palast des windes_hilfe!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• palast des windes_hilfe!!

hallo, ich spiele nach anleitung, und wenn ich hochkomme, gehe ich erstmal in den roten teleporter, den hab ich ja schon. komme dann wo raus, wo auch mumien rumrennen. springe über´n abgrund indem ich die bombe vorher mit dem bumerang platt mache. und dann heißt es ich soll durch die schlüsseltür gehen. habe aber bis dahin noch gar keinen schlüssel!! was fehlt da in der anleitung? wo finde ich den schlüssel?
    danke!!

und nochwas: wo finde ich die ganzen schwertmeister? hruyle, gongol berg, hylia see...noch einen??
  • das steht doch da drin! hast du den Kompass schon? In der Lösung steht es folgendermaßen: "Klettert rechts die Treppe rauf und schnappt euch den Kompass. Benutzt nun links die Treppe und lauft im nächsten Raum nach oben zum nächsten Raum. Springt hier in der Mitte in das Loch und schnappt euch unten den Schlüssel."

Hast du das übersehen?
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
  • Und übrigens:
    Die Schwerttechniken stehen auch in der Lösung:
    :)) :)) :)) Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule
    Steinspalter Kannst du erlernst beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du das weise Schwert erhalten hast
    Wirbelhieb (Rollattake) Erlernst du beim großen Maximus, der östlich auf dem Gongol- Berg lebt (Eingang öffnet sich mit doppelten Link)
    Ausfall (Schwert unterm Laufen) Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du die Pegasus- Stiefel erhalten hast
    Energiestrahl Erlernst du beim großen Maximilian, der süd westlich am Hylia- See lebt
    Strahlenattacke Erlernst Du beim großen Maxissimus, der in einer versteckten Höhle, unter den Büschen, süd östlich im Innenhof von Schloss Hyrule lebt
    Sturzattacke Erlernst du beim großen Magnus in der Stadt Hyrule nachdem du den Greifmantel besitzt
    Große Wirbelattacke Erlernst du beim großen Magnus der Erste im westen der geheimen Welt der Tabanta (unter dem Grabstein)

Schnelle Wirbelattake Hinter dem Wasserfall nord östlich in der geheimen Welt der Tabanta
    Verlängern der Zeit (Wirbelattacke) Hinter dem Wasserfall westlich der nöddliche Ebene von Hyrule
    Schnell aufladen Hinter dem Wasserfall südlich am Sela- Wasserfall
  • hab ich total übersehen, bin jetzt fast am ende. weiß gar nicht, was ich dann machen soll, wenn ich fertig bin???

eine frage noch: die sela wasserfälle bereiten mir kopfzerbrechen, da sind noch so viele sachen, wo ich noch nicht reinkomme. und hinter dem haus am hylia see, da ist auf der karte ein pfeil eingezeichnet, ich komm aber nicht dahinter.

wahrscheinlich hab ich bloß mal wieder was überlesen.
  • Das mit dem Pfeil am Hylia See ist gaz leicht.
    Folgendes: Du gehst vom Haus weg nach unten und fliegst mit dem greifenmantel vom Plattform zu Plattform, (Herzteil einsacken) bis du zu einer Tür kommst, die sich mit dem Maulwurfhandschuhen öffnen lässt und so kommst du da hin (wenn mich net alles täuscht)
    Iss ein bisschen knifflig, aber selgst ich hab des geschafft :D