Is egal auf welche Knöpfe du Bomben oder Pfeile legst, solang du beide gleichzeitig drückst, geht das.
funktioniert übrigens auch, wenn du die bomben erst auf den boden legst und dann direkt nen pfeil hinterher schießt.
Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagt
Aber im Reptilienfelsen kann man das an einer Stelle nutzen um 'ne Wand aufzusprengen, vor der direkt davor ein "Lava-Viereck" (ihr wisst hofentlich was ich meine) ist.
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
Ich hab jetzt 'ne Stelle gefunden, bei der man den Bombenpfeil braucht, wenn man das Spiel koplett durchzocken will:
Wenn man im Zoodorf ist und man dort hingeht, wo die alte Frau fegt, sieht man oben rechts eine freizusprengende Höhle.
Dortdrin ist ein Herzteil und das kann man (meiner Ansicht nach) nur erreichen, wenn man den Bombenpfeil nutzt.
Falls das nicht stimmt, nennt mir bitte einen anderen Weg !!!!
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
Ja ich habe das ohne Bombenpfeil gemacht.Aber wie war das nochmal.Ich glaub ich hab eine Bombe von oben runtergeworfen.Auf jeden Fall schafft man das ohne Bpmbenpfeil.Leider kann ich das jetzt nicht nachgucken,weil ich´das Teil schon geholt habe.
Einfach die Schaufel gegen den Bumerang eintauschen.
(Am Strand in einer Höhle !Achtung! Tauschquest muss beendet sein!)
Geht auch jederzeit anders herum.
senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D
Ein wenig Drama zum Whine?
... aber ich mag doch den Keks ... T_T Geh in die Küche und wein.
Ja ich weiss wo man den Bummerang findet. Man muss aber vorher schon die Magische Lupe besitzen. Die braucht man aber ja sowieso, ansonsten kommt man nicht zum letzten Endgegner.
Ich habs bisher immer mit Bombenpfeilen versucht, damit geht der Endgegner sogar leichter von der Hand, weil man ihm dann auch von der Seite Schaden zufügen kann. Den Bummerang kann man wohl nur frontal benutzen.
oooh mann den bombenpfeil braucht man nicht zum durchspielen, er ist mit leichtigkeit zu benutzen und damit ist das thema gegessen.
bitte nicht hier mit bumerang usw. rumspamen, das ist ein anderes thema
Unbeantwortete Fragen, Teil 1: Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?