Zwei Fenster gleichzeitig.. geht nicht...

• Zwei Fenster gleichzeitig.. geht nicht...

Boah?!
      Ich hab ein Problem...
      Wenn bei mir jetzt ein Fenster geöffnet ist, und ich dann ein zweites öffnen möchte, dann erscheint zwar eine Seite... die lädt aber nicht... und mein PC bleibt stehn oo'
      Weiß jemand woran das liegt?! *denk* Das ist erst seit ein paar Tagen so und ich hab in der Zeit NICHTS installiert oder runtergeladen ...
      Das nervt echt... Ich kann Links nicht einfach anklicken sondern muss die Addy erst kopieren ... und das Fenster davor dann wegklicken... und dann erst kann ich auf die gewollte Seite gehn indem ich die Addy wieder einfüge -_- < wer das verstanden hat is guuut xD...
      Pop-ups führen auch zum Neustart '~'

Ich war auch schon in so 'nem AOL Hilfechat XD Die meinten ich solle auf Systemsteuerung gehen und das da irgendwo reparieren..XD das hab ich auch zwei Mal probiert, aber das hat nicht geklappt, weil da 'n Fehler war -_- Toll, und nu?! XD
      Meine Tastatur spinnt auch irgendwie ... Ich muss manchmal dreimal drücken, damit ein Buchstabe erscheint - toll ... Für den Text hab ich ne halbe Stunde gebraucht óO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Also irgendetwas muss sich ja geändert haben.
      Irgendwo kann man (jedenfalls mit Windwos XP) das System auf einen früherigen Zeitpunkt zurück versetzen.
      Wo genau, weiss ich nicht. Es heisst Systemwiederherstellung.

Edit:
      Man findet sie unter Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme.

Und ob es hilft, weiss ich nicht oder ob es am Browser liegt.
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Original von Squall
      Welcher Browser?
      Wenn nicht Firefox, versuchs mal damit.

Wenn sie schon sagt AOL-Hiflechat dann wird sie wohl AOL haben oder ? -.- sry :D

Also ich empfehle dir mal bei deinem Rechner mal ein paar Virusprogramme laufen zu lassen. Ich würde dir da Spybot Search & Destory empfehlen und vielleicht noch AD-Aware

Klick hier um Spybot Search & Destory zu Downloaden!

Klick hier um AD-Aware SE Personal zu Downloaden!

Auch an deiner Stelle würde ich AOL mal links liegen lassen und es mit Firefox zu probieren.

Mit deiner Tastatur: Probier mal aus eine andere Tastatur anzuschließen und guck dann mal ob der fehler immernoch da ist. Wenn nicht is deine Tastatur schrott, wenn doch liegt es an deinem Windows. Wenn alle Stricke reßen musst du wohl oder übel Formatieren hilft manchmal echt wahre wunder. :D

Ich übernehm keine Verantwortung für meinen Beitrag :D

Gruß ^^