unmd wenns ne liveübertragung war??
Muskeljunge
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich sag nur :LAN =DD
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Eigentlich total lustig, aber seine hilflose Heulstimme macht mir das Lachen ein wenig schwer
So ein armer Vollidiot...Die Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
Lol des war der Daily Link Gestern auf der Mousesports Seite!
Kann schon sein das des der Blizzard war sieht ihm ziemlich ähnlich!<--- Angehender Boxprofi -
Original von trainity
Lol des war der Daily Link Gestern auf der Mousesports Seite!
Kann schon sein das des der Blizzard war sieht ihm ziemlich ähnlich!
Klärt mich auf! wer ist der "Blizzard"? -
mousesports.clanserver4u.de/index.php?site=member&member=97
Ob ers aber wirklich ist weiß niemand...x3[Blockierte Grafik: http://i.pbase.com/v3/50/609550/1/51582111.markorusbanner1.gif]
Desperate Housewives, Edie
"Ich soll meinen Arsch wegbewegen? Das ist doch unerhört!"
--VIPCODELAGER--
Im Besitz: Pikmin2(250 Sterne)
Suche: Angebote! -
Nee...dafür hat der im Video eine zu kleine Nase"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Was?! Das soll Blizzard aus Mousesports sein?
Ich dachte solche Profi-Spieler wären viel älter.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich frag mich ja die ganze Zeit: Was zur Hölle hatte der eigentlich mit diesem ... DING vor, bevor der das Aquarium weggesäbelt hat?[Blockierte Grafik: http://img105.imageshack.us/img105/2352/radicalsig7ei.jpg]
-
Original von MC Flurry
Das ist gestellt. Die Frau hat beim Weg ins Zimmer den Kübel erst aufgehoben. So ein Zufall dass der da stand. Hat mein Vater bemerkt. O_o
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen, als ich darüber nachgedacht habe, wo bei uns der nächste Eimer gewesen wäre. Aber die Erklärung mit dem Mülleimer klingt plausibel oÔ
[signed by BLubb]The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
Original von MC Flurry
Das ist gestellt. Die Frau hat beim Weg ins Zimmer den Kübel erst aufgehoben. So ein Zufall dass der da stand. Hat mein Vater bemerkt. O_o
Genau dasselbe ist mir auch aufgefallen, als ich darüber nachgedacht habe, wo bei uns der nächste Eimer gewesen wäre. Aber die Erklärung mit dem Mülleimer klingt plausibel oÔ
[signed by BLubb]
natürlich is das ein Mülleimer und gestellt is das hundert pro auc nicht ... ohh man und Blizzard is das sowieso nicht der is 15/16 ... -
Ich finde das Video echt witzig!!
Es ist ja seine Sache das ins Internet zu stellen, wenn´s
ihm gefällt?
Nur denke ich dass der Junge danach mächtig ärger bekommen hat ( deswegen tut er mir leid)
Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher