Sound ....verteilen (?)

• Sound ....verteilen (?)

Hallo.
      Ja, ich weiß, dumme Überschrift, aber mir ist keine passende eingefallen.
      Zum Problem bzw Frage:
      Ich habe ein Headset und Boxen. Die Qualität der Kopfhörer ist nicht gerade besonders. Bei Counter-Strike höre ich zB nicht, von wo der Gegner kommt. Aber da ich ja auch über TeamSpeak mit anderen Leuten rede, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt, Counter-Strike über die Boxen und TeamSpeak über meine Kopfhörer zu hören.
      Beide, Boxen und Kopfhörer, haben keinen USB-Anschluss (es sind die normalen, von denen genug Anschlüsse vorhanden sind).

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ^^.
    • Original von Mr.Triforce
      Hm eine Lösung wie du sie vorstellst kenne ich nicht, aber warum besorgst du dir nicht ein neues Headset, wenn die Kopfhörerqualität zu wünschen übrig lässt.

Bzw. wenn sie noch neu sind, würde ich die umtauschen. ^^

Hmm, nee. Diese Lösung gefällt mir nicht. :)
    • Original von SolidSnake
      Original von Mr.Triforce
      Hm eine Lösung wie du sie vorstellst kenne ich nicht, aber warum besorgst du dir nicht ein neues Headset, wenn die Kopfhörerqualität zu wünschen übrig lässt.

Bzw. wenn sie noch neu sind, würde ich die umtauschen. ^^

Hmm, nee. Diese Lösung gefällt mir nicht. :)

lol. Nunja da bis jetzt keiner geantwortet hat außer mir, seh ich weitere Chancen, es zu machen wie du möchtest ,kleiner werden.
    • Das was du möchtest, geht, denke ich, nur mit 2 Soundkarten. Anschließend muss es noch die Möglichkeit geben, den Output wählen zu können, dh, wenn Teamspeak aufs Headset soll, musst du in den Preferences den LineOut der entsprechenden SK wählen.

Allerdings verstehe ich nicht, warum du dir nicht für 5 Euro ein neues HS holst ... Ich hab mir sogar eins für noch weniger im Inet gekauft und das hat nen super Klang (man möchte es gar nicht meinen)