titel sagts aus, mit welcher beere sollte ich mixen um den rosa schal zu bekommen und vor allem wo? ich möchte aber nur beeren 20- 30 benutzen.
rosa Schal: welche Beere würdet ihr mir zum mixen empfehlen? (beeren 20- 30 bloß bidde!)
-
-
am besten ist Enigma, ist aber die Allerletzte (habish noch nit^^, aber alle anderen). ansonsten noch die 2. nur süße, bekommst du vom Beerenmeister, oder von:
1. Dame rechts beim vor dem Aschefeld
2. Blumenladen, Mädchen das unten im laden rumm läuft
3. Unter dem Grabmal auf route 120 o. 121 beim blumen beet
4. in der Hafenstadt (segrastulb oder so ähnlich) rechts vom supermarkt der man oben an der klippe.
5. Beerenmeister, von der Mittelstadt mit dem Fahradladen lach rechts surfen und den weiter nach rechts gehen. dort das haus mit den vielen Beeten.
6. Beerenmeister Frau, Beim Beerenmeister. Gib einfach irgendwas ein.
Allerdings bekommst du für bestimmte code wörter aich coole Beeren (latios Cool z.B. ist auch gut für dein vorhaben, wenn nciht latias mittreisend könnte auch ne gute Beere bringen, aber erst züchten, da du die Beeren nur ein mal im gesamten game bekommst.)
EDIT: von allen von denen du da Beeren bekommst, bekommst du jeden Tag eine."Fiat iustitia et pereat mundus"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()
-
Original von Saku
am besten ist Enigma, ist aber die Allerletzte (habish noch nit^^, aber alle anderen). ansonsten noch die 2. nur süße, bekommst du vom Beerenmeister, oder von:
1. Dame rechts beim vor dem Aschefeld
2. Blumenladen, Mädchen das unten im laden rumm läuft
3. Unter dem Grabmal auf route 120 o. 121 beim blumen beet
4. in der Hafenstadt (segrastulb oder so ähnlich) rechts vom supermarkt der man oben an der klippe.
5. Beerenmeister, von der Mittelstadt mit dem Fahradladen lach rechts surfen und den weiter nach rechts gehen. dort das haus mit den vielen Beeten.
6. Beerenmeister Frau, Beim Beerenmeister. Gib einfach irgendwas ein.
Allerdings bekommst du für bestimmte code wörter aich coole Beeren (latios Cool z.B. ist auch gut für dein vorhaben, wenn nciht latias mittreisend könnte auch ne gute Beere bringen, aber erst züchten, da du die Beeren nur ein mal im gesamten game bekommst.)
EDIT: von allen von denen du da Beeren bekommst, bekommst du jeden Tag eine.
die beerensprüche, ajajaja....
Latias Mitreissend (Wasmel)
Latios Cool (Durin)
Wettbewerb Herrausforderng (Pallm)
Grossartig Kämpfen (Kiwan)
nur mal zur übersicht ^.~
und das mit dem züchten weiß ich natürlich auch schon. in jeder einzelnen Phase mind. 1x gießen. sonst kommt nur eine Beere raus. jede Phase 18 Stunden.l insgesammt 72 Stunden bisse feddig sind. hmpf.
und wenn man die gut genug mixt, dann bekommt man Pokeriegel Gold. unter gut versteht sich höchstgeschwindigkeit 100 oder mehr.
tt: die Frage hat sich sowieso erledigt, ich hab nur meine Magost- und Qualotbeeren ausschöpfen müssen. dafür muss ich jetzt Beerenmeister noch darum beeten, mir diese Beeren nochmal zu geben. na ganz klasse. *.*
gibts eigentlich irgend nen Weg die Enigmabeere zu bekommen? es ist kein Beerenspruch bekannt, bei Collosseum gabs die auch net. wo gibs die ausser mit Mitnahme?
ach ja: niemals zwei Enigmabeeren gleichzeitig mixen, da kommt nur Pokeriegel schwarz mit einem Level von 1 o.Ov (wer sich fragt, wie ich das wissen kann und trotzdem sie noch nie hatte, falsch ich hatte sie schonmal, nu aber hab ich mich von schummelmodul abgetrennt)
aber naja, trotzdem danke für den versuch^^ -
jo.
ach ja die krambo hatt nen lv. 60-70.
ist anmut (pink) und schönheit (blau). die bekommst du auch durch die insel der wunder (wunder island) du musst pokis fangen und den in Flossbrun den man fragen ob er wunder island sehen kann.
wenn ja:
von Flossbrunn nach wunderisland (rechts) surfen.
die Beere mitgehen lassen, Krambo, Enigma oder die #50.
wenn nein:
weiter pokis fangen bis du das richtig hast. (kann lange dauern).
EDIT:
du kannst auch noch andere süße pokeriegel mixen.
je höher die nummer, destzo mehr chancen auf hohe lv."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Saku
jo.
ach ja die krambo hatt nen lv. 60-70.
ist anmut (pink) und schönheit (blau). die bekommst du auch durch die insel der wunder (wunder island) du musst pokis fangen und den in Flossbrun den man fragen ob er wunder island sehen kann.
wenn ja:
von Flossbrunn nach wunderisland (rechts) surfen.
die Beere mitgehen lassen, Krambo, Enigma oder die #50.
wenn nein:
weiter pokis fangen bis du das richtig hast. (kann lange dauern).
ich war jedoch nicht auf die Wunderisland drauf, aber ich hab gehört man müsse was mit Formeo machen
ich hab gehört da gibs die Lyzibeere? und enigma gibs dort doch auch nicht... und welche is die #50? ich kenn nur bis #43.
und jetzt nochmal kurz:
#01 Amrena
Route 103, 104, Seegrasulb City (von einem Mann)
#02 Maronbeere
Route 117, 121, Seegrasulb City (von einem Mann)
#03 Pirsifbeere
Route 102, 104, 112, 120, 123 Seegrasulb City (von einem Mann)
#04 Fragiabeere
Route 112, 121, Seegrasulb City (von einem Mann)
#05 Wilbirbeere
Route 120, 121, Seegrasulb City (von einem Mann)
#06 Jonagobeere
Route 103, 104, 119, 123, Seegrasulb City (von einem Mann)
#07 Sinelbeere
Route 102, 104, 111, Seegrasulb City (von einem Mann)
#08 Persimbeere
Route 114, 121, Seegrasulb City (von einem Mann)
#09 Prunusbeere
Seegrasulb City (von einem Mann)
#10 Tsitrubeere
Route 118, 119, 123, Seegrasulb City (von einem Mann)
#11 Giefebeere
Xeneroville (Frau), Route 120/121 (Mädchen, wenn deine ID auf 0 oder 5 endet)
#12 Wikibeere
Route 120/121 (Mädchen, wenn deine ID auf 1 oder 6 endet)
#13 Magobeere
Route 120/121 (Mädchen, wenn deine ID auf 2 oder 7 endet)
#14 Gauvebeere
Route 120/121 (Mädchen, wenn deine ID auf 3 oder 8 endet)
#15 Yapabeere
Xeneroville (Frau), Route 120/121 (Mädchen, wenn deine ID auf 4 oder 9 endet)
#16 Himihbeere
Route 111, 111 (Mädchen), 114, 120
#17 Morbbeere
Route 114 (Mädchen), 115
#18 Nanabbeere
Route 110, 114 (Mädchen), 120, 121
#19 Nirbebeere
Route 114 (Mädchen), 117, 120
#20 Sananabeere
Route 114 (Mädchen), 116, 120
#21 Granabeere
Route 119, 123, 123 (Beereneister), Xeneroville (Frau)
#22 Seetangbeere
Route 115, 123 (Beereneister), Xeneroville (Frau)
#23 Qualotbeere
Route 123, 123 (Beereneister), Xeneroville (Frau)
#24 Honmelbeere
Route 123 (Beereneister), Xeneroville (Frau)
#25 Labrusbeere
Route 123, 123 (Beereneister), Xeneroville (Frau)
#26 Tamotbeere
#27 Saimbeere
#28 Magostbeere
#29 Rabutabeere
#30 Tronzibeere
#31 Kiwanbeere
Route 123 (Beerenmeister-Frau: GROSSARTIG KÄMPFEN)
#32 Pallmbeere
Route 123 (Beerenmeister-Frau: WETTBEWERB HERAUSFORDRG)
#33 Wasmelbeere
Route 123 (Beerenmeister-Frau: LATIAS MITREISSEND)
#34 Durinbeere
Route 119, 123 (Beerenmeister-Frau: LATIOS COOL)
#35 Myrtillbeere
-- Nicht in Rubin/Saphir vorhanden --- Route 123 (Beerenmeister-Frau: SUPER ÜBEREIFER)
#36 Lyzibeere
Route 130 (Wundereiland)
#37 Liganbeere
Pokemon Channel: Mit Jirachi,
Pokemon Colosseum: 15.000 Coupons
#38 Salkabeere
Pokemon Channel: Mit Jirachi,
#39 Tahaybeere
#40 Apikobeere
#41 Lansatbeere
-
#42 Krambobeere
-
#43 Enigmabeere
-
Quelle: Bisafans.de
damit du nicht jede einzelne Beere aufsagen musst wo sie sind
ah ja: Myrtillspruch geht nur mit dem E-Card reader, allerdings gehts nur mit dem europäischen und der wird in Europa ja nich verkauft. bzw. man brauch den deutschen und es gibt keinen deutschen E- Card reader zum verkauf.
diese beeenliste is nur für RS. für Smaragd hab ich keine Garantie.^^ -
ähm, ich meine 40^^"
hab saphir lange nit gesehen.
#41, #42, #43 bekommst du auf wunderisland.^^
aber du musst mal bei den 30ern schaun, da ist irgendwo noch was mit süß. das musst du mal probieren."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Saku
ähm, ich meine 40^^"
hab saphir lange nit gesehen.
#41, #42, #43 bekommst du auf wunderisland.^^
aber du musst mal bei den 30ern schaun, da ist irgendwo noch was mit süß. das musst du mal probieren.
aja? ich hab mal nen screen gesehen wo wunderisland abgbildet war. dort war nur ein einziges einpflanzfeld, wo die Lyzibeere ist. außer Isso gibs da nichts mehr weiter. und ich hab vertrauliche Quellen.
EDIT: Wasmel is süß.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich hab ne Frage!
ich bin kurz davor ein Barschwa zu fangen! mit welchen Beeren muss icvh mixen um Schönheit zu bekommen?? Damit Barschwa zu Milotic wird?? Thanks !Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Original von Volvagia
Ich hab ne Frage!
ich bin kurz davor ein Barschwa zu fangen! mit welchen Beeren muss icvh mixen um Schönheit zu bekommen?? Damit Barschwa zu Milotic wird?? Thanks !
Wiki oder Seetang in Graphitport City. empfehlenswert wäre Seetang, denn Wiki bekommt man nur bei einer bestimmten ID- Nummer. du kannst aber auch die Pallmbeere mixen (zur Beerenmeisterfrau, Wettbewerb Herrausforderng sagen, allerdings erst wenn du Pokliga durchhast) man kann die Beere nur einmal bekommen, beim anpflanzen jede einzelne Phase gießen, pro phase 18 Stunden (insgesammt 72 stunden bis fertig). kannste mixen wo du willst. wenn du es bei der höchstgeschwindigkeit zu mindestens 100 schaffst, bekommste goldriegel, unterscheidet sich allerdings fast kaum von dem was unter 100 kommt. all right? -
@ Graf ganon: also ich mein da sich das doch nach füllt oder? (auf wunderinselland)
ka ob das stimmt, war nie dort.
Bei mir habe ich sie glaube durch Tausch oder mitnahme bekommen. ist lange her^^"
EDIT: wie gesagt fehlt mir nur noch die Enigma. vlcht. aus dem duelltower mit raub? wär doich auch ne moeglichkeit."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Graf Ganon
Original von Volvagia
Ich hab ne Frage!
ich bin kurz davor ein Barschwa zu fangen! mit welchen Beeren muss icvh mixen um Schönheit zu bekommen?? Damit Barschwa zu Milotic wird?? Thanks !
Wiki oder Seetang in Graphitport City. empfehlenswert wäre Seetang, denn Wiki bekommt man nur bei einer bestimmten ID- Nummer. du kannst aber auch die Pallmbeere mixen (zur Beerenmeisterfrau, Wettbewerb Herrausforderng sagen, allerdings erst wenn du Pokliga durchhast) man kann die Beere nur einmal bekommen, beim anpflanzen jede einzelne Phase gießen, pro phase 18 Stunden (insgesammt 72 stunden bis fertig). kannste mixen wo du willst. wenn du es bei der höchstgeschwindigkeit zu mindestens 100 schaffst, bekommste goldriegel, unterscheidet sich allerdings fast kaum von dem was unter 100 kommt. all right?
Wann kann man den Seetang in Graphitport City bekommen???????[Blockierte Grafik: http://cdn.smosh.com/sites/default/files/bloguploads/nicktoons-airbender.gif]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saphira ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0