hylia see????

• hylia see????

bin fast fertig, wollte aber noch ein paar sachen erledigen...
    1)
    also da sitzt so ein hund im haus beim hyliasee, und dem hab ich futter gebracht...ich vermute dass hinter den kisten ein durchgang für minish ist, irgendwas muss da ja sein, da ein verkleinerungsportal in der hütte steht...aber es passiert nichts. was muss ich tun??
    2)
    und wie komm ich in das wasser rechts von dem haus auf der lon-lon-farm, wo die kühe rumlaufen? da ist ein rinnsal für minish...aber kein durchgang...da steht ncihts von in der anleitung *seufz*...trotzdem, ohne anleitung wäre ich NIE soweit gekommen...danke...
    3)
    tingle-grün erzählt mir ständig, es würden noch 4 fragment fehlen, obwohl ich schon fast 20 "letzte" gesammelt habe. ich bin immer wieder hin...meint der 4 BESTIMMTE fragmente??
  • zu 3) er meint dir fehlen noch 4 Leute zum vereinen. Kann sein das die zum letzen Endgegner hin findest, hab das Spiel leider noch nicht durch.

zu 1) Meinst du das Haus indem einBecken ist , indem Blätter schwimmen? Über die kann man als Minish rausgehen.
  • nein, da schwimmen keine blätter.
    es ist das haus des bauern auf der lon-lon-farm, rechts ist so ein längliches gewässer, und vorne ein kleines becken mit rinnsal.

mit dem hund bin ich auch noch nicht weiter...weiß nicht, wo ich noch jemand zum vereinen finden soll, die wollen alle nimmer...:-((
  • das mit dem hund: da is nichts, allerdings kannst du als minish mit dem Hund fragmente vereinen^^ man kann sogar als minish mit denen reden. aber der jammert bloß rum von wegen "mein herrchen is nie da! waaaaaau!". ach ja, du kannst mit jedem hund sprechen und mit manchen fragmente vereinen, mit katzen kannst du auch sogar Fragmente vereinen. musste aber schnell sein, ansonsten attackieren sie dich.

ach ja: Hunde/Katzen haben nur grüne Fragmente. die grünen Fragmente kann man mit einer anderen bestimmten person vereinen, sodass das Fragment dann auch von nem aneren verschwindet (wie z.B. bei Hunden). also man kann sagen, sie liegen sich gegenüber.

soweit mitgekommen? ;)
  • Ach herrje ^^"
    Mal sehen, habe das Spiel durch ^^
    Ich versuche es mal ^^

Zu 1) Dieses Haus am Hylia gehört dem einen Ladenbesitzer (wo ein großer grüner Rubin zu sehen ist auf dem Dach) Futter hast du schon gegeben, ja? Also, es gibt da gar nichts für die Minish ^^", das Portal ist nur dafür da, dass du mit dem Hund als Minish Fragmente vereinen kannst ^^

Zu 2) Ich weiß jetzt nicht, was du für ein Rinnsal meinst, aber... Das Gewässer bei den Kühen auf der Farm hat einen Eingang, du musst mit jemanden Fragmente vereinen und dann löst sich das Gewässer auf, frag mich aber jetzt nicht, mit wem du Fragmente vereinen musst, um den Durchgang öffnen zu können ^^"

Zu 3) Ähm, die 4 Fragmente, hmm, ja, also, du bist noch nicht soweit, richtig, ich würde einfach weiterspielen und die Tempel machen, denn es gibt noch genügend Fragmente zu vereinen ^^" Und vor allem die Höhlen musst du durchsuchen mit den "Maulwurfshandschuhen". Hast du die schon überhaupt? oO" Na ja, mir hat Tingle noch wie was von 4 Fragmenten gesagt, deswegen ^^" Ich habe einfach mit jedem Fragmente vereint, mit denen ich konnte, und fertig.

Probiere es weiterhin aus und spiel einfach weiter durch ^^, ist die beste Lösung.

Viel Glück ^^/))
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • Hä? oO
    Also, bei mir ist nichts und war auch nie was ^^"
    Kann ich mir dann selbst nicht erklären, sorry.
    Dieses Problem hatte ich noch nie...

Vielleicht wissen das die anderen ^^

Viel Glück weiter noch ^^/))
    Wahre Freundschaft wächst,
    je länger sie besteht,
    sie wächst im Herzen
    und wird mit jeder Minute stärker.
    Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft,
    die jetzt schon in dir reift,
    wird dir weisen den richtigen Weg.

Bolero des Feuers
  • also, wegen den roten pfeilen

du bekommst immer wieder im spiel aufträge, wie zb von den minish bei schlumm. sie sagen geh erstmal dort hin (markieren dir auf deiner karte ne stelle im wald) und sagen, während du das erledigst, machen sie die schuhe fertig.
    das gleiche ist es mit diesem pfeil. der verkäufer gibt dir die flasche, gibt dir aber dafür den azftrag seinen hund mit dem flascheninhalt zu füttern. also markiert er dir sein haus auf der karte
    Es gibt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
  • Ich hab da auch mal eine Frage, betrifft den Hylia See.

Also, guckt euch mal das Pic an:
    [Blockierte Grafik: http://c1235.123-webhosting.de/wmc/member/unknown.gif]
    Ihr seht doch dort oben auf diesem Inselchen ein Loch im Boden und einen kleinen Pilz. Dort kommt man nur als Minish hin. jaa ... aber WIE genau kommt man dort hin ?(

Es gibt keine Leiter oder irgend etwas anderes, wo man hochklettern kann ...
  • Wenn du vereinst, wird bei der Warpstelle beim Hylia-See (mit der Okarina des Windes hinfliegen ^^) ein Loch geöffnet. Damit kommst du dort hin. Gibt einen Herzcontainer dort.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @yoko: da kommst du nur rein wenn du mit irgendeinemfragmente vereinst (weiß nicht mehr mit wem) dann öffnet sich da ein loch, wo du mit der ocarina des windes zum hilyasee fliegen kannst. da gehst du als minish rein und kommst dann nach einer kleinen höhle bei dem loch raus. da in dem pilz ist lextas ferienwohnung (ich glaube der mag diese schwer zugänglichen orte...). der gibt dir dann einen herCONTAINER!!! kein herzTEIL, einen herzCONTAINER! so, ich denke mal dass du dich freuen wirst wenn du den mit dem fragment gefunden hast :tongue:
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • mir fehlt bei einem spieler nur noch 1 einziges fragment!!! ich finde aber nicht den typ der vereinen will das ärgert mich ò_Ó
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • @yoko: ne, da war ich schon. ich grase jetzt eifach mal systematisch die gebiete ab.

• Da das Thema der Fragmentsuche hier immer wieder aufkommt, gebe ich mein wohlgehütetes Geheimnis mal preis. ^^

Hier: *klick mich* findet sich eine Auflistung aller (!) Möglichkeiten zum Fragmente vereinen ^^

Da es leider auf Französisch ist, hier eine kleine Anleitung
    1. Scrollt runter, bis ihr eine Karte Hyrules seht.
    2. Klickt dort auf den entsprechenden Kartenbereich
    3. Dort erscheint eine Karte des Bereichs. Vergleicht jetzt mit euren Ereignissen
    4. Klickt auf das Ereignis. Ganz oben seid ihr nun bei dem richtigen Ereignis
    5. Dort seht ihr viele Leute (oder wenige). Diese vereinen mit euch und es erscheint dieses Ereignis.
    6. Bei Minish oder Leuten, von denen ihr nicht wisst, wo sie sind, klickt auf das Bild der Person
    7. Es wird eine Karte angezeigt, auf der man sieht, wo die Person zu finden ist.

Viel Spaß beim Fragmente vereinen ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.