Bleach!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da mir das im Mom zu lange dauert auf die neuen Mangas zu warten, habe ich gedacht fang ich mal eine neue Serie an...
      Naja ich hab jetzt gelesen dass hier sehr viele den Anime von Bleach geschaut haben, aber an die, die den Manga lesen: Lohnt es sich, sich ihn zuzulegen?

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von Mr. Gohma
      Da mir das im Mom zu lange dauert auf die neuen Mangas zu warten, habe ich gedacht fang ich mal eine neue Serie an...
      Naja ich hab jetzt gelesen dass hier sehr viele den Anime von Bleach geschaut haben, aber an die, die den Manga lesen: Lohnt es sich, sich ihn zuzulegen?


      Etwas spät, aber ich antworte mal, ja, es lohnt sich auf jeden Fall, aber ich empfehle eher den Anime als den Manga, da dort viele Witze einfach besser rüberkommen und die Zeichnungen gegen Anfang des Mangas nicht gerade gut waren, im Anime aber von Anfang an in guter Qualität vorliegen. Außerdem gibt es in Bleach auch ungefähr 50 Filler, die aber eine neue, durchgehende Storyline einführen und nicht ansatzweise so schlecht sind, wie die von Naruto. Auf jeden Fall wirst du am Manga lange zu lesen haben, bevor du beim aktuellen Kapitel ankommst, denn Bleach hat vor einigen Wochen die 300er Marke überschritten.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich weiß nicht mehr, welchen band ich zuletzt gelesen habe ( hab mir Bleach von einer freundin geliehen)...

      Aber ich liebe diesen manga!! Ich finde ihn toll gezeichnet - ja, die zeichnungen werden im laufe der kapitel wirklich besser - und die gags sind einfach genial :D :D Beim anime muss ich auch bald mal weiter gucken... bin bei folge 37.
      Ich finde das manga und anime je dam anderen in speziellen punkten vorraus sind. Situationskomiken kommen im anime natürlich besser rüber (wie z.B. der umgang innerhalb der familie Kurosaki xD) aber ich finde den anime kitschiger... er weist meiner meinung nach zu starke romantiktendenzen auf.

      Ich guck Bleach ganz gerne, ich brauch halt mal nen blutigen snack zwischendurch ;) Am besten finde ich Hanataro und Ichida, die sind beide auf interessante art und weise... seltsam. Außerdem mag ich den humor, der in Bleach oft genug vertreten ist. Ich liebe die art von Ichigos vater xDD

      Im anime finde ich die synchronsprecher auch toll. Das ist nämlich ein problem bei den animes, die auf kinder oder mädchen zugeschnitten sind: die weiblichen charaktere unter 25 haben sehr häufig so eine abstoßend niedliche fiepsstimme. Die stimme von Orehime ist noch an der grenze.

      Meine lieblingsscene im anime war bisher die, in der Ichigo und der feuerwerksfraubruder (ich kann mir kaum namen merken ^^") Hanataro als geisel nehmen. Die stelle fand ich im manga irgendwie besser, aber die im anime ist auch zu geil :D :D

      [Blockierte Grafik: http://i148.photobucket.com/albums/s34/rad_shu/Bleach/ichigohanatarouandganju.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://i10.photobucket.com/albums/a119/Twinkieofdoom/Icons/Bleach/HanaHanaHana.gif][Blockierte Grafik: http://i147.photobucket.com/albums/r310/carmabella1/Bleach/hana.gif]
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

      "Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

      Ich denke, also zocke ich.
    • Schon jemand die Spoiler zum aktuellem Kapitel gesehen? Der Hammer, aber wirklich, der absolute Hammer, da fallt Ihr aber vom Glauben ab! xD Ne, ernsthaft, der Spoiler zu Kapitel hat's wirklich in sich:

      spacecat (BA) schrieb:


      Rough Translation:

      3rd squad captain Rose

      5th squad captain Shinji, vice captain Aizen

      7th squad captain Love

      12th squad vice captain Hiyori

      The Royal Guard, squad 0 was in existance

      This was 110 years ago.
    • sind schon längst wieder vorbei^^ ich glaub ab 188 oder so fangen die normalen wieder an, war vor so 1-2 Monaten
      und so schlimm waren sie auch nicht, eigentlich sogar ganz okay
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Ich mag Bleach auch^^ Ich schau den Anime (bin bei Folge 183), habe aber auch ein paar Mangateile ( Band 7, 22,23,24,25)
      Ich persönlich finde Bleach wegen den vielen kreativen Charakteren so toll (besonders Urahara und Ikkaku)^^
      Aber ich fand die ersten Folgen waren immernoch am besten. Die Filler sind auch ganz okay.
    • Joa... Bleach...
      Ich habe mir diesen Anime auch mal angetan (ist aber schon eine kleine Weile her) und habe mit Folge 72 aufgehört. Der einzige Teil, der mir echt gefallen hat, war der in der Soul-Society. Echt spannende Kämpfe... tolle, abgespacte und durchgeknallte Charaktere (besonders der eine, der nicht wirklich ein Shinigami ist... mit dem abgedeckten Auge und dem gezacktem Schwert und dem kindlichen Begleiter... *name vergessen hat*). Die Idee an sich hat mir echt gefallen.
      Doch was danach kam ging mir echt auf die Nerven und ich habe einfach aufgehört zu schauen. Ich verachte Endlosanimes (bis auf OP!!) und da tanzt dieser hier leider nicht aus der Reihe. Zu oft war er vorhersehbar und zu kitschig.

      Nichtsdestotrotz kann man sich ihn durchaus mal anschauen, also mal reinschnuppern.
    • Vor einiger hat mich eine Freundin auf Bleach gebracht. Erst habe ich nicht so recht verstanden, worum es die ganze Zeit ging. Ich hatte lediglich einige Lieblingscharaktere und mochte die Musik. Sie kaufte sich das Spiel für den DS und lies mich hin und wieder auch mal spielen. Wir sahen uns Folgen gemeinsam an. Mein interesse wurde immer größer und größer, bis heute.
      Ich bin mittlerweile in kürzester Zeit zum Bleach Freak geworden könnte man sagen. Ein ziemlicher Fanatiker. ^^'''
      Ich liebe diesen Anime einfach XD Und ich werd mir die DVD's irgendwann kaufen... Aber ausschließlich auf Japanisch sehen ><
      *ja weiß dass die Szenen alle geschnitten wurden* *das noch von anderen DVD's kenn*
      Naja... Lange Rede kurzer Sinn, Bleach ist für mich Momentan das Größte!^^ *auf Ava und Sig deut*
      Sagt schon alles oder? °°


      [SIZE=7]Die Anzahl meiner gesammelten Bilder will keiner wissen... XP[/SIZE]
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich les jetzt auch gerade Bleach und bin bei kap 350. Jetzt gehts richtig ab^^
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • ah, sorry, zweimal auf den antworten button gekommen ^^"
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roy ()

    • Ja X .x
      Obwohl mir die Momentane Wendung nicht gerade gefällt... T_T
      Weswegen dürfte ja mittlerweile klar sein schätze ich.
      Aber naja...
      Vielleicht kommt ja noch alles anders :ugly:
      Hoffen darf man ja wohl XD
      Oder? :mpf:
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Ich hoffe ichigo hat getroffen und nichts kommt anders :ugly:
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Ich lasse da jedem seine eigene Meinung. :O
      Aber ich bleib immernoch fest bei meiner. :ugly:
      Was sagen die anderen dazu °°
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."


      "It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."


      "In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Hey, ist hier jemand so freundlich und spoilert mich zu?
      Hab seit der richtigen Form von Neriel/Neliel/Nel/Nell (ihr wisst schon... das nervige, kleine Mädchen ^^' ) nicht mehr gelesen. Kurz gesagt wurds mir einfach zu dumm, allerdings wüsste ich schon gern was seit dem passiert ist, vor allem die ganzen Anspielungen machen mich neugierig.
      ...nur selbst aufholen möcht ichs sicher nicht |D'
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • lies hier
      onemanga.com/Bleach/
      du müsstest ungefähr bei 300 sein wenn ich mich nicht täusche.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      lies hier
      onemanga.com/Bleach/
      du müsstest ungefähr bei 300 sein wenn ich mich nicht täusche.


      Vielen Dank für die Quelle, aber ich wollts gerade_nicht_selbst lesen sondern kurz zusammengefasst haben. Natürlich nur, wenn das jemandem nicht zu viel Arbeit ist.
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!