Hallo hab mal ein paar fragen also wie kann ich die gesinnung meiner Kreatur schnell ändern (sie ist zu den Dorfbehwohnern sehr nett bekämpft aber Feinde ist doch gut oder) und wie kann ich gerade Strasen erstellen ich schaffe das nicht die sind immer so mit vielen Kurfen hoffe auf schnelle antworten bussi benny
Black and white 2 ein paar fragen
-
-
Es wäre nett wenn mir mal jemand ne antwort geben würde
-
Also als aller erstes solltest du dir einen Zettel nehmen und darauf 500 mal raufschreiben:"Ich mache keine Doppelposts mehr..." !
So, zu deinen Fragen. Eigentlich richtet sich die Straße automatisch so aus, dass sie nicht zu kurz wird. Wenn doch, solltest du sie in kleineren Abschnitten bauen. Wird helfen.
Und wie willst du bei deiner Kreatur schnell die Gesinnung verändern? Du siehst ja, was sie denkt und je nachdem, was sie denkt kannst du beurteilen und sie bestrafen oder Belohnen. Und du hast ja auch noch die Leinen...
Jaaa, mehr kann ich glaub ich auch nicht helfen, da ich von Black and White 2 zu schnell gelangweilt war und es deinstalliert habe. -
geht das villeicht auch das man da einen Knopf drücken Kann
-
In wie fern? Also eigentlich nicht...
Man steuert schon mit der Maus. Aber du kannst ja die Aktionstaste glaube ich auch auf der Tastatur finden... wenn du dann die richtungsttasten dazu verwendest... aber kA... also bei mir gings eigentlich immer sehr flott, deshalb hab ich mich garnciht mit Alternativen beschäftigt.
Probiers halt einfach mal aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher