N-Trax Musik

• Hallo Leute,
      ich möchte die Musik- und Videospielfans auf die Seite eines Bekannten von mir aufmerksam machen, der selbst Musik komponiert und auch oft alte Game-Musik remixt:

n-trax.de

Es ist eine schöne Seite mit sehr vielen, großartigen Musikstücken, wenn ihr mich fragt; und Andre, der Komponist, macht auch für mein RPG Maker-Spiel den kompletten Soundtrack.

Leider hat seine Seite verhältnismäßig wenig Besucher und vor allem nicht viele Leute, die seine Arbeit im Forum auch irgendwie kommentieren. Und das finde ich einfach sehr schade, denn wie gesagt - es ist wirklich schöne und hochwertige Musik (zumindest finde ich, als musikalisch völlig untalentierter Mensch, das).

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht dort mal reinschaut, ein paar Stücke anhört (vielleicht findet ihr ja das eine oder andere Videospiel-Theme, das euch schon vor Jahren mal verzauberte?) und euch vielleicht auch in seinem Forum meldet zu den Stücken.

Ich will hier nicht User für sein Board anwerben oder sowas. Ich weiß nur, dass hier einige Leute sitzen, denen seine Arbeit sicher gefallen wird, und würde es schön finden, wenn ihr ihm den Respekt erweist, entsprechende Resonanz zu bringen.

Dankeschön. :))
      Geilster Ausspruch des Jahres:
      Original von Master Link
      Ein fall für die müllhalde

(in Bezug auf Doremi)