Fire Emblem GBA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fire Emblem GBA

Hab eine frage zu Fire Emblem auf dem GBA (weiss nicht, ob es mehrere gibt. Jedenfalls das mit Eliwood Lyndis usw.

Bin bei dem letzten Level und habe Nergal schon besiegt.
      Aber wie bitte soll ich den Drachen besiegen können?
      Das ?? bei den HP des Drachens haben mich etwas verwirrt. Daher habe ich etwas probiert wie alle Eliwood, Lyndis und Hector um den Drachen und dann angreifen, aber nicht nützt.

Was muss man da machen?

Und was sollen die feindlichen Magier hinten?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • also der drache hat so viel energie, dass man net sieht wie viel er hat erst nachdem du ihm welche abgezogen hast, kommt die letzte energieleiste mit 60kp zum vorschein...
      ich habs mit hector(lv20*2)+Arthos geschafft...
      Lyn und Elliwod einfach hinten stehn lassen...
      um die magier net kümmern einfach außerreichweite vin gewitter stehen...
      und mit hector bzw wenn du mit lyn und elliwod vorgehst immer die dpezialwaffen benutzen die zihn ein haufen ab (z.B.Armads von hector bei mir bis zu 40kp*2)
      Am besten noch einen o 2 heiler mit purgativ am rand stellen zum heilen oder ninia um die rüstung zu stärken so....viel glück
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Original von Draco
      Original von C24
      :mpf:

Lyn
      Lord Level 7

Eliwood
      Edelmann Level 14

Hector
      Herrscher Level 3

Loooool da kann ich nur sagen... viel Spaß beim neu Anfangen.

:ugly:
      Habs geschafft.
      Zuerst alle auser angriffsreichweite gebracht.
      Dann Nina Tanz für Eliwood.
      Dann angriff mit eliwood. Eliwood macht 20 Schaden und der drache macht 33 Schaden.
      Ich heile mit erholung.
      Ich rette mit Marcus die Heilerin.
      der drache greift an. Eliwood überlebt.

usw.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Um Karla zu bekommen, musst du den Hectormodus wählen. Trainiere Batre und entwickle ihn. Er muss nach der Entwicklung mind. Level 5 (od. 6?) haben bis du das Kapitel 30 erreichst. Schaffe das Kapitel und wähle die anschließende Zusatzmission aus. Karla erscheint dann in 30x in der Arena und du musst mit Batre hingehen und mit ihr reden. Dann kannst du sie in dein Team aufnehmen.
      Ich glaube nicht, dass man in Lyns Geschichte Konversationen führen kann, bei mir hats auch nicht geklappt.
      Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!

P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König !
    • Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen........

Also, spiel das Spiel grad zum Ersten Mal und bin jetzt in Kapitel 25. Ich hab Kenneth´s Areal (glaub ich). Wie hab ich das gemacht, bzw. was muss ich tun, um Jermes´ Areal zu bekommen?
      Und in Kapitel 25 kann ich ja zwei verschiedene Charas aufnehmen (Karel und Harken) was muss ich für die jeweils tun? Kann ich überhaupt beide aufnehmen?

Alle reden hier von Hektor und Eliwood-Spielrunde. Ich konnte nichts wählen, hab Eliwood bekommen. Kann ich das nach dem ersten Mal durchspielen auswählen?

Und kann ich alle drei Lords aufstufen? Hab so ein Symbol von Pent bekommen, mit dem ich Lyn oder Hektor aufstufen könnte. Bekomm ich da nur eins? Was ist mit Eliwood?

Soviele Fragen........ aber danke schon mal für eure Hilfe :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen........

Also, spiel das Spiel grad zum Ersten Mal und bin jetzt in Kapitel 25. Ich hab Kenneth´s Areal (glaub ich). Wie hab ich das gemacht, bzw. was muss ich tun, um Jermes´ Areal zu bekommen?
      Und in Kapitel 25 kann ich ja zwei verschiedene Charas aufnehmen (Karel und Harken) was muss ich für die jeweils tun? Kann ich überhaupt beide aufnehmen?

Um Harken zu treffen müssen die Level deiner Magier die höchsten deiner gesamten Gruppe sein. Und bei Karel sollten es die niedrigsten sein.

Alle reden hier von Hektor und Eliwood-Spielrunde. Ich konnte nichts wählen, hab Eliwood bekommen. Kann ich das nach dem ersten Mal durchspielen auswählen?

Nach dem ersten Durchspielen kannst du diese Spielrunden wählen.

Und kann ich alle drei Lords aufstufen? Hab so ein Symbol von Pent bekommen, mit dem ich Lyn oder Hektor aufstufen könnte. Bekomm ich da nur eins? Was ist mit Eliwood?

Ja man kann alle drei aufstufen. In der Eliwood Geschichte wird er während dem Spielverlauf automatisch aufgestuft.
    • Sorry für Doppelpost, aber sonst weiß keiner, dass ich eine Frage hab... *keinen neuen Thread eröffnen will*

Es geht mal wieder ums Musikzimmer. Mir fehlen die Stücke 31, 34, 79, 81 und 89. Weiß jemand, was ich tun muss, um die zu bekommen?

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • 31 ~ Attackiere den letzten Boss im letzten Abschnitt
      34 ~ Benutze einen Statuszauber (?) <- hierbei bin ich nicht ganz sicher
      79 ~ Erreiche ein A Ranking mit Eliwood und Ninian, lese dann den Dialoge zw. den Beiden nach Kapitel 28
      81 ~ Erreiche ein A Ranking mit zw. Lyn und Hector. In Kapitel 29X werden sie dann miteinander reden.
      89 ~ Kämpfe in der GBA-Link Arena

Quelle: gamefaqs (für Übersetzungsfehler steh ich nicht grade ; P )

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
    • Ok, ich hab mal wieder eine Frage, kann mir wer erklären, wie ich den Kampfbericht im Extra zu lesen habe?
      Karten müssten doch die Screenshots sein, glaub ich.
      Aber was bedeuted der Stern hinter dem Namen des Strategen? Je weniger ich zu haben scheine, desto besser bin ich? Hä?

Und kann ich die Berichte einzeln löschen? In sämtlichen Eliwood und Hector Durchgängen hab ich immer ziemlich getrödelt, weil ich Unterstützungsgespräche machen wollte, dementsprechend schlecht ist natürlich nun mein Kampfbericht. Weiß jemand, ob ich da drüber speichern kann? Oder bleibt der so schlecht?

N@vi:
      xDDDDDDDDD