hab vatii besiegt und dachte laut den aussagen hier, ich könnte nochmal in die stadt zurück und mein ganzes zeug noch erledigen. war ja auch noch nicht bei dem big goron und hab dem was gebracht...aber nee, da kam der abspann und fertig. was soll das jetzt????
fertig-UND JETZT???
-
-
Wie wär's mit Game Boy ausschalten und wieder einschalten?q.q
-
schon klar, ich bin jetzt zu big goron, der hat mein schild gegessen, spuckt aber keines aus, auch nicht wenn ich wegfliege und wieder zurück komme...vielleicht dauert das noch ein bisschen. und in der stadt will immer noch keiner mit mir fragmente vereinen.
was kann ich jetzt noch machen? -
Original von buzzybee
schon klar, ich bin jetzt zu big goron, der hat mein schild gegessen, spuckt aber keines aus, auch nicht wenn ich wegfliege und wieder zurück komme...vielleicht dauert das noch ein bisschen. und in der stadt will immer noch keiner mit mir fragmente vereinen.
was kann ich jetzt noch machen?
du hast 6 Minitendo- Figuren freigeschalten, musste dir nurnoch auslosen. -
wie auslosen, du meinst ich muss wieder die muschelgeschichte machen?
aha.
ok, und wann spuckt der große mein schild aus? und was bringt das? -
Original von buzzybee
wie auslosen, du meinst ich muss wieder die muschelgeschichte machen?
aha.
ok, und wann spuckt der große mein schild aus? und was bringt das?
dauert a bissl, hab geduld. der schild is -wie der im spielstand an dem zeitpunkt eingesetzt wurde- ziemlich nutzlos. grund: man hat da schon das spiel durch v.v -
is klar, ja...aber was kann ich dann noch nützliches machen? hab keine muscheln mehr, aber konnte 2 figuren bekommen. und fnd ich dann jetzt wieder jemand zum vereinen? hab das die ganze zeit nicht so ganz geschnallt, was die figurengeschichte soll, ausser dass ich dann in das haus rein komme. und soviele krieg ich eh nicht zusammen...
-
Original von buzzybee
is klar, ja...aber was kann ich dann noch nützliches machen? hab keine muscheln mehr, aber konnte 2 figuren bekommen. und fnd ich dann jetzt wieder jemand zum vereinen? hab das die ganze zeit nicht so ganz geschnallt, was die figurengeschichte soll, ausser dass ich dann in das haus rein komme. und soviele krieg ich eh nicht zusammen...
hol dir tyrup und such muscheln oder kauf welche.
jemanden zum vereinen wirste schon finden. und in diesem haus sind drei kisten mit je 200 Rubinen, ein Herzteil und einmal Sound- Test. du bhekommst wenn du alle 136 Figuren hast die Minitendo- Medaille (nimmt die stelle der muscheln ein). die zeigste so nem mann an nem tisch in der nähe des Cafés. dann kannste in das haus mit dem roboter darüber. in die vordertür.
alles soweit?^^ -
ok ich versuch´s
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0