Glücksfragmente

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hast du tingle und seine freunde nochma gefragt? die tauschen eigentlich alle nochma en zweites mal mit dir.

    ansonsten quatsch mal die minish im dorf an, die überall wohnen. oder die tiere, also halt katzen und hunde, vor allem der hund beim hylia see.
    oben aufm friedhof öffnet sich nach nem fragmentetausch en grabstein, da findest du ein herzteil und ein geistmädchen, die will auch oft tauschen. oder direkt der friedhofswärter.
    gleich neben dem windmal in den bergen ist außerdem diese miene des minish, die wollen auch öfters mal tauschen, allerdings kann es sein du quatschst einen an, der nicht will, hast du dann aber den übernächsten gefragt und mjit dem vereint, dann will der erste auch wieder :evil: bißchen stur aber naja
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • Auf dieser Seite findest du eine Lösung, wer vereint, wo, und was dabei rauskommt.

    zelda-solarus.com/jeux.php?jeu=z10&zone=fragments

    Du gehst zur Karte, die du überprüfen willst, merkst dir die Nummer des Events, das dir fehlt und prüfst dadrunter wer vereint. Durch einen Klick auf das Bild der Person siehst du, wo diese Person ist.

    (Leider auf Französisch)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • mit huhn vereinigen???

    ich hab noch 1 fragment zu vereinigen (vaati schon längst besiegt) und finde niemanden mehr.
    auf der französischen seite werden hühner zum vereinigen angezeigt???
    wie soll das gehen? die laufen ja nur frei rum, wenn man sie fangen soll, und als minish komm ich nicht durch das gatter wo das eine huhn immer rumläuft und das mädchen davor steht......
  • also auf der französischen seite zeigen die ein kleines kücken, zum fragmente vereinen. wenn man sich mal den standort des kückens anschaut, so sieht man das haus des schwertmeisters in hyrule. auf dessen dach führt ja auch eine minishtreppe. ich vermute mal, dass irgendwann im spielverlauf dieses kücken mal da oben saß, denn welchen grund hätte die leiter sonst?
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • Original:buzzybee
    ich hab noch 1 fragment zu vereinigen (vaati schon längst besiegt) und finde niemanden mehr.


    So ging es mir auch.
    Bei mir ist auch nur noch eines übrig.
    Das Problem ist nur, dass es das ist, mit dem man die Lichtpfeile kriegen kann (die habe ioch nämlich noch nicht).
    Und da ich den Zeitpunkt verpasst habe, ist es nich mehr möglich das letzte Fragment zu vereinen. (Der alte Mann stirbt nämlich).
    Also: Keine Lichtpfeile und nicht alle Fragmente vereint...
    Pech gehabt ;(
    There is nothing left to say.
  • Original:sunshine
    welcher alte mann stirbt? der im windpalast, den du vorher vom geist befreit hast? also bei mir ist bisher niemand gestorben und ich bin auch schon durch


    Genau den meine ich.
    Ich habe das früher auch nicht gewusst.
    Hab mich dumm und dämlich gesucht, das letzte Fragment aber nie gefunden. Hab es dann irgendwann aufgegeben.
    Vor ein paar Wochen hab ich dann hier im Forum aufgeschnappt, dass der alte Mann wahrscheinlich stirbt, der der die Lichtpfeile hat.
    Ich weiß es nicht genau, da ich ihn nie getroffen habe.
    Aber anscheinend ist das ein Fehler (oder auch Absicht) von Nintendo.
    Wenn man zu lange wartet, stirbt er anscheinend.
    Mit der Fragmentsuche habe ich erst ziemlich spät wirklich angefangen. Wäre also möglich, dass ich zu lange gewartet habe.
    Würde mich aber freuen, wenn du mir das Gegenteil beweisen könntest. ;)
    There is nothing left to say.
  • hmm...
    also ich habe öfters mit der komplettlösung gespielt und da steht nach der stelle, wo du das erste mal die heilige stätte betreten hast:

    Geht wieder in das Hotel und nehmt das Zimmer für 400. Am nächsten morgen nehmt ihr das Glücksfragment aus der Truhe und geht zu dem arabischen Typen, der in dem Haus im Westen der Stadt lebt. Vereint die Fragmente und ein Teleport erscheint bei eurem Haus. Betretet ihn und geht die Treppe runter zu dem alten Mann, der von einem bösen Geist besessen ist. Diesen Geist müsst ihr nun mit eurem magischen Krug erst ansaugen und dann wegblasen.Geduld es dauert ein bischen.

    als ich dann später in den windpalast kam, sprang er fidel rum und putzte seine glatze.. allerdings habe ich sehr viele fragmente getauscht auch wenn mir noch 2 oder 3 fehlen ?(


    aber vielleicht kann man das spiel ja verarschen und auch im nachhinein mit dem araber in der stadt tauschen, der ist ja dann sowohl im windpalast, als auch in der stadt
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunshine ()

  • also ich habe grad nochmal angefangen und da saß wirklich ein küken auf dem dach des schwertmeisters, mal schaun ob das tauscht. brauch erstmal diesen stab. außerdem hat der eremit 5mal hintereinander mit mir getauscht 8o



    nachtrag: hab mit dem kücken jetzt getauscht und es hat mir erzählt, dass es halt hyrule irgendwo ne fee ist, der ich nur die wahrheit erzählen soll
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sunshine ()