Geheime Kammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geheime Kammer

Hallo Zelda-Fans

Vor Jahren spielte ich mal Zelda 3, da fiel ich in das Loch rechts vom Friedhof in der Lichtwelt. Normalerweise kommt man dann zu einer Fee. Aber ein einzigesmal war da ein geheimer Raum voll mit Rubinen. Ich wollte dies mit einem anderem Spielstand reproduzieren, klappte aber nicht. Als ich bei der Nintendo-Hotline anrief und nach diesen Geheimraum mit voll Rubinen fragte kannte ihn keiner.
    Wenn ich gewußt hätte das der bis jetzt nicht wieder auftaucht, hätte ich ihn fotografiert.

Hat jemand außer mir diesen Geheimraum schon mal gesehen???

Gruß Logan
  • war auf einer komischen tafel die rede von einen christoph oder christian oder so? dann haste den sehr geheimen christoph ~wie hieß der junge noch gleich?~ - raum gefunden. ihn hat man eingebaut bei einem gewinnspiel für die arbeiter bei so nem gewissen nintendomagazin. der gewinner hatte dann diesen ehrenplatz in LA, danach hat man diesen raum einbauen lassen und ganz gut versteckt. in der GBA- Fassung übrigens nicht mehr zu finden, mehr dazu kann dir ein professioneller user geben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Du musst in der Zitadelle anfangen, dann sehr schnell mit den Pegasusstiefeln nach links zum kleinen Wald nach unten durch den Wald. Am Ende angekommen musst du nach rechts Richtung Schloss Hyrule. Einmal unten um das Schloss rum und dann in das Loch, wo du am Anfang des Spiels deinen Onkel triffst und er dir das Schwert und den Schild gibt. Warst du schnell genug fällst du in den geheimen Raum und nicht in die Katakomben. Dort gibt es massig Rubine und eine Tafel die dir sagt, dass dieser Raum ein Geheimnis sei und du es nicht weitersagen sollst. ;) Wenn du den Raum verlässt kannst du ihn nicht mehr betreten bis du irgendwas, frag mich nich was, gemacht hast. Ich glaube Ganon besiegt. Dann kannst du wieder in den Raum. Das ganze funktioniert nur mit der SNES Version von ALttP und nicht wie fälschlich gesagt LA.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
    MfG nipelll ;)
    signed by Rabattkarte.
  • Original von nipelll
    Du musst in der Zitadelle anfangen, dann sehr schnell mit den Pegasusstiefeln nach links zum kleinen Wald nach unten durch den Wald. Am Ende angekommen musst du nach rechts Richtung Schloss Hyrule. Einmal unten um das Schloss rum und dann in das Loch, wo du am Anfang des Spiels deinen Onkel triffst und er dir das Schwert und den Schild gibt. Warst du schnell genug fällst du in den geheimen Raum und nicht in die Katakomben. Dort gibt es massig Rubine und eine Tafel die dir sagt, dass dieser Raum ein Geheimnis sei und du es nicht weitersagen sollst. ;) Wenn du den Raum verlässt kannst du ihn nicht mehr betreten bis du irgendwas, frag mich nich was, gemacht hast. Ich glaube Ganon besiegt. Dann kannst du wieder in den Raum. Das ganze funktioniert nur mit der SNES Version von ALttP und nicht wie fälschlich gesagt LA.

MfG nipelll ;)

Das hört sich gefaked an. naja wer weiss.

Also ich kann dir nur sagen das man bei der Schattenwelt einen Raum finden kann mit Rubinen und zwar im ersten Tempel wo man so was weg sprengen muss. Wie schon gesagt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
    Original von nipelll
    Du musst in der Zitadelle anfangen, dann sehr schnell mit den Pegasusstiefeln nach links zum kleinen Wald nach unten durch den Wald. Am Ende angekommen musst du nach rechts Richtung Schloss Hyrule. Einmal unten um das Schloss rum und dann in das Loch, wo du am Anfang des Spiels deinen Onkel triffst und er dir das Schwert und den Schild gibt. Warst du schnell genug fällst du in den geheimen Raum und nicht in die Katakomben. Dort gibt es massig Rubine und eine Tafel die dir sagt, dass dieser Raum ein Geheimnis sei und du es nicht weitersagen sollst. ;) Wenn du den Raum verlässt kannst du ihn nicht mehr betreten bis du irgendwas, frag mich nich was, gemacht hast. Ich glaube Ganon besiegt. Dann kannst du wieder in den Raum. Das ganze funktioniert nur mit der SNES Version von ALttP und nicht wie fälschlich gesagt LA.

MfG nipelll ;)

Das hört sich gefaked an. naja wer weiss.

Also ich kann dir nur sagen das man bei der Schattenwelt einen Raum finden kann mit Rubinen und zwar im ersten Tempel wo man so was weg sprengen muss. Wie schon gesagt :P

Nein, das stimmt. Das ist der sogenannte "Chris Houlihan" Raum. Den gibt es wirklich in der SNES Version.

MfG, Fierce
  • Bin auch schon in diesem Raum gewesen, entgegen der englishen Version wird in der Deutschen aber nicht der Name des Gewinners genannt. Ich hatte mir den genauen Wortlaut mal irgendwo aufgeschrieben, vielleicht find ich ihn noch.

Das man dann aber nicht mehr in diesen Raum kommt, wie nipell sagte wusste ich aber noch nicht, war aber bisher auch nur einmal drin (ist einfach zu stressig und es gibt einfachere Wege an RUbine zu kommen)

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• RE: Geheime Kammer

Original von Logan
    .... da fiel ich in das Loch rechts vom Friedhof in der Lichtwelt. Normalerweise kommt man dann zu einer Fee. Aber ein einzigesmal war da ein geheimer Raum voll mit Rubinen.

Original von nipelll
    .....und dann in das Loch, wo du am Anfang des Spiels deinen Onkel triffst und er dir das Schwert und den Schild gibt.

In welches Loch muss ich mich jetzt fallen lassen?
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Original von nipelll
    Du musst in der Zitadelle anfangen, dann sehr schnell mit den Pegasusstiefeln nach links zum kleinen Wald nach unten durch den Wald. Am Ende angekommen musst du nach rechts Richtung Schloss Hyrule. Einmal unten um das Schloss rum und dann in das Loch, wo du am Anfang des Spiels deinen Onkel triffst und er dir das Schwert und den Schild gibt. Warst du schnell genug fällst du in den geheimen Raum und nicht in die Katakomben.

Kann mir mal einer sagen, ob das schon jemand von euch geschafft hat?

Ich hab's gestern auch versucht, komme aber nur immer in die Katakomben. :(
  • @ TAL

Sehr schön. Das hat ihnen jetzt auch so sehr weiter geholfen...

@Topic
    Soweit ich weiß, gibt es da eine Zeitbegrenzung. Irgendwas knapp unter einer Minute.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.