Ich glaub zwar kaum das man die Geimwaffe Schlangenkajutsu kriegen kann,aber wenn es einer weiss dann soll es mir doch bitte einer schreiben.
Schlangenkajutsu
-
-
So eine waffe gibt es bei Wind Waker nicht!
Bestimmt eine dieser Lügengeschichtchen von cheats.de und co.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()
-
Jap hast recht.Immer müssen die Lügen
-
So ne Waffe gibts nicht,basta
@Link´s Friend: Zu deiner Sig: SSBM kann man soviel ich weiß nicht im Internet spielen -
kann man nich kriegen man
-
Original von dark-linky
@Link´s Friend: Zu deiner Sig: SSBM kann man soviel ich weiß nicht im Internet spielen
[offtopic] es gibt ne Super Smash Bro. Microsite von Nintendo oder so, wo man per email (glaub ich) SSBM spielen kann. oder sonstwie, auf jeden fall gibts sowas ähnliches.
[/offtopic]
sowas gibts nicht und das is mal was was ich noch nie gehört hab, obwohl ich auf den Nintendo- speziefischen immer aktuell bin und immer nach so nem Dreck auf Cheats.de suchewarum ich das suche? just for fun, brauch was zum lachen.
aber wurde sowieso schon gesagt. und tschuldige für das offtopic oben. v.vDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
Ich denke, dass die Diskussion hier ihr Ende findet. Es gibt ständig Lügengeschichten über Zelda - diese hier ist eine von vielen.
Außerdem ist es unnötig abgehakte Themen wieder auszugraben.
Closed.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher