Salias Lied - Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salias Lied - Probleme

Hallooo

Ich hab wohl einen Fehler gemacht. Ich war nicht bei Salia bei der freien Lichtung, habe ihr Lied nicht gelernt, hab im Dekubaum gekämpft und bin dann raus auf die Steppe und hab dort die Ocarina von Salia erhalten.
    Aber ich kann ja ihr Lied nicht? Muss ich jetzt nochmals neu anfangen? Oder kann ich das Lied auch selber dudeln, ohne dass es mir Salia beigebracht hat?

Ich mag nicht nochmals im Deku-Baum kämpfen :D

Weiss jemand Rat?

Grüsse
    Rou
  • Willkommen im Board!

Du lernst Salias Lied später auf der Lichtung vor dem Waldtempel in den verlorenen Wäldern.
    Ich weiß jetzt nicht, ab wann du es erlernen kannst.
    Aber spätestens, wenn du ein "Lied der Wälder" benötigst, kannst du es bekommen.

Keine Sorge, OoT bleibt immer lösbar. Egal was du machst, von vorne musst du nie anfangen.
    There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Naja, ich hab die Lichtung ja verpasst?! Oder wann treff ich Salia auf der Lichtung an in den Verlorenen Wäldern?
    Muss ich mich zuerst durch die Steppe kämpfen und die Prinzessin suchen?

Dann bin ich froh, wenn ich mich nicht nochmals mit diesen grässlichen Spinnen abgeben muss, der reinste Horror für so einen Spinnen-Hasser wie mich, ich fühlte mich nach dem Spielen immer verfolgt von den Spinnen...

:)
  • Wo bist du im Moment?
    Warst du schon bei Zelda?
    Wenn nicht, dann geh zuerst dorthin.
    Salias Lied brauchst du erst bei Darunia, dem Goronenhäuptling.
    Und in die Verlorenen Wälder kannst du eigentlich jederzeit gehen. Der Eingang liegt im Kokiri Dorf.
    Aber bei den Goronen gibt es eine Abkürzung um in die verlorenen Wälder zu gelangen.
  • Okay, wir nehmen zu Protokoll:

Du hast die Okarina von Salia erhalten, aber du kannst du dem Zeitpunkt das Lied noch gar nicht gelernt haben, das kann man erst nachher. Verpassen kann man die Chance nicht, spätestens, wenn du dem Goronenhäuptling am Todesberg das Lied vorspielen musst, wirst du in die Wälder gehen müssen, um es zu lernen. Hinter Midos Haus ist eine Kletterwand und oben ein Tunnel, der in die Wälder führt. ^^ Auf der Lichtung wartet Salia ohnehin schon. ;)

Also keine Panik, du musst das Spiel nicht neu beginnen, wär ja auch schlimm. XD Du musst allerhöchstens ein wenig in Hyrule hin- und herlaufen, aber das ist ja bekanntlich gesund. :ugly:

(Oh, und die Spinnen kommen immer wieder.... XD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Wo treff ich Zelda?

Ich hatte das Spiel schon vor Jahren gespielt, hab mir jetzt bei E-bay das spiel ersteigert (war früher geliehen). Ich hatte es fertig, aber gut erinnern kann ich mich nicht mehr :( Zum Glück gibts ne Komplettlösung, möchte aber sowenig wie möglich mit diesen machen...

Also ich war ja in der Steppe, und latschte etwas herum, damit es wieder Tag wird, dann bin ich bei Tag wieder in die verlorenen Wälder gelaufen auf die Lichtung. Aber da stand keine Salia :(

Jetzt ging ich mal auf die Lon-Lon Farm und bin jetzt zur Zeit im Schloss auf dem Markt. Weiter bin ich noch nicht.

Was wäre denn meine nächste Mission?? Navi sagt immer, ich muss so schnell wie möglich zur Prinzessin....
  • Du willst keine Lösung benutzen?
    Das hier ist aber eine Lösung. ;)
    Aber man hilft ja gerne, also:

Du willst zur Prinzessin?
    Prinzessinnen leben in der Regel in Schlössern.
    Wenn du den Marktplatzt betrittst, ist gegen über der Weg zum Schloss. Den rest sollstest du eigentlich schaffen.

Salia ist noch nicht da?
    Kann sein.
    Aber ich sagte ja, wenn du Salias Lied brauchst, ist sie da.

Bei weiteren Problemen, einfach melden ;)
  • Warst du nur auf der Lichtung oder hast du auch gegen den Wolf gekämpft damit sich das Tor öffnet? Wenn du durch den Irrgarten gegangen bist und die Treppe nach oben wartet Salia auf einem Baumstumpf bei den Ruinen.