Wmig...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, mir fällt auf, dass es im momentanen WMIG fast so zu geht wie im allerersten WMIG, also es wird wieder mehr gespammt.
      Ein-Wort/Satz-Beiträge kommen immer öfter vor und dieselben Leute posten auch ziemlich oft täglich.

Mein Vorschlag wär jetzt, eventuell ne Begrenzung von 2-3 Posts pro Tag zu machen oder irgendwas.
      Also pro Person, ne. xD
      Fish 'n' chips baby
    • Besser wäre, den ganzen Thread zu schliessen. Denn etwas sinnloseres muss man schon sehr weit suchen gehen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also man sollte sich kurz halten, aber so 1-Wort-Postings sucken extrem. Also ein Satz sollt mMn schon drinnen sein...
      Genauso nerven mich Leute, die 3mal am Tag inhaltlich das Selbe reinschreiben.
      z.B.: "mir gehts nicht gut." - 2h später - "mir geht noch immer schlecht." - ...
      Falls das nun wer suchen sollte, das Bsp is aus der Luft gegriffen aber mir is schonmal was ähnliches untergekommen...

Original von Lord Voldemort
      Besser wäre, den ganzen Thread zu schliessen. Denn etwas sinnloseres muss man schon sehr weit suchen gehen.

Ich glabe aber, dass die Mehrheit dagegen wäre, den wmig abzuschaffen. Ich zähle mich auch dazu.
    • Ich lese den Thread interessiert und bin auch gegen eine Abschaffung. Manchmal, wenn ich was besonderes erlebt hab, schreib ich ja auch rein. Und was bringt eine neueröffnung? Es werden immernoch dieselben Leute schreiben und zwar genau das selbe wie vorher, vielleicht jetzt irgenelche Regeln dafür schreiben, wobei mich z.B. der Post von GG nicht gestört hat "Hausis." und es ja eigentlich gefragt ist, was man gerade macht.
    • Original von Squall

Besser wäre, den ganzen Thread zu schliessen. Denn etwas sinnloseres muss man schon sehr weit suchen gehen.

Ich glabe aber, dass die Mehrheit dagegen wäre, den wmig abzuschaffen. Ich zähle mich auch dazu.

Wieso soll der eigentlich weiter bestehen? Haben einige User ein so dringendes Mitteilungsbedürfnis, dass sie sogar, dann etwas schreiben müssen, wenn sie gar keinen Anlass zu haben?

Ich meine, es läuft ja doch nur auf sinnloses Gelaber raus.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Squall

Wieso soll der eigentlich weiter bestehen? Haben einige User ein so dringendes Mitteilungsbedürfnis, dass sie sogar, dann etwas schreiben müssen, wenn sie gar keinen Anlass zu haben?

ja. warum sollte man seine gefühle zur zeit nicht präsentieren bzw. sagen dass man away ist v.v

und sinnlos, dann wären gespräche im realen leben auch sinnlos, oder wie meinen?
    • Original von Graf Ganon
      Original von Squall

ja. warum sollte man seine gefühle zur zeit nicht präsentieren bzw. sagen dass man away ist v.v

und sinnlos, dann wären gespräche im realen leben auch sinnlos, oder wie meinen?

*hand-an-den-kopf-schlag*
      ... ähm.... ja ok, Ganon. :mpf:

• Es posten sowieso immer nur die gleichen Leute und solche Posts wie "Ich muss jetzt off ;( " oder "einen Film schauen" kann ich echt nicht mehr sehn. Schon gar nicht wenn sie sich über 10 Seiten oder der gleichen erstrecken. Schön und gut, dass es im Vlun ist, aber ich fand den Thread ansich sowieso nie wirklich nötig. Klar schreib ich auch 1x die Woche oder so rein aber das meist eher aus Langeweile XD

Aber naja, den von paar Leuten hier über alles geliebten Wmig wirds wahrscheinlich immer geben und immer langweiliger ~

Und was nützt sone Begrenzung wenn sich dann eh keiner dran hält? Wo wollt ihrs hinschreiben? In ne Ankündigung? Würde irgendjemand die Ankündigungen von den Leuten die solche Posts machen lesen, dann würde es in diesem Forum keine derartigen Probleme geben ^^" Außerdem liegts ja nicht wirklich an der Menge dieser Posts von einer Person sondern von allen zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Dieser Thread ist eines,nämlich stink~langweilig.

Ich finde 1 Satz Postings in solch einem Thread aber okey,denn es heißt ja ''Was macht hier grad'' ,da sind irgendwelche Erlebnisberichte,welche irgendwan in der Woche stattgefunden haben,irgendwie fehl am Platz (dazu gibt es schließlich Weblogs,warscheinlich kopieren es manche sogar noch von ihrem Weblog).

Nya,mir soll es egal sein,ich schaue eh so gut wie gar nicht mehr in den Thread. ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Ich habe mittlerweile die Lust am Posten und Lesen verloren, da, wie bereits richtig gesagt wurde, der Thread an Niveau verloren hat. Für eine Abschaffung bin ich jedoch nicht. Der Thread ist sehr beliebt, was man aufgrund der Beitrags- und Hitanzahl sehen kann.
      Im WMIG II hab' ich festgestellt, dass er mit der Zeit etwas aus den Fugen geraten ist. Manche nutzen ihn als Chat und verfassen immer mehr 1-Wort-Posts. Vielleicht wird es einfach wieder Zeit, dass ein WMIG-Thread das Board verlässt und ein neuer in seinen Fußstapfen tritt.

Notfalls kann eine Umfrage entscheiden, ob der Thread weiter existieren soll.
    • Okay, mein letzter Satz war zwar nur so ein 1-Satz-Posting. Allerdings poste ich gerade mal alle 5 Monate da drin, also denk ich, bin ich entschuldigt. ;)

Ansonsten fänd ich die Idee eine WMIG IV garnicht so schlecht...auch wenn unser Troll den jetzt garnimmer ausmachen kann, was sie immer so gerne gemacht hat XD

Top 4™ Bruno
      Think original.

• und wenn einfach in die regeln geschrieben wird, dass postings im Wmig mindestens aus 5 wörtern bestehen müssen? ^^

für die beschränkung (pro user nur 3 postings am tag) bin ich auch.

aber bestehen soll er weiterhin. ich liebe dich, kleines tagebuch. :))
    • Find den wmig gar nicht so sinnlos...wenn sich mal eian paar leute bequemen könnten mehr zu schreiben. Macht man so ne Wortbegrenzung von zb 5,ist das, was letztlich dabei rauskommt,sowas:

"Ich schreib hier grad rein"
      "Ich geh jetzt off cya"
      "mir is langweilig und jetz?"

^^
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07