komme nicht weiter HILFE

• komme nicht weiter HILFE

befinde mich in der Schattenweld im Schildkroetenfelsen
    komme jedoch nicht weiter bin im Raum mit der springenden Raupe die mir eigentlich den kleinen Schluessel hinterlassen soll nachdem ich sie toete.Aber aus irgent einem Grund taucht er nicht auf,denke das ich vielleicht einen fehler gemacht habe indem ich ihn irgentwie benutzt hab und dann das spiel gespeichert habe ?( .Kann mir jemand helfen??Oder muss ich wieder von vorne anfangen :( gibt es irgent eine moeglichkeit in die naechsten Raeume zu gelangen?
    :link2:
  • Komme nicht weiter (Springende Raupe)

Hallo Logan,
    danke fuer die Antwort :]
    ja hab ich alles schon gemacht doppelt und dreifach hab jeden Raum abgeklappert.Krieg noch ne Krise.Hab das letzte Mal das Spiel gespielt da war ich 12,ist also schon ne Weile her.Hab durch Zufall mein altes Supernintento gefunden.Seitdem spiel ich wieder.Hab Zelda nie fertig gespielt.Konnte damals den zweiten Eingang zum Palast des Skelettwaldes nicht finden.Und somit bin ich auch vor einigen Tagen auf diese Seite gestossen.Hab mir die Loesungen schon teilweise runtergeladen :P
    Echt Praktisch :D !Um nochmal auf`s eigentliche zurueck zu kommen,hab mit nem anderen link weitergespielt.
    Hatte gluecklicherweise alles kopiert somit musste ich nicht von vorne anfangen hab nur die 2 vorherigen Palaeste wiederholen muessen ;)
    Eine Frage hab ich jedoch noch,hoffe du kannst mir weiterhelfen,kann mich nicht mehr daran erinnern wo ich den Somaliastab im vorherigen Spiel fand.Waere toll wenn du es wuesstest..
    Danke im voraus :))