Suche progi zum schließen von MF

• Suche progi zum schließen von MF

hi leutz
      Wie oben gesagt suche ich ein proggi zum Zeitlichen schließen von Moxilla firefox .aber wenn cih es wieder schließe
      Moxilla normal weiterläuft .
      Quasi : Proggi an (zeit auf 5 min. ) moxilla , 5 min. gesurft , moxilla zu , wieder auf, wieder 5 min.,wieder zu ,proggi aus , moxilla an ... gesurft , geht nich wieder zu !

Kann mir wer sowas machen ??? Oo
      ich das überhaupt möglich

Mit grüßen
      DarkMik| (hintergründe warum per PM )

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • ne ich will meine liebe schwester daran hindern zu chaten =DDD

und wie man sowas schreibt?Keine ahnung helft mir doch =(((

(da staturen sind eh wieder out ;D)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Hrm, sie chattet also über den Browser? Evlt lässt sich da der Port sperren. Ich bin mir da aber nicht sicher. Evlt laufen Browserchats über den 80er Port, dh wenn du den sperrst, kann man logischer Weiße nicht mehr surfen.

Ich hab gerade nachgeschaut: es gibt im Netz einige Tutorials, in denen man Batchsprach lernen kann ...

antonis.de/dos/batchtut/lenz/

Evlt lässt sich aber auch etwas unter Mozilla einstellen ...
    • sie chattet unter java hab das jetzt mal ausgemacht !
      Aber ich will sie ja nicht davon abhalten sonder ärgern =D
      und unter MF find ich leider nichts =(

• Das ist wirklich fies. Man ärgert seine Geschwister nicht.
      Außerdem: Wem gehört der Computer? Wenn er der ganzen Familie gehört hast du sowieso keinerlei recht soetwas zu tun, da zum Beispiel deine Eltern auch dadurch gestört würden.
      Wenn er nur dir gehört: Ok, dann mach es. :D
      So ein Batchprogramm lässt sich aber leicht umgehen - man muss nur das Fenster schließen =)

Wenn ihr mehr als einen Rechner im Haus habe könntest du auch RealVNC (realvnc.com) installieren. Damit kannst du über Netzwerk die Kontrolle eines anderen Rechners übernehmen. Immer sehr lustig auf LANs ^^
    • jop is mein PC ^^
      Na ja betriebssystem runterfahren is doof XD
      ich will nur meine schwester ärgern (bzw. sie soll MICH gefälligst an MEINEN PC lassen -.-)

• Original von Snaker
      Da ich ein verwöhntes Einzelkind bin, kann ich nur sagen: Lass sie gar nicht an deinen Rechner. Oder richte ihr ein Benutzerkonto ein, auf welchem du Mozilla so drauf machst, dass Java unterbunden ist. Ich tendiere aber zu Ersterem :D

da spielt dann meine mutter nicht mit >< echt doof =/
      auserdem hab ich hier auch den PC meiner schwester neben mir stehen ... nur da klapt das I net nicht so ><