[SUCHE] "Zelda Collection"

• [SUCHE] "Zelda Collection"

Moin moin!
      Leider hab ich kein "Suche/Biete"-Unterforum gefunden, also frag ich mal hier nach.
      Es klingt vielleicht lächerlich in einem Zelda-Forum nach dem Verkauf einer "Zelda Collection" zu fragen, aber ... hat evtl. jemand eine "Zelda Collection" (für den GC) abzugeben ... hab mein "Majora's Mask" vor einiger Zeit verbummelt und bekomme seit einiger Zeit wieder richtig Sehnsucht danach es wieder zu spielen. :\
      Ich besitze leider nur die Bonus-Disk mit "Ocarina of time" & "Master Quest" ...

mfG ShadowLink
      Wer frührer stirb ist länger tot
    • kleine anmerkung: es gibt eien Laden, der heißt eBay, und eienen laden der heißt amazon. Wenn du die namen dann bei google ein gibst den kommst du auf seiten, wo du was kaufen kannst. Und dort suchst du den nach der Zedlda collection. (wenns die bei amazon überhaupt gubt).
      Ich habe meine bei eBay ersteigert, also siehst du, das es funktioniert.
      aber das nur so am rande...
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von ShadowLink
      Soweit hab ich mich auch schon im Internet erkundigt.
      Aber 45 EUR bei eBay für die "Zelda Collection"?
      Ne, danke.

Für sehr viel billiger wirst du sie nicht bekommen,ehr noch teurer.Ich suche selber im Moment eine,gibt aber fast nix billigeres.
    • Original von ConanKudo
      ich hab 2 Stück á 40 und 48 € bekommen oOv
      manchmal gehnse da auch für 20 weg. Und bei Amazon gibts es die Collectors Edition natürlich NICHT :mpf:

Wieso hast du dir 2 gekauft? wolltest du die Gelegenheit beim Schopf packen und die 2te danach ordentlich an wen anderen verhökern? :D

Bei Amazon gibts die Collectors Edition doch,aber man muss ziemlich lange suchen bis man sie hat,mein Freund hat mir mal den link geschickt,ich kann ja mal schaun wenn du willst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• woha! da hatte ich ja richtig glück!
      Ich hab meine für 21,50¬ bei eBay mit 1,75 versands kosten gekauft.
      zwar keine orginal hülle und keine Bedinungsanleitung, aber trotzdem hab ich sie.
      ich hab sie allerdings im frühjahr gekauft, und jetzt wegen weinachten werden die preise wihl noch gestiegen sein.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von dark-linky
      Original von ConanKudo
      manchmal gehnse da auch für 20 weg. Und bei Amazon gibts es die Collectors Edition natürlich NICHT :mpf:

Wieso hast du dir 2 gekauft? wolltest du die Gelegenheit beim Schopf packen und die 2te danach ordentlich an wen anderen verhökern? :D

Bei Amazon gibts die Collectors Edition doch,aber man muss ziemlich lange suchen bis man sie hat,mein Freund hat mir mal den link geschickt,ich kann ja mal schaun wenn du willst...

mh... nich ganz xD
      ich hab eine verkauft, aber das ich 2 gekauft hab, war nur ein Versehen xD
      bzw. hat eBay mir keine Mail beim ersten geshiggt, dass ichs hab - also habich weitergeboten <.<

bei Amazon gibts die nie im Leben oÔ
      höchstens vllt. das Pack: MKDD, GC und die CE^^
      *nachschau*
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von ConanKudo
      Original von dark-linky
      Original von ConanKudo

mh... nich ganz xD
      ich hab eine verkauft, aber das ich 2 gekauft hab, war nur ein Versehen xD
      bzw. hat eBay mir keine Mail beim ersten geshiggt, dass ichs hab - also habich weitergeboten <.<

bei Amazon gibts die nie im Leben oÔ
      höchstens vllt. das Pack: MKDD, GC und die CE^^
      *nachschau*

Ich fin den Link nicht mehr.Hab die mail wahrscheinlich schon gelöscht.Aber es war dort,allerdings stand dort was von "limitiert",also denke ich das es das schon lange nicht mehr dort gibt.