Bleach!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rayne

      Ich erklärs dir gerne^^

      Neliel und Noitora haben weiterhin gegeneinander gekämpft. Man sah einiges aus ihrer Vergangenheit als Dritter Espada. Auch erfährt man, dass Noitora früher der Achte Espada war und ihm Tesla damals schon folgte. Szayel hatte ihm geholfen, Nel zu einem Kind zu machen. Irgendwann war Noitora am Ende und wurde von Nel's Speer/Lanze an einem Felsen geschleudert. Als sie ihm den Gnadenstoß versetzen wollte, hat sie sich plötzlich wieder in ein Kind zurück verwandelt. Noitora wollte nun Nel umbringen, jedoch kamen Kenpachi und Yachiru dazwischen. Tesla hat gegen ihn gelämpft, sogar in seiner Zanpakuto Form Verruga. Hat allerdings verloren. Noitora lies sich auf einen Kampf mit Kenpachi ein, der ihm mit seinem Katana scheinbar das linke Auge durchbohrte. Die Augenbinde fiel ab und enttarnte sein Hollow-Loch. Woraufhin er seine Zanpakuto Form Santa Teresa aktivierte. Der Kampf entbrannte so stark, dass Kenpachi sogar mit voller Kraft kämpfte. Was Noitora's Schicksal schließlich besiegelte. Bevor Tesla gestorben ist, hat er noch für seinen Meister ein paar Tränen vergossen, da dieser nun ebenfalls im Begriff war zu sterben.

      Tut mir leid, aber kürzer kann ich den Teil nicht fassen ^^'''

      Währenddessen kämpfte Zommari gegen Byakuya. Trotz seines Zanpakuto's Brujería wurde er jedoch nach kürzester Zeit durch das Senponzakura getötet. Er hatte die Absicht Aaroniero zu rächen und Rukia zu töten, welche noch von ihrem Kampf gegen Aaroniero sehr geschwächt war.

      So das hätte ich auch...

      Der Kampf von Szayel gegen Mayuri ging ebenfalls weiter. Die Vodoo Puppe die er von Mayuri gemacht hatte zeigte keine Wirkung. Scheinbar hatte er einen Weg gefunden den Verletzungen zu entgehen. Schließlich rief Mayuri sein Zanpakuto auf den Plan, welches sofort seine Fähigkeiten einsetzte. Durch das Gift des Konjiki Ashisogi Jizo geschwächt, versuchte Szayel sich zu heilen. Das Resultat war jedoch nur, dass sich das Gift weiter ausbreitete und ihm zusetzte. Mayuri's Zanpakuto setzte zum Angriff an und verschlang Szayel, der nichtmehr ausweichen konnte.
      Durch Szayel's besondere Fähigkeit Gabriel und Nemu als Medium, konnte er wiederauferstehen. Nun stellte sich sein eigenes Zanpakuto gegen Mayuri. Erst schien es so, als wäre er seiner Schöpfung zum Opfer gefallen, dem war aber nicht so. Das Konjiki Ashisogi Jizo verschwand. Ein Extra, welches Mayuri für solche Fälle eingebaut hatte, sollte sich sein Zanpakuto einmal gegen ihn stellen. Szayel kümmerte das jedoch wenig, er war fest entschlossen, ihn entgültig umzubringen. Bekam allerdings plötzlich Probleme in der Warnehmung von Dingen. Durch ein Serum, das Mayuri in Nemu's Körper eingelagert und das Szayel bei seiner Wieder belebung versehentlich aufgenommen hatte. Er nahm nun alles viel langsamer war. Eine Sekunde dauerte eine Halbe Ewigkeit. Sein Körper konnte diese neu gewonnene Fähigkeit allerdings nicht verkraften und seine Bewegungen wurden langsamer. Um Mayuri's Katana abzuwehren hob er die Hand, dies brachte allerdings nicht sehr viel. Szayel's Hand, anschließend sein Brustkorb und zum Schluss das Herz wurden durchbohrt. Diese Abfolge geschah für alle anderen in wenigen Minuten, für Szayel dauerte es mehrere Jahrhunderte, bis die Klinge sein Herz durchstach und er durch den Tod von seinen Qualen erlöst wurde.


      Uff X . x Das hat lange gedauert das zusammenzufassen... *es ne ganze Menge ist*
      Gäbe noch viiiiel mehr zu erzählen, aber ich lass dich erstmal das hier verdauen XD Kann den Rest auch gerne noch zusammentragen^^

      LG Nocturne
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

    • Hey, vielen vielen Dank! Das ist wirklich... toll, danke ;__;
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich konnte vorher nicht online kommen.

      Danke! Vor allem die Verlinkungen... so viel Arbeit... das wär gar nicht nötig gewesen ^^'

      Ich würde schon gern mehr wissen, das hier klang zwar nach dem, was ich erwartet hatte, aber scheinbar gabs bei ichigo n ziemliches Ereignis... oder lieg ich da falsch?
      Kannst es ruhig kürzer fassen, das muss ja echt ne Mordsarbeit gewesen sein ^^'

      Danke! *sich wiederhol*
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Kein Thema XD
      Habs gern gemacht^^
      Ich hab sonst in den Ferien nichts zu tun :ugly:
      Naja fast nichts °°
      Freut mich zumindest, dass dir das weitergeholfen hat XD
      Welches Ereignis meinst du denn? °°
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Original von Rayne


      Ich würde schon gern mehr wissen, das hier klang zwar nach dem, was ich erwartet hatte, aber scheinbar gabs bei ichigo n ziemliches Ereignis... oder lieg ich da falsch?


      Ich hab den Anime auch gesehen, und Nocturne des Schattens hat so ziemlich alles gesagt.
      Das wichtigste was beim Kampf gegen Nnoitra passiert ist, war die Verwandlung von Nel und die Rückblende.
      Die würd ich mir auf jeden Fall mal ansehen da die für die Story wichtig sein könnte. Man erfährt dort nämlich auch, das Dondochakka und Pesche früher auch Arrancer waren.
      Außerdem wurde noch ein ziemlicher Trubel darum gemacht, das Kenpachi sein Schwer zweihändig halten muss, um siene volle Angriffskraft zu benutzen, es aber nicht gerne tut da es langweilig ist.

      Sind jetzt nur ein paar Einzelheiten die ich noch sagen wollte, da die evtl wichtig sind. Aber das war wirklich alles an dem Kampf, was in irgendeiner Weise wichtig sein kann ;)
    • Na dann^^
      Freut mich, dass ich nichts vergessen habe XD
      Aber, wenn's bei späteren zusammenfassungen um die Chapter/Folgen mit meinen Favoriten geht... ^^'''
      Da werd ich mich sicher noch länger fassen XD
      :ugly: Kann nicht anders.
      Da muss jedes Detail rein ~.~
      *Perfektionistisch sei*
      Okay... :mpf:
      Nun zurück zum Thema. °°
      Ich fass schonma weiter zusammen.
      Hab grad nämlich wirklich absolut nichts zu tun... -.-'''
      Okay...wo bin ich stehen geblieben? *nachschaut*
      Ah ja!
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich bin ein großer Fan von Bleach, ich guck den Anime und lese seit einiger Zeit die frischesten Mangakapitel online. In letzter Zeit gipfelt die Story ja wieder in neuen Höhen der Überraschung. Seit Kapitel 349 wird's immer krasser mit den Plottwists. Kann kaum erwarten, das im Anime zu sehen, vorallem der Kampf um Karakura Town wird sicher in Farbe und voller Bewegung eine Augenweide. Der Anime hat seit vorgestern auch ein neues Opening. Sehr geil, finde ich.
      Eigentlich mag ich Animes überhaupt nicht, aber Bleach ist genial. Sogar die deutsche Synchronisation durch Panini ist in Ordnung, teilweise sogar super. War positiv überrascht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UnSubigitatrix ()

    • mit dem ziemlichen ereigniss sind ahrscheinlich die Lust Kapitel gemeint (Uloquiorra vs Ichigo) wo Ichigo zu einem richtigen Hollow wird und verdammt abgeht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      mit dem ziemlichen ereigniss sind ahrscheinlich die Lust Kapitel gemeint (Uloquiorra vs Ichigo) wo Ichigo zu einem richtigen Hollow wird und verdammt abgeht.


      ...also hab ich aus den Fanarts richtig geschlossen ^^

      Und wenn das Bankai von Toushiro nich reicht, Tite wird sich noch ne uberhyperform einfallen lassen... naja.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Ich denke, dass Tite Kubo langsam die Ideen ausgehen... *sfz*
      Den Kampf von Ulquiorra und Ichigo hab ich ja auch bereits gesehen,
      so wie seinen Ausgang... -.-'''
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich finde es etwas unfair, wie die Bleach-Lesler in letzter Zeit über Kubo herziehen, obwohl Vieles, dass in den letzten Kspiteln geschehen ist, noch garnicht erklärt worden ist. Ichigos neue Hollowverwandlung, Yammys Mutation und alles damit verbundene steht noch dermaßen offen, dass es noch nicht an der Zeit ist, sich zu beschweren. Ich persönlich empfinde durchaus Neugierde, was jetzt dahinter steckt. Sollte die Auflösung dann wirklich einfallslos sein, sag ich nichts dagegen, aber jetzt sollte man noch nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn ich mir die Kommentare der Fans zum Thema "Espada 0 ist Yammy" durchlese, kann ich mir nur an die Stirn fassen. Erst beschweren sie sich drüber, dass Tites Story einfallslos und vorraussehbar wird. Und jetzt, wo einige Hämmer auf einmal geliefert werden, motzen sie wider in die andere Richtung. Was hätten sie anders gemacht? Meiner Meinung nach ist Bleach Storyweise nur aufwärts und geradeaus gegangen, selbst, wenn bestimmte Schemen sich wiederholen und Cliches drin sind. Jede Wette, dass die, die sich drüber beschwert haben, dass die Vizard, Isshin oder Urahara nichts in Fake Karakura machen, sich jetzt dann beschweren, wenn irgendjemand von den Dreien Toushiro rettet. Und wenn Toushiro brutale neue Kräfte entdeckt und sich alleine rettet, kommt dasselbe. Na ja, keine Ahnung, wie ich jetzt zu diesem Thema gekommen bin. Aber das sollte sowieso mal gesagt werden.
    • Ich denke, genau das ist das Problem :/
      Legt man einen Shonen auf 300+ kapitel aus, dann kann man die Obergrenze nur immer höher und höher setzen um immer mächtigere Formen zu erzeugen.
      Das ist ja so schade daran! D:
      Mir gefiel der Stil von Hueco Mundo wirklich sehr gut, aber das Gekämpfe wird einfach unspektakulär.

      One Piece z.b. ist der einzige Shonen manga, den ich kenne, der noch nicht einfallslos geworden ist und das bei über 500 chaps. Allerdings werden die Kämpfe schon abgedroschen - Ruffy's Angriffe mutiern immer weiter, so wie bei Bleach, Naruto etc pp
      Allerdings ist der Storyanteil wesentlich höher, bzw einfach die Zeit zwischen Kämpfen länger als bei Bleach. Das vermisse ich da etwas :/
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Zugegeben, Bleach hat viele Kämpfe und dazwischen wenig Handlung. Aber ich liebe es, Charaktere wie Kenpachi oder auch den Hollow-Ichigo zu sehen. Sie sind für mich genug Handlung. Es war so genial, als Kenpachi so ein Biest, so ein DBZ-artiger Killer wurde, nur weil er verdammtes Kendo benutzt hat. Sicher, mich regt das mit der stetigen Steigerung auch auf, aber bisher hat es sich in Grenzen gehalten. Die Segunda Ettapa von Ulqiorras Ressureccion war das bisher Überzogenste, und ich war noch in der Lage, das zu schlucken, ohne dass der Geschmack zu bitter wäre. Und laut eigener Aussage ist er der einzige Espada mit der Segunda Ettapa, also müssen wir bei den übrigen der Espada keine solche Überziehung fürchten. Ichigo ist da meine einzige Sorge. Seine Steigerung ist mir ein Dorn im Auge, wenn keine gute Erklärung dazu abgeliefert wird. Und Kubo machte bei einigen Charakteren hervorragende Wendungen. Sehen wir uns Mayuri an. Er hat Granz geschafft, ohne dabei zum Übermensch zu werden. Er hat ihn dank einer Droge getötet. Wie bei Kenny war der Grund für den Sieg ein unerwarteter Schritt in eine unerwartete Richtung. Wer weiß? Vielleicht wird uns in Zukunft auch bei Ichigo soetwas Vernünftiges vorgelegt? Wenn man Bleach genauer betrachtet, ist Ichigo der einzige Faktor, der derzeit gefährlich nahe an dem Übertreibungsfaktor dran hängt. Ich setze mal darauf, dass sich das auch ändert. Und außerdem...Bleach geht dem Ende zu. Ich spür's. Zu viel kann der gute Kubo nicht mehr versauen, denke ich.
    • Momentan ist es ja noch bei dem Stand Halibel - Release und Yammy's Kampf. Mittlerweile sind schon einige Espada und Arrancar gestorben oder spurlos verschwunden. Siehe Grimmjow.
      Ich denke aber, da Stark seine Zanpakuto Form noch nicht befreit hat, wird es noch eine ziemliche Überraschung geben.
      Und selbst wenn kein Espada mehr stehen sollte, Aizen, Gin und Tosen gibt es ja auch noch.
      Da wird es sicher auch noch einen Kampf geben.
      Erstrecht wenn man sich an ihre Fähigkeiten erinnert.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Oha. Heute sind Spoiuler zu Kapitel 355 raus gekommen. Ich dachte, es ging gar nicht mehr krasser, aber ich wurde eines besseren belehrt...


      Spoiler zu Kapitel 355
      Halibel's resureccion is called Tiburon (kanji means "empress shark")

      She becomes more exposed. Her right hand becomes integrated together with a swordlike object. The mask around her mouth is gone.

      Before resurreccion she uses a technique called "Projectile Azul" (kanji means "blue sword gun")

      Then it's Soi Fon who can't even make Barragan move one step using her attacks.

      Oomaeda says they should lift their limits, but because this was an emergency they weren't given the seals and therefore their limits were already lifted.

      Barragan takes a broadaxe from his seat.

      Finally, roughly the right half of hitsugaya's body is sliced off. The end.


      Lecker. Vorallem die letzte Zeile ist Musik in meinen Ohren. Ich hab sogar das Bild dazu schon gesehen, erst dann konnt ich's glauben. Und was Halibel betrifft: Klasse Wahl bei der Ressureccion, sehr passend. Und hübsch.
    • Ich weiß was du meinst XD
      Hab vorm Computer gesessen und gedacht: "Wow..."
      Ich hatte gerätselt was sie sein könnte, habe aber nicht an weitere "Meereslebewesen" gedacht. Tiburon ist wirklich cool.
      Freue mich schon auf den Kampf.
      Und die Ressureccion von Stark und Barragan.
      Bin mal gespannt °°
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nocturne des Schattens ()

    • Endlich ist der Kleine tot. Zumindest hoffentlich.
      Außerdem kämpft der eine der beiden stärksten Caiptans nicht auf vollem niveau und der andere gar nicht.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Jo. Captain Koryaku (schreibt man den so?) hat noch nicht einmal sein Shikai befreit und Soifon hat von ihrem Bankai auch noch nichts sehen lassen. Ich bin mir sicher, dass die zwei aber noch ordentlich loslegen werden.
      Was Halibel und den hoffentlich toten Zwerg betrifft, denke ich, dass der Captain, dessen Zantpakuto ebenfalls Wasser beherrscht, eingreifen wird: Ukitake. Er wird sich wohl kaum noch länger mit Lilinette aufhalten, wenn seinem Mit-Shiro von der Hai-Espada 1/3 seines Körpers entledigt wird. Ihn in echter Aktion zu sehen, wäre fast noch besser, als wenn die Vizard auftauchen würden, was auch wahrscheinlich ist.