Frage ! >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hätte mal ne frage ich bin jetzt beim letzen tempel. Mir fehlen noch 2 Masken und ich würd gern was wissen weil ich das spiel bald ma durchhabe , also am ende wo es dan die maske der grimmigen gottheit gibt ne ? muss ich da zuerst die Majors mask besiegen oder zuerst die maske DGG holen ?? bitte helft mir X( und ach ja gibt es vell. ein trick die Maske der liebenden schneller zu hollen...? vell. wen man beim diebes versteck ist die zeit zu verlangsamen oder so..?
    Lebe jeden ta galls wäre es dein letzer !

[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/6615/162fy.gif] Zelda 4 ever
  • Du kannst Major's Maske gleich besiegen die Maske der grimmigen Gottheit macht die Sache nur einfacher

Wenn du aber die Maske der grimmigen Gottheit willst brauchst du 20 Masken (Zora-, Goronen- und Deku-Maske zählen nicht) und die musst du an die Kinder verteilen die um den Baum herumlaufen

wenn du nicht alle Masken hast sieht man nicht den komplettten Abspann also hohl besser alle

Zur Maske der Liebenden:
    ich bezweifle das das etwas hilft da im Versteck keine Zeitangebe ist aber du kannst es ja versuchen
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen
  • Das Gesicht der grimmigen Gottheit erhältst du - für den Fall, dass du alle anderen Masken gesammelt und bei den Spielen mit den vier Kindern wieder verbraten hast (keine Sorge, sie bleiben dir im Endeffekt erhalten) - direkt vor dem finalen Kampf von Majoras Maske. ^^

Und für die Maske der Liebenden gibt es leider keinen Trick, du wirst das ganze 3-Tage-Quest wohl durchackern müssen. Und der Part im Diebesversteck ist auch gar nicht so schwer, ich habe die Sonnenmaske zumindest im ersten Anlauf bekommen. Und danach sind Zeitfragen überflüssig, da das Quest ja so ausgelegt ist, dass es erst in letzter Minute beendet werden kann und du dich ja mithilfe des Liedes der Schwingen ganz schnell zurück nach Unruh-Stadt teleportieren kannst.
    Wobei es sein könnte, dass du dann nur über die obere Tür (d.h. als Deku mit der Blume) ins Gasthaus kommst, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. oO

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • very thx für die schnellen antworten ! Dan werd ich das mal versuchen. Ma schauen ob ich das hin bekomme , das mit der maske der liebenden hab ich schonmal versucht und hab es nicht mal annähernd geschafft X(

und ach ja noch ne kurze frage kann man nach dem man die maske der grimmigen gottheit geholt hatt die zeit zurück drehen und dan hatt man wida alle masken und die maske der grimmigen gottheit ? ^^

[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/6615/162fy.gif] Zelda 4 ever
  • very thx ^^ das forum ist echt klasse ! bekommt man immer sofort ne antwort auf die fragen ^_~

Also ich hab da den noch 2 fragen alsoooo wen ich jetzt das ganze zeug gemacht habe bei der maske der liebenden , bis vor dem diebesverseck kann ich da davor einfach bei ner heue speichern und es dan immer wider probieren ??

und das is ja schon am dritten tag ne? und da muss ich dan um 5uhr morgens im gasthof sein , aber das ist ja dan schon der virte tag o_O da kracht der mond doch schon auf die erde...und man ist game over ne ?

• Hm, das mit dem Speichern bei der Eule und dem immer wieder probieren dürfte nicht gehen, denn wenn du das im Diebesversteck nicht schaffst und einfach die Konsole aus und wieder anschaltest, ist alles weg, was du gemacht hast, seit du das letzte Mal zum ersten Tag zurückgereist bist (das steht auch da, wenn du bei der Eule speichern willst).

Beginnt der neue Tag nicht um 6 Uhr morgens? Also ich weiß jetzt nicht genau, um welche Uhrzeit Kafei im Gasthof ankommt, es ist auf jeden Fall noch am dritten Tag. Es ist zwar knapp, aber die Zeit reicht aus die Sequenz anzusehen, die Maske entgegen zu nehmen und zum ersten Tag zurückzukehren.
  • Das Problem mit den Eulen ist, das der Savepunkt nicht immer bleibt. Speicherst du, ist das Spiel beendet und wenn du Lädst ist der Savepunkt nicht mehr da.

Das die Quest der Liebenden in den 4. Tag geht macht nix. es ist dennoch möglich die maske zu bekommen. Du musst dann halt sofort die Zeit zurück drehen.