Pokemon X D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr Pokemon XD der dunkle Sturm ?

Ich find mega krass und ihr ?

Ich hab das Spiel zwar noch nicht bekomm es aber bald also bitte sagt mir um was es bei dem Spiel geht und ob es da auch die Pokemon aus Rubin und Saphier gibt.Also ob man die auch fangen kann.

Und noch etwas ich wollte diesen Text eigentlich als Umfrage machen weis aber leider nicht wie das geht also könntet ihr mir das bitte sagen?
    • Umfragen können nur Mods machen und nicht jeder beliebige User.
      Zum Spiel: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich gut wird, denn ich hab Pokemon Colosseum durchgespielt und konnte mich mit diesen Crypto-Pokemon nicht anfreunden. Ich meine, wenn sie sich wenigstens ein Beispiel an Pokemon Stadium genommen hätten, oder an den Gameboy-Editions.
      Ne, es gibt kein einziges wildes Pokemon in dem Spiel.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• achso ist das naja egal

ja das was du sagst stimmt es ist dumm das es keine normalen wilden pokemon gibt und das man sich wenn man gegeneinander kämpfen will die pokemon nicht aussuchen kann also so wars mal bei collusseum.

die cryptos fand ich eigentlich ganz nett.
    • Ich habs mir gleich zu Erscheinungstermin gekauft.

Der Anfang vom Spiel ist eigentlich voll shice. Man bekommt ne Krallmaschine, die angeblich einst von Team Crypto entwickelt wurde :rolleyes: (Logikfehler).
      Dannach kommt man in ne Hafenstadt und in ein anderes Labor und muss ein paar kleine Aufgaben erfüllen. Dann gehts nach Emeritae, wo viele alte Dickschädel rumlungern und alle kämpfen wollen. Genervt haben am Anfang die wenigen und nicht gut gewählten Cryptopokémon, bis man zum Labor kommt.
      Außerdem hat mich voll genervt dass sie die Geschichte von Seth und seine Existenz fast komplett ausgelöscht haben. Man erzählt sich zwar, dass Team Crypto&Krall vor 5 Jahren zugrunde gegangen sind aber es wird kein Wort vom damaligen Helden verloren. Sie hätten soviel daraus machen können, sie hätten ihn als "Champ" oder so rausbringen können, gegen den man am Ende kämpfen kann oder ihn einfach in Emeritae wohnen lassen können oder auch als einfachen Gegner rausbringen. :/

Ich hab zwar im Labor im 1. Stock rechts so ne Frau gefunden die was über den Cryptoanschlag vor 5 Jahren erzählt, aber die erzählt auch nur einen Bruchteil der Geschichte. Sie erwähnt nen jungen Mann und ein Mädchen, das Cryptos sehen konnte und auch Intrigo wird erwähnt. xD Aber leider sagt niemand was aus ihnen dann geworden ist (was ja mein Ziel ist rauszufinden).
      Mein Team sieht jetzt so aus: Nachtara Lv. 40, Hundemon Lv. 38, Ampharos Lv. 37, Jugong Lv. 37, Ibitak Lv. 37, und Arkani (neu) Lv. 36 o.o, EP-Teiler Träger.

Naja...
      Ab D.Queen wird das Spiel dann recht gut. Und im Schiff wirds richtig geil kann ich nur sagen. Was ich cool finde sind die vielen neuen Moves als Trainer. Man kann Blöcke verschieben, wo runterspringen, und man muss auch mal im Spiel wohin "schleichen", also langsam gehen, um ans Ziel zu kommen. ^^

Achja, warum bezeichnen mich da so viele als Punk? Sieht der etwa so aus? xD
      An manchen Szenen im Spiel hab ich mich echt halb totgelacht. Wie z.b. nach dem Kampf mit so nem Opi, der ein Cryptopokémon hatte und net gecheckt hat, dass ich es ihm gekrallt hab.

Sina ist immer voll lustig, am Anfang ist sie voll egoistisch und denkt sie sei voll cool, dannach findet sie ihren "Brudi" dann auch cool. :D

Bin grad auf der Insel Obscura (?), hab erst gegen Luzilla gekämpft (mann sieht die geil aus xD). Hatte bisher nur 2 Tage Zeit zu spielen.

Also mir hat das Spiel bisher ganz gut gefallen. Aber Colosseum wird bei mir immer an Platz 1 stehen!! Es hat einfach die bessere Geschichte und besser gewählte Crypto-Pokémon. Der Hauptchara ist besser gestylt als der neue und auch die Story ist besser. xd ist zwar gut aber keine gute Fortsetzung. :(
    • Ich hab das Spiel (fast) bis zum Ende gespielt, und es macht nen Heidenspaß :D
      Jaja, ich geb ja zu, dass die Anfangscryptopokémon shice sind, aber was solls^^
      Übrigends: Lasst euer Evoli nicht zu Nachtara werden, dass kann nämlich NICHTS

Mein momentanes Team:

Heiteire (yay^^)
      Starmie
      Nachtara :mpf:
      Ampharos
      Ursaring
      Walraisa

Bin ganz stolz auf mich, dass ich keine 00ber benutze^^
      Übrigends: Weiß irgendwer, wo ich Dragoran bekomme?

EDIT: Leider ist die Story mies, aber in einem Pokémonspiel muss man ja schließlich hauptsächlich Pokémon trainieren^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Ich hab zwar den restlichen Thrad nicht mitverfolgt, muss aber hier mal shcnell widersprechen. Nachtara ist ABSOLUT GEIL. Das ist so ein geiler Staller, das ist unglaublich. Wie sonst hätte ich sonst einen 1 1/2-stündigen Kampf gegen einen der deutschen Elite gehabt? War halt natürlich EV-trainiert und gebreedet, aber bei ihm auch, und selbst wenn nicht hat es trotzdem noch gute Stats...
    • Original von Evilitschi
      Ich hab zwar den restlichen Thrad nicht mitverfolgt, muss aber hier mal shcnell widersprechen. Nachtara ist ABSOLUT GEIL. Das ist so ein geiler Staller, das ist unglaublich. Wie sonst hätte ich sonst einen 1 1/2-stündigen Kampf gegen einen der deutschen Elite gehabt? War halt natürlich EV-trainiert und gebreedet, aber bei ihm auch, und selbst wenn nicht hat es trotzdem noch gute Stats...

Aber es lernt doch NUR Schrott!
      Mit Ampharos und Starmie kann man auch alleine alles wegrocken x3
    • Original von Ocarina of Time
      Ich hab das Spiel (fast) bis zum Ende gespielt, und es macht nen Heidenspaß :D

Mein momentanes Team:

Heiteire (yay^^)
      Starmie
      Ampharos
      Ursaring
      Walraisa

EDIT: Leider ist die Story mies, aber in einem Pokémonspiel muss man ja schließlich hauptsächlich Pokémon trainieren^^

für dragoran alle andren 82 Krallen und aufm leuchtturm von Portaportus gehen. and er spitze wartet D.Queen mit dem zu krallenden Dragoran.

die szene danach ist cool, wo D.Queen im Aufzug ist.
      "was sitzt denn da in meinem perfekt sitzenden Afro? *bzzt* au!" Statusmeldung:"der Queen- Radar scheint kaputt zu sein..."
      xD
      ich selber muss no 2 Pokemon befreien (Dragoran und Relaxo). is aber lustig das spiel. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Graf Ganon
      Original von Ocarina of Time
      Ich hab das Spiel (fast) bis zum Ende gespielt, und es macht nen Heidenspaß :D

Mein momentanes Team:

Heiteire (yay^^)
      Starmie
      Ampharos
      Ursaring
      Walraisa

für dragoran alle andren 82 Krallen und aufm leuchtturm von Portaportus gehen. and er spitze wartet D.Queen mit dem zu krallenden Dragoran.

die szene danach ist cool, wo D.Queen im Aufzug ist.
      "was sitzt denn da in meinem perfekt sitzenden Afro? *bzzt* au!" Statusmeldung:"der Queen- Radar scheint kaputt zu sein..."
      xD
      ich selber muss no 2 Pokemon befreien (Dragoran und Relaxo). is aber lustig das spiel. ^^

Hmmm danke XD
      Ist ja krank, dass mit der Queen^^
      Scheiße find ich aber den Endkampf -.-
      Dieser Yoda-Verschnitt sieht imo echt kacke aus -.-