Chan treu, erfreu uns noch viele Tage mit deinen Kommentaren und Taten - und als Wunsch fürs neue Jahr wünsch ich ganz Österreich vernünftige Flat-Tarife, damit dich dein Traffic nicht regelmäßig umbringt. xDb
Alles in allem: Happy Birthday. d^__^b (...und ein frohes neues Jahr. xD)

Wir sehen uns im Chan!