Parsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry Potter kann doch Parsel und da hab ich mir
    gedacht,dass wenn sich ein paar Leute bereit erklären würden mit zu machen,man doch eine Art Parsel Sprache
    selber entwickeln könnte. :))
    So als Spaß für die,die das gerne können würden.
    Wie fändet ihr das? :)
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Nette Idee... dumme Idee.
    Eine Sprache ist schon schwer genug zu erfinden auch wenn die Wörter nicht nur aus Zischlauten bestehen. Bisher weiss ich nur einen einzigen kurzen Satz in Parsel:

Rescharassa = Öffne dich!
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • X( *Lord voldemort zustimm*
    Doofe Idde. Das würden viel zu wenige machen, um das es sich lohnen würde, eine Sprache zu entwickeln.

@Lord Voldemort: ^.~ du hast ein Fehler in deiner sig. Es heißt nicht 'Niemand wir mehr meine Macht anzweifeln' sonder 'niemand wird mehr meine Macht anzweifeln'. *lieb gemeint*

Shiek-chan^^
  • Ganz zu schweigen davon, dass es sinnlos und zu zeitaufwändig ist, halte ich Leute, die ihre eigene Sprache entwickeln als minderbemittelte Vollidioten, die keine Freunde haben und deshalb so etwas ödes anstellen müssen.
    Womit ich hier natürlich niemanden beleidigen will, aber so kommt es mir vor.

@ Shiek-chan: Hahaha von wegen "lieb gemeint"!!! Du willst mich doch nur provozieren! Gib es doch zu Shiek-chan! Du hasst mich und am liebsten wäre es dir, mich hier tot zu sehen. Na warte nur bis ich dich in die Finger kriege.... :ugly:
    Danke dass du mir dies gesagt hast. Ich hätte die neue Signatur erst morgen erstellen sollen und nicht heute, nach dem vierten Glas Champagner. :D
    Danke.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Ganz zu schweigen davon, dass es sinnlos und zu zeitaufwändig ist, halte ich Leute, die ihre eigene Sprache entwickeln als minderbemittelte Vollidioten, die keine Freunde haben und deshalb so etwas ödes anstellen müssen.
    Womit ich hier natürlich niemanden beleidigen will, aber so kommt es mir vor.

O_O Kannst du meine Gedanken lesen, oder was?
    ._. du machst mir Angst.....

Original von Lord Voldemort
    @ Shiek-chan: Hahaha von wegen "lieb gemeint"!!! Du willst mich doch nur provozieren! Gib es doch zu Shiek-chan! Du hasst mich und am liebsten wäre es dir, mich hier tot zu sehen. Na warte nur bis ich dich in die Finger kriege....

Scheiße, jetzt weißt du's.
    Genau so ist es. Eigenltich hatte ich vor, es geheim zu halten, aber du hast es herausgefunden. (XD)

Wieder Original von Lord Voldemort
    Danke dass du mir dies gesagt hast. Ich hätte die neue Signatur erst morgen erstellen sollen und nicht heute, nach dem vierten Glas Champagner.
    Danke.

^^ Büddä^^
    Frohe Weihnachten noch^^

Shiek-chan^^
  • @ Shiek-chan: Nein, Gedanken lesen kann ich nicht, würde es aber gerne können. :D Ich würde mich bei Wer wird Millionär anmelden.
    Aber ich mag irgendwie das Gefühl anderen Angst zu machen.

Ha! Hab ich's doch gewusst, dass du mich hasst. Darauf noch ein Glas Chapma... Champgna... Chagna... von diesem teuren Gesöff. *Prost*

• Ha! Hab ich's doch gewusst, dass du mich hasst. Darauf noch ein Glas Chapma... Champgna... Chagna... von diesem teuren Gesöff. *Prost*

^^' Prost.

@ Shiek-chan: Nein, Gedanken lesen kann ich nicht, würde es aber gerne können. Ich würde mich bei Wer wird Millionär anmelden.

XD Ja, da wärst du aber nich der einzigste.

Shiek-chan^^
  • Abgesehen davon, adss dieser Tread in einen chat abgleitet und ich Tolkien nicht für einen "minderbemittelten Idioten" halte, muss ich Voldemort schon recht geben. Parsel als Sprache zu entwickrln, dürfte wegen den Zischlauten etwas schwer werden, allerdings kann es durchaus Spass machen eine eigene Sprache/Schrifft zu entwickeln, wenn man das mit einem gewissen Zusammenhang tut (und für Voldermort: Ich habe Freunde, des mit dem Idioten muss jeder für sich selber entscheiden....und der Begriff "öde" liegt in der Betrachtungsweise)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @ Weirdo: Natürlich könnte es durchaus Spass machen. Nur denke ich manchmal, dass man zuerst mal die Muttersprache beherrschen sollte, ehe man sich an eine erfundene Sprache macht.

Wen meinst du mit Tolkien? Ist das ein User?

@ Weirdo: Natürlich könnte es durchaus Spass machen. Nur denke ich manchmal, dass man zuerst mal die Muttersprache beherrschen sollte, ehe man sich an eine erfundene Sprache macht.

Wen meinst du mit Tolkien? Ist das ein User?

Soll das eine Anspielung auf meine Tippfehler sien??

Und J.R.R. Tolkien ist der Autor von "Herr der Ringe" und den verscheidenen Geschichten drum herum, der z.B. die Sprache der Elben entwickelte....naja bei seiner Sprache und dem Ideenreichtum denke ich wie gesagt weniger, dass er ein minderbemittelter Idiot ist...
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • das mit j.r.r. tolkien seh ich genauso wie Weirdo. dieser mensch war genial. all diese geschichten, die miteinander verzweigt sind, diese ganzen zusammenhänge, die vielen figuren. vielen lesern gehts so, dass sie figuren ausm ersten band bereits nicht mehr kennen, wenn sie im dritten band wieder auftaucht. er hat das alles so perfektioniert, dass ich es als eines der größten werke aller zeiten einordnen würde, sowohl von der detailliebe, als auch vom umfang.

ich weiß nicht viel über seine biografie, aber so einsam kann er nicht gewesen sein, denn mindestens einen sohn hatte er, der nach seinem tod aus den vielen einzelnen stücken die eigentlichen romane noch zusammen gestellt hat. auch würde ich nicht sagen, dass er dumm war. wer würde sich den von euch soetwas zutrauen.
    und das es nicht öde ist, sieht man daran, welchen anklang dieses ganze drumrum um HdR gefunden hat und wie es die leute fasziniert.

wenn man also leute hat, die das wirklich mal versuchen wollen, die auch begeistert machen würden, dann könnte das klappen. wünsch dir also viel glück auf deiner suche

*winkz*
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • @LV: Scheinbar nichts gelernt, wie? Du sagtest selbst im VluN, dass sich Regeln nicht geändert haben. ALso, unterlasse solche Äußerungen. Dieses "Womit ich hier natürlich niemanden beleidigen will, aber so kommt es mir vor. " kannst du dir an den Hut stecken. Das war total unnötig, da jeder, der den Post ließt, sehen kann, dass das ne offene Beleidigung war.

Desweiteren, falls das wirklich ne Anspielung auf Weirdos Tippfehler war, dann möchte ich dich daran erinnern, dass du auch Tippfehler verbockst.

Überdenke das mal. Und falls du auf den Gedanken einer PN kommst - ich bin nicht bereit, mich auf Diskussionen einzulassen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    @LV: Scheinbar nichts gelernt, wie? Du sagtest selbst im VluN, dass sich Regeln nicht geändert haben. ALso, unterlasse solche Äußerungen. Dieses "Womit ich hier natürlich niemanden beleidigen will, aber so kommt es mir vor. " kannst du dir an den Hut stecken. Das war total unnötig, da jeder, der den Post ließt, sehen kann, dass das ne offene Beleidigung war.

Desweiteren, falls das wirklich ne Anspielung auf Weirdos Tippfehler war, dann möchte ich dich daran erinnern, dass du auch Tippfehler verbockst.

Überdenke das mal. Und falls du auf den Gedanken einer PN kommst - ich bin nicht bereit, mich auf Diskussionen einzulassen.

Ich bin es langsam leid mich wegen jeder Kleinigkeit vor solchen Typen wie dir rechtfertigen zu müssen, nur weil sie glauben hinter jedem einzelnen meiner Worte einen Angriff auf die Menschlichkeit sehen zu müssen. Ist dir je in den Sinn gekommen, dass ich auch einfach mal gegen eine Idee, wie diese hier sein kann, ohne dass sich hinter jedem meiner Posts meine Weltanschauung verbirgt? Offenbar hat da noch jemand anderes nichts gelernt...

@ Weirdo: Nein, das war nicht auf dich bezogen. Deine Tippfehler stören mich nicht. Wir alle hier haben schon weitaus schlimmeres Gesehen. Erinnert sich jemand an die beiden Horror- Tüten? :D
    Naja egal, worauf ich hinaus will ist, dass es für einige Leute ja ganz interessant sein mag eine eigene Sprache zu erfinden. Hey, wenigstens ein besserer Zeitvertrieb als Dorgen, das gebe ich zu. Nur finde ich solche Leute irgendwie absonderlich und kann auch sonst nicht viel mit denen anfangen.

• halte ich Leute, die ihre eigene Sprache entwickeln als minderbemittelte Vollidioten, die keine Freunde haben und deshalb so etwas ödes anstellen müssen.

Aber hallo, Herr Oberschlau, schauen sie doch mal in das Zitat. Wenn du da keine offene Beleidigung erkennst, dann kann man dir wirklich nicht helfen. Junge, das ist total offensichtlich, das hat überhaupt nichts mit "Angriff auf die Menschlichkeit" zu tun, das ist Fakt. Und was sollte ich bitte lernen? Im Gegensatz zu dir weise ich kein fehlverhalten vor, ich will schlichtweg nur, dass Leute wie du lernen, sich in öffentlichen Foren zu benehmen.

Und natürlich kannst du Gebrauch von der Meinungsfreiheit machen und sagen, dass dir solche Ideen nicht passen. Aber wie gesagt, solange du das nicht mit einer korrekter Wortwahl machst, wirst du von mir, ggf. von anderen, darauf hingewiesen, dass solch ein Verhalten schlichtweg Müll ist.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @ Onox: Weisst du was ich irgendwie witzig finde? Ihm "Tokio Hotel Thread" konnte ich mich benehmen wie eine Sau und niemand hat es gestört. Ich habe wüste Beleidigungen ausgestossen, habe provoziert und habe sicherlich die eine oder andere Boardregel touchiert. Hat da jemand was gesagt? Nöö! Offenbar kann man über etwas hinwegsehen, wenn man ähnlicher Meinung ist.

Nettes Zitat das du rausgesucht hast. Als ob mich das jetzt rückwärts aus den Schuhen schlagen würde. Ich weiss was ich gesagt habe, trotzdem Danke. Zu diesem Zitat, kann ich dir auch gleich sagen, was DU noch lernen solltest: Du solltest es durchlesen und feststellen, dass ich damit niemanden hier beleidigt habe. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt, möchte ich mich hiermit bei ihm entschuldigen. Es war nicht meine Absicht. Doch es ist meine Meinung, auch wenn es hart klingt.

Können wir dieses Thema dann mal auf sich beruhen lassen? Ich finde es irgendwie lächerlich jedes meiner Worte auseinander zu nehmen und so anzuordnen, damit man dahinter einen geheimen Masterplan zur Eroberung der Welt sehen will.

@ Onox: Weisst du was ich irgendwie witzig finde? Ihm "Tokio Hotel Thread" konnte ich mich benehmen wie eine Sau und niemand hat es gestört. Ich habe wüste Beleidigungen ausgestossen, habe provoziert und habe sicherlich die eine oder andere Boardregel touchiert. Hat da jemand was gesagt? Nöö! Offenbar kann man über etwas hinwegsehen, wenn man ähnlicher Meinung ist.

Nettes Zitat das du rausgesucht hast. Als ob mich das jetzt rückwärts aus den Schuhen schlagen würde. Ich weiss was ich gesagt habe, trotzdem Danke. Zu diesem Zitat, kann ich dir auch gleich sagen, was DU noch lernen solltest: Du solltest es durchlesen und feststellen, dass ich damit niemanden hier beleidigt habe. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt, möchte ich mich hiermit bei ihm entschuldigen. Es war nicht meine Absicht. Doch es ist meine Meinung, auch wenn es hart klingt.

Können wir dieses Thema dann mal auf sich beruhen lassen? Ich finde es irgendwie lächerlich jedes meiner Worte auseinander zu nehmen und so anzuordnen, damit man dahinter einen geheimen Masterplan zur Eroberung der Welt sehen will.

Und wenn diese Aussage nicht auf jemanden hier abzielen sollte, so ist es trotzdem eine Beleidigung derjenigen die sich diese Sprachen ausgedacht haben. Sowas ist auch zu unterlassen, bzw. du suchst dir eine Humane Ausdrucksweise um deine Meinung abzugeben.

Und bitte spiel hier nicht das Opferlamm. Als der Tokio Topic entstand waren war das Team noch damals klein und wir hatten im Beruf/Schule zu tun gehabt. Dadurch ist doch erst so schlimm geworden. Deswegen haben wir ja aufgestockt. Du hast dich aber in diesem Topic besonderst heraus kristallisiert. Nicht nur in dem Topic. Von daher zügel dich, bring deine Ausdrucksweise vom vulgären Ton runter, wenn du z.B. Leute kritisierst.

So und jetzt ist hier dicht, u.a. weil die Eröffnerinn drum bittet.