Hallöchen an EUCH ! Kann mir jemand helfen ! Ich bekomme einfach die Fledermäuse bei dem Zwischengegner in der Adlerfestung nicht tot ! Wäre nett könnte einer helfen ! Danke im vorraus ! Gruss Gabi
Fledermäuse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hmm, hat bei mir auch ein wenig gedauert. immer wieder hektisch drauf losschlagen, denn du musst sie ja während eines angriffes schlagen. mit der wirbelattacke klappt das nicht wirklich. außerdem kommen sie ja immer wieder in unterschiedlichen formationen. nimm nicht die , wo sie von allen seiten kommen, wie gesagt wirbelattacke reicht nicht aus. wähle eine, wo sie nacheinander in zwei reihen kommen.Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
-
Hallo Sunshine danke es hat geklappt !
Aber kann mir jetzt noch jemand im Reptilfelsen helfen ! Da ist ein Raum wo man den ganzen Boden zumachen muss um einen Schlüssel zu bekommen ! Habe es fast geschafft aber unten bleibt immer ein Loch offen ! Für jede Hilfe dankbar ! Lieben Gruss GABI !
-
Solche Räume gibt es da oft. aber ich denke du meinst den:
Geht wieder in Smashers Raum und nach rechts. Noch eine Bodenverlegerbeschreibung: 2 Felder nach links, 1 nach oben, 1 Feld nach links, 1 nach oben, 1 Feld nach links, 1 nach oben, 3 nach links, an Boden entlang, unten runter-hoch. Nach getaner Arbeit fällt ein kleiner Schlüsse von der Decke.
So steht es in der Lösung.[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Klausy86/DarkGod/__klausy-sig.jpg] -
Ich bedanke mich ganz lieb !
Hat auch geklappt ! Aber in welcher Lösung steht das ? Und kannst DU mir dann auch noch bei den BOSS Schlüssel helfen ? Da ist ja das gleiche ! Ich bedanke mich mal im vorraus ! Lieben Gruss und noch einen schönen 4 Advent ! GABI
-
Ich glaube, das ist die Lösung von zeldafans.de
-
Genau^^ Zeldafans.de
Und zum Bossschlüssel steht da:
Jetzt kommt noch so ein Bodenverlegerspiel. 3 Felder nach oben, 2 nach rechts, 2 nach unten, 1 nach links, 2 nach unten, 2 nach oben, 1 nach rechts, 1 nach unten, 1 nach rechts, 1 nach oben, um die Fackel herum und zuende fahren. Ihr erhaltet den großen Schlüssel.
LG Klausy[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/Klausy86/DarkGod/__klausy-sig.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klausy ()
-
Hallöchen ! ich möchte mich bei allen bedanken ! Habt mir sehr geholfen ! Tschüssiiii bis zum nächsten mal ! Gruss GABI !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher