Katzen aufm Grundstück, weg da!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ja, dieses Thema wurde schon ausgiebigst beschrieben und besprochen.
    Die dämlichen Katzen bekommt man nicht weg, es gibt in diesem Spiel nur 2 Häuser und damit muss eine von den drei Grazien im Hotel bleiben.
    Findige Freunde haben , ich hoffe, das stimmt auch, herausgefunden, dass die amerikanische Version mit einem dritten Haus bestückt sein soll. Egal, hier gibt es das definitiv nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()

• Original von schlato
    Findige Freunde haben , ich hoffe, das stimmt auch, herausgefunden, dass die amerikanische Version mit einem dritten Haus bestückt sein soll. Egal, hier gibt es das definitiv nicht.

In der amerikanischen Version gibt es auch kein drittes Haus. Es gibt eine dritte Bombentasche, aber kein drittes Haus.
  • habt ihr shconmal gemerkt das die dächer der ersten beiden häuser die farbe blau und rot haben. hat es schon einer versucht mal die richtige fee in das richtige haus einziehen zu lassen? es ist mir nämmlich aufgefallen das ich im ersten haus nie die blaue drinn hatte sondern die zwei anderen.

ich habe inzwischen einen neuen speicher aufgemacht und will mal auf die farben achten vielleicht ist das das gehemnis?

oder hat es shcon mal jemand von euch versucht und weiss das es nicht klappt?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64