oos-geheimnis lässt sich nicht eingeben

• oos-geheimnis lässt sich nicht eingeben

also ich hab den endgegner geschlagen und jetzt bin ich beim makubaum rein und hab dem orakel mein geheimnis erzählen wollen, damit sie mir den weg labrynna (?) zeigt, aber das geheimnis lässt sich nicht eingeben. ich komm bis zum 5 zeichen, aber dann weiter der cursor sozusagen nicht weiter. wenn ich das 6. zeichen eingebe, wird das 5. durch eben dieses ersetzt!
      woran liegt das?

und wenn ich dieses geheimnis eingebe, komme ich dann in diesem spiel noch weiter? oder ist das jetzt fertig?
      Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
    • wenn du in seasons Onox besiegt hast, bekommst du ein Geheimnis, dass du bei Ages VOR spielbeginn eingeben musst. Dafür klickst du bei der Dateien-Auswahl ganz unten auf "Geheimnis" - wenn ich mich nicht irre, lange nicht gespielt oô
      vllt. musst du auch eine neue Datei auswählen und dann auf Geheimnis klicken... Schau im Regelheft nach oder such danach - aber es ist irgendwo im Auswahlbildschirm *sicher is*
      Dort gibst du das Geheimnis ein, dann startest du mit 4 Herzen, einem Schwert in der Hand und einigen Änderungen, wie zB Leuten, die dir Passwörter für andere Leute in Seasons sagen - oder wars umgekehrt?
      Was man bei Farore eingeben muss, weiß ich leider nicht mehr^^"
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • RE: oos-geheimnis lässt sich nicht eingeben

Original von sunshine

und wenn ich dieses geheimnis eingebe, komme ich dann in diesem spiel noch weiter? oder ist das jetzt fertig?

Wenn du Oracle of Ages nicht hast, dann bist du jetzt fertig.

Das Passwort ist für einen Spielstart in Ages.
    • also es war noch kein geheimnisspiel, aber sie fragt mich ja, ob sie mir den weg nach lybranna erzählen soll. aber das klappt nicht mit der eingabe.
      ich hab ja immer 4 zeichen und dann einen neuen block mit 4 zeichen und das gleiche nochmal auf der zweiten zeile. also 4 4ergruppen. kapier das nicht :(
      Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
    • Original von sunshine
      also es war noch kein geheimnisspiel, aber sie fragt mich ja, ob sie mir den weg nach lybranna erzählen soll. aber das klappt nicht mit der eingabe.
      ich hab ja immer 4 zeichen und dann einen neuen block mit 4 zeichen und das gleiche nochmal auf der zweiten zeile. also 4 4ergruppen. kapier das nicht :(

...
      Das Passwort ist doch der Weg nach Labrynna!!! (Labrynna ist das Land in Ages)
      Oder wie stellst du dir das vor? Dass sich ein Geheimgang öffnet, der zu Labrynna führt und du dir nicht Ages kaufen brauchst? *lol*

Und im Prinzip ist damit gemeint, ob du ihr Geheimnisse aus Labrynna mitgebracht hast. Das wurde vielleicht einfach nur nicht korrekt übersetzt...

Und die fünfstelligen Passwörter, sind Passwörter von Personen aus Ages, die du ihr mitteilen kannst.

In dem Buch, was neben ihr liegt, steht nochmal das Passwort für Ages...