Zauberer macht Zaubertricks uhuu
-
-
nicht schlecht.........bei den ersten tricks dachte ich zwar das die gefaket währen,aber später sah das eher unmöglich aus.Ziemlich cool.
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
wow
aber kann mir mal einer den letzten trick erklären?? Oo
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Original von Mik|
wow
aber kann mir mal einer den letzten trick erklären?? Oo
ich glaube ja ne Theorie zu haben...aber na ja, will mich nicht blamierenwer hat lösungsvorschläge?
trick 1 sieht mir übrigens auch nicht sehr echt ausDanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Was mir sehr viel mehr gefallen hat, war der Trick von David Copperfield, dieser Mann ist so super. Wow, schaut euch den Kartentrick an. Das ist echt so genial. Wie macht er das nur?
-
Äh, ich hab Trick 1 garnicht kapiert. Was hat der denn gemacht?! OoGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Original von Snaker
Was mir sehr viel mehr gefallen hat, war der Trick von David Copperfield, dieser Mann ist so super. Wow, schaut euch den Kartentrick an. Das ist echt so genial. Wie macht er das nur?
der ist der beste zauberer den es gibt für mich oO hast du das gesehen als der jamaikaner sein vater treffen wollte - gott wie hat der das gemacht...
naja auf jeden fall ist copperfield (find ich) besser als der, der hier gepostet wurde. -
Original von RPGLerner
Original von Snaker
der ist der beste zauberer den es gibt für mich oO hast du das gesehen als der jamaikaner sein vater treffen wollte - gott wie hat der das gemacht...
naja auf jeden fall ist copperfield (find ich) besser als der, der hier gepostet wurde.
*g* Das sagst du jemanden, der Copperfield bereits live gesehen hatDer Mann ist einfach sowas von genial. Toll fand ich, wie er sich selber durchlasert hat und sich anschließend an seinen eigenen Beinen festgehalten hat und rumgegangen ist.
-
sag ja dass du bei ihm live dabei warst oO
-
Ich kann es mir auch nicht erklären... aber manche Kartentricks funktionieren meistens durch einen Zweiten... also Komplizen.Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0